FC Blau-Weiß Linz - FC Lustenau 1:6


der

  

41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Damit wir nie zum FC Flau Weiß Linz werden, sind gelbe Karten wegen Kritiks tabu.

Möglicherweise sollten vereinsintern dafür auch Strafen angedacht werden.

Damit hilft man niemandem. Man schwächt das eigene Team. macht andere stärker.

Sinnlos und ärgerlich. Bitte mehr Professionalität. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

... jetzt nur nicht die nerven wegwerfen, sondern konzentriert weiterspielen.

Ja, denke ich auch. Jetzt gehts vor allem darum das Spiel abzuhaken und wieder Fussball zu spielen. Eine Fussballsinnkrise brauchts jetzt wirklich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Damit wir nie zum FC Flau Weiß Linz werden, sind gelbe Karten wegen Kritiks tabu.

Möglicherweise sollten vereinsintern dafür auch Strafen angedacht werden.

Damit hilft man niemandem. Man schwächt das eigene Team. macht andere stärker.

Sinnlos und ärgerlich. Bitte mehr Professionalität. Danke.

strafen gibts eh.aber anscheinend sind das bagatellbeträge die keinen jucken.emotionen hin oder her.die gehören raufgesetzt damits wirklich weh tun.und so leids mir tut.man muss von zeit zu zeit auch mal ein exempel statuieren und damit an die öffentlichkeit gehen.wie es ja auch international usus ist(zb tevez).der betrag wird da einen ´sünder´ zwar weniger abschrecken aber das an den pranger stellen scheint manchmal auch heilsam zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Soweit ich gehört habe, darf der Verein gar keine Geldstrafen von den Angestellten einfordern.Weiters ists auch nicht erlaubt einem Spieler das Training mit der Mannschaft zu verweigern.

Zum Spiel sag ich mal, dass das was ich gesehen habe,ich ging nach der Halbzeit nach hause, aber auch weil mir kalt war,gar nicht so schlecht war.Meiner Meinung nach haben wir das Spiel gemacht, nach vorne gespielt, Kombinationen probiert und Lustenau hat uns ausgekontert.Lediglich ein wenig zu leicht haben es sich die Spieler gemacht.Unser 1:1 hätte zählen sollen, dann bin ich mir sicher,dass sich das Spiel auch anders entwickelt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich bin ein fan von david wimleitner, aber gerade von ihm hätte ich mir mehr hirn erwartet.

jetzt schadet er der mannschaft schon das zweite mal mit einer roten karte, das gibts ja nicht.

hut ab vor dem was er geleistet hat und auch noch leistet, aber dieses ewige kritisieren und nörgeln ist ja

absolut scheisse und komplett unangebracht.

aber wie sagt man immer, torhüter und links aussen sind eben andere menschen, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

AUFWACHEN!!!!!!! Das war ja Hösche! Und was hat der David bloß dem Schiri mitgeteilt? :confused:

Er nannte den Schiri "Ar....och"

Darauf der Schiri:" Das hab ich jetzt nicht gehört...... Darauf der Wimleitner "Arsc..och"---ROT der DÜMMSTEN ART nennt ich dies. :facepalm: :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:

Quelle: Ein Spieler von BWL

bearbeitet von Eule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das Spiel war sicher scheiße von uns. Dennoch war der Spielverlauf sehr mitverantworlich für das was da passiert ist.

Wenn der Hassler nach 4min einfach flach am Tormann vorbeischießt , steht es 1-0 und wir gewinnen dieses Spiel.

ODER, wenn unser absolut korrektes Tor zum 1-1 gegeben wird, läuft es auch besser (hab gerade auf SKY gesehen, dass dies völllig korrekt war).

Es war einfach ein schlechter Tag mit viel Pech in der Anfangsphase. Dann nach dem Patzer von Rabl zum 0-3 war das Spiel eigentlich "vorbei".

Bin dennoch zuversichtlich für Freitag, da ToWei sicher die richtige Antwort parat hat und hoffe, dass er endlich unsere Disziplinlosigkeit in den griff bekommt (Wimleitner ohne Worte; Hassler hat, vom Bauchgefühl her, alle seine 5 gelben karten für Ballwegschießen oder Meckern bekommen).

Vollgas in Grödig und BW wird wieder sein wahres Gesicht zeigen.

PS. zu unseren Laskl Freunden und deren Schadenfreude: wenn eine Mannschaft von EINEM Spieler dermaßen abhängig ist wie der Laskl, dann bin ich zuversichtlich, dass es sicher NIX wird mit dem Aufstieg. Henrique wird in Zukunft mehr und mehr in Manndeckung genommen werden, harte Fouls spüren müssen und auch mal Formschwankungen haben. Bei Verletzungen oder Formtiefs oder Sperren (siehe Derby) ist der Laskl auf einen Schlag um mind. 1 Klasse schwächer und absolut KEIN Aufstiegskandidat mehr. Genießt den Moment solange Henrique so gut spilet und nicht verletrzt oder gesperrt ist und seid nicht zu schadenfroh - das könnte euch noch auf den Kopf fallen.

War dennoch froh, dass ihr Hartberg besiegt habt. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

PS. zu unseren Laskl Freunden und deren Schadenfreude: wenn eine Mannschaft von EINEM Spieler dermaßen abhängig ist wie der Laskl, dann bin ich zuversichtlich, dass es sicher NIX wird mit dem Aufstieg. Henrique wird in Zukunft mehr und mehr in Manndeckung genommen werden, harte Fouls spüren müssen und auch mal Formschwankungen haben. Bei Verletzungen oder Formtiefs oder Sperren (siehe Derby) ist der Laskl auf einen Schlag um mind. 1 Klasse schwächer und absolut KEIN Aufstiegskandidat mehr. Genießt den Moment solange Henrique so gut spilet und nicht verletrzt oder gesperrt ist und seid nicht zu schadenfroh - das könnte euch noch auf den Kopf fallen.

War dennoch froh, dass ihr Hartberg besiegt habt. Danke.

Was Henrique anbelangt hast wohl nicht ganz unrecht! Generell sind wir meistens sehr leicht für den Gegner zu durchschauen und die Gegner können sich nach 2-3 Spielen optimal auf uns einstellen. Da ist Schachner gefordert sich etwas zu überlegen. Trotzdem waren auch schon ohne "Lois" Spiele dabei, die durchaus ansehnlich waren. Das gehört aber nicht hier her! Was die Schadenfreude anbelangt, muss man glaub ich nicht viel reden. Diese Sticheleien Einzelner auf beiden Seiten sind und werden immer hier sein. Ich denke solange sich das in einem "erträglichen" Rahmen abspielt ist das auch ok so. Ich für meinen Teil überfliege solche Postings, wenn überhaupt, nur noch. Wie heißt's so schön: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, auch wenns teilweise dann doch etwas zuviel ist. Trotzdem gefällts mir nicht, wenn immer alle verallgemeinert werden!

Weissenböck hat sicher die richtige Antwort auf diese Niederlage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.