FC Red Bull Salzburg - FC Wacker Innsbruck

Recommended Posts

we are the dust of the stars

Wird interessant werden wie ihr euch nach 2 Niederlagen präsentiert.

Tippe auf ein 1:1

Najo, wir haben einen Sieg in der EL dazwischen reingestreut, also zaehlt das nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Jeder Punktgewinn wäre für uns ein Erfolg, ob unser Sieg gegen Kapfenberg die Trendwende war, wird sich jetzt zeigen.

Auf jeden Fall war das Spiel am Tivoli sehr umkämpft und auch damals hatten wir uns schon einen Punkt verdient gehabt (Perstaller :facepalm:), auswärts tun wir uns dieses Jahr auch leichter. Dennoch, ich bleib dabei, jeder Punkt wär ein Erfolg für uns und wie hat einer von euch geschrieben, ein Sieg, alles andere wär eine Blamage für Red Bull Salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich will gerne mal Hierländer im MF sehen, fand ich recht gut im U-21 Spiel. Er hat eigentlich ziemlich gute Anlagen für diese Position.

hierländer ist einfach ein sehr variabler spieler. moniz hat ihn ja schon mal dort spielen lassen - ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wie seine performance war. aber generell hast du recht. ober als RV jemals reüssieren kann, steht auch einem anderen blatt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hierländer ist einfach ein sehr variabler spieler. moniz hat ihn ja schon mal dort spielen lassen - ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wie seine performance war. aber generell hast du recht. ober als RV jemals reüssieren kann, steht auch einem anderen blatt...

Ich habe zwar nur die HZ2 gesehen, aber für mich war er gestern der beste Spieler. Ballannahme, Speed, etc. nach dem Leitgeb-Ausfall sicher auch eine Variante, gestern spielte er dort im ZM wirklich sehr ordentlich.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

möglichst schnell ein paar tore schießen und dann locker runterspielen.

mehr worte verdient sich dieser bea klub nicht.

So wie beim letzten Spiel in Sbg, oder? Wo ihr die Partie auch locker runterspielen wolltet, und dann sensationell 2:3 verloren habt gegen unserern FC Bea. :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

So wie beim letzten Spiel in Sbg, oder? Wo ihr die Partie auch locker runterspielen wolltet, und dann sensationell 2:3 verloren habt gegen unserern FC Bea. :finger2:

Vertroll dich wennst nur provozieren wirken willst ;)

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

erhöht nur die wahrscheinlichkeit, dass es diesmal für euch nix wird. wird wohl nicht so oft vorgekommen sein in der redbull ära, dass eine mannschaft 2x hintereinander bei uns gewonnen hat, wenn überhaupt? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Die Chancen auf einen Sieg unsererseits in eurer Disco Arena sind natürlich minimal, aber trotzdem, mit dem Wissen in Salzburg bestehen zu können und ein wenig Glück ist zumindest 1 Punkt durchaus realistisch. Noch dazu weil's ein Heimspiel für uns wird, aber darauf möchte ich gar nicht näher eingehen, weil das hier ja eh schon zu genüge diskutiert wurde.

Wie siehts denn mit eurer Verletztenliste aus? Wer wird fit, wer wird fehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Wie siehts denn mit eurer Verletztenliste aus? Wer wird fit, wer wird fehlen?

Auf den Rest will ich nicht eingehen, Provokationen gehören halt scheinbar dazu ;)

Fehlen werden auf jeden Fall: Alan, Douglas, Mendes, Leitgeb, Hinteregger (?)

Fraglich sind womöglich: Schiemer, leonardo, Cziommer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag