philmensch trolldad Geschrieben 1. Oktober 2011 Pichler rein .. Prager rein .. so krank kann er gar nicht sein dass er nicht fähiger is als KuloWITZ .. Burgstaller am besten auch gleich rein .. Heikkinen auch rein .. Novota auch .. Mit 16 Spielern wirds vlt. was ? leider gehen sich mit deiner auswahl nur 14 aus, weil prager und heikkinen gar nicht dabei sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2011 Die spielerische Rückentwicklung unsrer Mannschaft der letzten Jahre ist beeindruckend, traurig und erschreckend zugleich... an Ideenlosigkeit kann unser Spiel kaum noch überboten werden... ich frage mich einfach, wie können Vereine mit den halben finanziellen Mittel bessere Mannschaften zusammenstellen wie wir? Das die Verantwortlichen auf eine Verstärkung im OM verzichtet haben werden wir alle noch bitter bereuen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Oktober 2011 ? So wurde der Admira Spieler Stefan Schwab vom Sky-Interviewer genannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pope Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Oktober 2011 War zu erwarten. Wir sind leider nur biederer durchschnitt, vom management bis zum kader. Ich glaub nicht mal an ein X. Bin ich froh,dass ich mir die südstadt diesmal nicht "angetan" hab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. Oktober 2011 leider gehen sich mit deiner auswahl nur 14 aus, weil prager und heikkinen gar nicht dabei sind... Jay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) pichler mit der anweisung von der bank, auch mal den ellbogen auszufahren. gefällt mir, gute taktik. bearbeitet 1. Oktober 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CheZz Amateur Geschrieben 1. Oktober 2011 pichler für soma (?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2011 Bei mir erst 1, hab 1:1 getippt. na dann wünsch ich dir 3 punkte im tippspiel... eine sehr gute admira heute und der konter war perfekt gespielt. da hat nciht die abwehr die schuld sondern der dumme ballverlust vorne war ausschlaggebend. die ausfälle von pichler, burgstaller (die 2 scheinen noch nicht wirklich wieder fit zu sein sonst hätt er sicher gespielt), heikkinen,schrammel und prager tun halt schon weh auf gehts und kämpfen. da ist noch ein punkt drinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Oktober 2011 lol jetzt bringt er Pichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Oktober 2011 Guten Morgen. Pichler um 45 Minuten zu spät am Spielfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CheZz Amateur Geschrieben 1. Oktober 2011 drazan rechts und trimmel links ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2011 Warum begreift der Schöttel das erst jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 1. Oktober 2011 pichler für soma (?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2011 lol jetzt bringt er Pichler ich versteh den wechsel nicht, warum nichts offensives? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Oktober 2011 Das schaut ned gut aus beim Sakko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts