Recommended Posts

trolldad

Pichler rein ..

Prager rein .. so krank kann er gar nicht sein dass er nicht fähiger is als KuloWITZ ..

Burgstaller am besten auch gleich rein ..

Heikkinen auch rein ..

Novota auch ..

Mit 16 Spielern wirds vlt. was :)

:)?

leider gehen sich mit deiner auswahl nur 14 aus, weil prager und heikkinen gar nicht dabei sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die spielerische Rückentwicklung unsrer Mannschaft der letzten Jahre ist beeindruckend, traurig und erschreckend zugleich... an Ideenlosigkeit kann unser Spiel kaum noch überboten werden... ich frage mich einfach, wie können Vereine mit den halben finanziellen Mittel bessere Mannschaften zusammenstellen wie wir? Das die Verantwortlichen auf eine Verstärkung im OM verzichtet haben werden wir alle noch bitter bereuen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

War zu erwarten. Wir sind leider nur biederer durchschnitt, vom management bis zum kader. Ich glaub nicht mal an ein X. Bin ich froh,dass ich mir die südstadt diesmal nicht "angetan" hab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

leider gehen sich mit deiner auswahl nur 14 aus, weil prager und heikkinen gar nicht dabei sind...

Jay :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

pichler mit der anweisung von der bank, auch mal den ellbogen auszufahren. gefällt mir, gute taktik.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei mir erst 1, hab 1:1 getippt. :madmax:

na dann wünsch ich dir 3 punkte im tippspiel... :augenbrauen:

eine sehr gute admira heute und der konter war perfekt gespielt. da hat nciht die abwehr die schuld sondern der dumme ballverlust vorne war ausschlaggebend.

die ausfälle von pichler, burgstaller (die 2 scheinen noch nicht wirklich wieder fit zu sein sonst hätt er sicher gespielt), heikkinen,schrammel und prager tun halt schon weh

auf gehts und kämpfen. da ist noch ein punkt drinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten