FC Blau-Weiß Linz - FC Lustenau 1:6


der

  

41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Blau-Weiß seit 10 Pflichtspielen ungeschlagen und stärkstes Heimteam der Liga empfängt den Auswärts-Prügelknaben FC Lustenau (7 Spiele, 7 Niederlagen). Die Favoritenrolle damit eindeutig auf Blau-Weißer Seite. Bin gespannt wie die Jungs damit umgehen können.

Gesperrt dieses mal nur Huspek. Bei Lustenau sind momentan einige Spieler verletzt. Kann in 2 Wochen aber natürlich wieder ganz anders aussehen.

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dem österreichischen Buch der allgemeinen Sportweisheiten und Ergebnisspekulationen zufolge haben wir keine Chance. Wenn zwei solche Serien (eine positive und eine negative) aneinanderkrachen, reißen entweder beide oder keine. Die Situation wirkt so glasklar und man erwartet sich einen so sicheren Sieg, dass uns das gar nicht aufgehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Die erste Etappe ist geschafft, sprich, wir haben 20 Punkte auf dem Konto, die uns keiner mehr wegnimmt (Ziel 40 Punkte). Garger und vor allem Kolger sind sicher nicht so ausgefuchst wie ThoWei. Der GAK wird hoffentlich Relegationsderbys gegen Hartberg bestreiten - obwohl ich Grödig noch irgendwie auf der Relegationsrechnung habe - wenn alles so läuft wie bisher (rechne aber mit einem baldigen Trainerwechsel bei FCL). Hab ein tiefgestapeltes X aufgrund der "eindeutigen" Ausgangslage getippt. Jetzt stehen mal zwei Wochen Pause auf Platz 4 an. Spieler und Betreuungsteam werden die Pause für Regeneration und Optimierung gut nutzen und hoffentlich zeigen, dass man auch weiterhin nichts mit den Plätzen 9 und 10 zu tun haben wird. Der graue Herbst und seine schweren Partien wirds zeigen.

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

unsere kampfsäue können sich derzeit nur selber schlagen. für mich war alles andere als eine niederlage in pölten eine mörderüberraschung - eine richtungsweisende partie, die zeigt, wie stark unser backup ist und dass JEDER ausnahmslos sich reinhaut. selbst schiriwahnsinn kann uns nicht stoppen. wenn ich mir überlege, wie lethargisch der nikolov in der rlm teilweise herumgetrabt ist und wie er heute auftritt. wie ein kollinho, der von den meisten hier (inkl. mir - shame on me), wohl als ersatzspieler abgestempelt wurde, heute die duelle gewinnt und teil der besten abwehr der liga ist, und ein trainerteam auf der bank sitzt, die das spiel so sieht wie es ist und nicht die halbe energie mit dem finden von eventuellen ausreden verwendet, dann ist das unterm strich die erfolgreichste und charakterstärkste mannschaft in blauweiss, die ich in über 30 jahren gesehen habe. es gab früher auch gute teams, tolle einzelspieler, aber an ein derart starkes kollektiv bis zum letzten mann hab ich noch nie gesehen. vom fairness pokal sind wir zwar meilenweit entfernt, aber die zahl der gelben und roten karten sind ausdruck dieses kampfgeistes. thowei hat auch sofort reagiert und die meckerei scheinbar abgestellt. er reagiert sofort und schafft es das auch umzusetzen. deshalb glaube ich an die fortsetzung dieser serie. bis jahresende sind noch 21 punkte zu holen = 41. realistisch sind zwischen 9 und 12 punkte - also knapp 2/3 der marschroute. es ist verdammt geil blauweisser zu sein.

jetzt sind auch wir wieder gefordert, um die mizzi-tant, den onkel kurt oder die "fußball ist was für prolos-freunde" zu mobilisieren und für eine würdige kulisse zu sorgen. selbst absolute fußlldummys würden derzeit mit der zunge schnalzen, wenn sie sehen, wie unsere jungs gras fressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derzeit sollte es gegen den FC Lustenau schon klappen. freu mich schon wieder sehr auf das match und hoffe, das nun endlich auch mehr zuschauer auf die gugl finden. vielleicht wäre es mal an der zeit, ordentlich die werbetrommel zu rühren, schliesslich ist das die beste tabellenplatzierung, die unser verein jemals hatte.

gegen die lustis würde ich gerne einmal einen klaren sieg erleben. diese zitterpartien jedesmal kosten nur nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

- wenn alles so läuft wie bisher (rechne aber mit einem baldigen Trainerwechsel bei FCL).

Lol, heute trennt sich FCL vom Kogler. Die Burschen werden motiviert sein in Linz. Harte Partie.

. wie ein kollinho, der von den meisten hier (inkl. mir - shame on me), wohl als ersatzspieler abgestempelt wurde, heute die duelle gewinnt und teil der besten abwehr der liga ist,

Ich als Kolljünger hab die teilweise harte Kritik in der RLM auch nicht verstanden. Hatte dort mit Knabel ebenfalls über weite Strecken alles konstant im Griff. Nebenbei hat er das 2:3 in Florian erzielt. Hat sich also mMn von Anfang an ein Leiberl verdient. Koll und Danger sind wie blau und weiß = Kult.

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

schliesslich ist das die beste tabellenplatzierung, die unser verein jemals hatte.

Aber Hallo

Ich dachte "österreichischer Meister in der Saison 1973/74."

Was nun ?? Nachfolgeverein oder "Austria Tabak " !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Aber Hallo

Ich dachte "österreichischer Meister in der Saison 1973/74."

Was nun ?? Nachfolgeverein oder "Austria Tabak " !!

Wie wärs mit FC Blau Weiss Linz gegründet 1997, Hans Wurst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

aber geh da woody ist ja nur sauer weil sein hart erkämpfter Eröffnungsthread ned so angekommen ist wie er sich es gewünscht hätte.

Außerdem muss er sich ja wo abreagieren (Heu ist schon eingefahren, Most ist gemacht, Traktor ist eingewintert) also was soll er denn sonst machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.