Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2011 Na dann halt um zehn beim mario:-))) Aim!!!! guter Plan!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Oktober 2011 Habe leider wieder SamSon - Schicht. Werde mich aber von Frau und Sohn vertreten lassen. Come on Admira, the show must go on!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2011 Das is mal ne ansage! Frauen und kinder zuerst!! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 6. Oktober 2011 Schiedsrichter ist Mag. Oliver Drachta Profil Unsere Bilanz mit ihm: 8 4-4-2 25G 0GR 0R 2E (für Admira) 10G 0GR 0R 0E (für Gegner) Details War u.a. Schiri bei unserem Spiel in St.Pölten im Mai 2009 als wir uns im Fernduell mit Wr.Neustadt befanden und die Sau Wojtanowicz uns bei 0:1 Führung den Mandl zamtreten hat, so daß wir die restlichen Spiele mit Kral antreten mussten und keine Chance mehr hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2011 mir fällt kein Grund ein warum uns Kapfenberg stoppen sollte eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich glaube aber auch, dass gerade solche Spiele schwerer für uns werden als gegen die sogenannten "top4"! Aber ich täusch mich hoffentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich glaube aber auch, dass gerade solche Spiele schwerer für uns werden als gegen die sogenannten "top4"! Aber ich täusch mich hoffentlich... Das mag schon sein, weil die Spielanlage vom KSV und auch von den folgenden Gegnern - destruktiver bzw. defensiver als jene der "Top 4" ausgerichtet ist. Wenn die Jungs sich auf ihre Stärken und die Spielweise aus den letzten Partien besinnen, dann seh ich der Partie sehr positiv entgegen. Zusätzlich scheints beim KSV intern auch ein bissi zu kriseln - hoffe unsere Burschen können das ausnützen. Ich auf jeden Fall bin optimistisch, dass wir auch dort 3 Punkte einfahren und unsere Tabellenführung verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2011 Wie ist der aktuelle telinehmerstand? Bin nschon voller vorfeude!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. Oktober 2011 Wie ist der aktuelle telinehmerstand? Bin nschon voller vorfeude!! Habe heute 40 vernommen + mindestens 6 Selbstfahrer, Herr Magister der telinehmer und vorfeude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 10. Oktober 2011 Der Sektor muss Beben! Bin auch dabei - Selbstfahrer! Aus - Aus - Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 10. Oktober 2011 ANMELDEN LEUTE, ANMELDEN!!! CONVOY NACH KAPFENBERG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 10. Oktober 2011 Bin da leider beruflich im ausland und nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 10. Oktober 2011 Morgen kommt meine Gattin mit der kleinen von der Reha heim und dann beginnen die Verhandlungen! ;-) Wenn - dann selbstfahrer! ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steal2k Tribünenzierde Geschrieben 10. Oktober 2011 Ist Rene Seebacher nach seiner Verletzung wieder einsatzbereit oder laboriert er immer noch an seiner Rippenverletzung?? Wisst ihr da zufällig mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 10. Oktober 2011 ja die serie des ungeschlagen spricht gegen uns, denn irgendwann geht sie zu ende. was allerdings so wie bei rapid für uns spricht, wir haben gegen kapfenberg auch noch eine rechnung offen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts