Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

Das mit den Ladies ist wirklich eine lobenswerte Aktion. Genau so bringt man Frauen den Fußball näher, wobei ein Topmodel als Mittelstürmer bei einigen auch ziehen würde ( :feier: ). Hätte ich nun die Karte nicht im VVK erworben, würde ich glatt mit Perücke ausgestattet ins Salzburger Land reisen. :ironie:

Eine kleine Frage noch meinerseits: Wie oft fährt die S-Bahn Richtung Stadion? Bin gerade zu faul, um nachzuschauen.

wieviele leute bei euch kommen, wenn es scheiße läuft hat man vor ein paar wochen gesehen. von daher muss man sich von euch in sachen fankultur auch relativ wenig sagen lassen. :klatschgrin:

und wenn schon, fahrts halt wieder mit einem 0:4 heim, könnt aber im nachhinein sagen, dass ihr die mannschaft noch 30 minuten nach spielende für ein 0:4 gefeiert habt. is ja auch was tolles. :klatschgrin:

Sobald du im Salzburg-Channel auf solche wie since1913s Aussagen triffst, mutierst du leider vollkommen zum Dodel. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das mit den Ladies ist wirklich eine lobenswerte Aktion. Genau so bringt man Frauen den Fußball näher, wobei ein Topmodel als Mittelstürmer bei einigen auch ziehen würde ( :feier: ). Hätte ich nun die Karte nicht im VVK erworben, würde ich glatt mit Perücke ausgestattet ins Salzburger Land reisen. :ironie:

Eine kleine Frage noch meinerseits: Wie oft fährt die S-Bahn Richtung Stadion? Bin gerade zu faul, um nachzuschauen.

Sobald du im Salzburg-Channel auf solche wie since1913s Aussagen triffst, mutierst du leider vollkommen zum Dodel. :schluchz:

Also ich fahr immer mit dem O-Bus, hat mehr Stil! :augenbrauen:

Ich glaub alle 7 Min fahrt eine S-Bahn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ja mei, ich kann über so dumme provokationen vielleich 2-3 mal drüberlesen, aber irgendwann ist's dann auch genug, das kann er von mir aus in eurem channel schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also ich fahr immer mit dem O-Bus, hat mehr Stil! :augenbrauen:

Ich glaub alle 7 Min fahrt eine S-Bahn

Nein, alle 7 Minuten fährt definitiv keine zum Stadion, wenn es gut geht dann alle 30 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Die S-Bahn (S 3) fährt alle 30 Minuten vom Hbf. Richtung Stadion, jeweils um xx.12, und xx.42 einer Stunde. Zusätzlich fährt um xx.20 ein REX welcher auch am Europark hält.

Ich hoffe doch auf einen klaren Sieg, vielleicht nicht unbedingt vom Ergebnis her aber zumindest mit einer überzeugenden Leistung. Wird natürlich auch davon abhängen wer denn nun überhaupt einsatzfähig ist, hab iwann in den letzten Wochen den Überblick über unsere Verletztenliste/halbfitte Spieler verloren. Ich vermute aber mal, dass ein Herr Bruins zum Einsatz kommen wird.

:support: Heimsieg (ohnemich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wurde bei der Pk schon euer Kader bekannt gegeben? Wer ist jetzt bei euch fit und wer nicht?

lt. Homepage:

Informationen aus der medizinischen Abteilung:

Ausfallen werden diesmal Alan, Douglas, Leitgeb und Mendes.

Fraglich sind Cziommer und Svento.

im Mittelfeld werden wir demnach also nicht allzu stark sein können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Die S-Bahn (S 3) fährt alle 30 Minuten vom Hbf. Richtung Stadion, jeweils um xx.12, und xx.42 einer Stunde. Zusätzlich fährt um xx.20 ein REX welcher auch am Europark hält.

Manchmal sind's auch nur 20 Minuten oder 40. :greenoops: (Ein Puffer zuhaben ist daher nie schlecht.)

Leonardo ist mit dabei? Das ist schon etwas positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Manchmal sind's auch nur 20 Minuten oder 40. :greenoops: (Ein Puffer zuhaben ist daher nie schlecht.)

lt. oebb.at sind es samstags exakt 30 Minuten. Vielleicht wird bei Bedarf auch ein Zug eingeschoben?

Ich fahr ja immer mit dem Auto zum DOC und danach mit dem Shuttle zum Stadion. :winke:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leonardo ist mit dabei? Das ist schon etwas positiv.

Anscheinend ist er im Kader, aber nicht ganz fit. Bei Svento soll eine alte Verletzung aufkommen, hatte ja einen Bänderriss. Bei Cziommer, eh schon wissen. Adjei ist verletzt, Offenbacher war gestern noch krank, keine Ahnung wie es da heute aussieht. Savic ist/war beim NT und konnte die Vorbereitung nicht mitmachen, etc. Zzt ist es wirklich nicht mehr lustig, man kann trotzdem eine gute Truppe aufstellen, aber eingespielt, ist auch was anderes. Und Bruins gleich nach Monaten ohne Spiele in die Startelf zu hauen, naja.

Das mit den Ladies ist wirklich eine lobenswerte Aktion. Genau so bringt man Frauen den Fußball näher, wobei ein Topmodel als Mittelstürmer bei einigen auch ziehen würde ( :feier: ).

4805400,3120401,highRes,maxh,480,maxw,480,GETZ_Kalenderdeckblatt_Kopie.jpg.jpg

:davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag