FAK forever

admira turmpets

20 Beiträge in diesem Thema

is nur a Frage was für ein Lärm das ist!

wenn ma 1:0 hinten sind fangens an an Trauermarsch zu spielen! sollten halt wissen wann man was spielen sollte!!!

für mi persönlich gehört a musi aufs volksfest oder aufs holländische länderspiel!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir sind ja ned am Frühschoppen! Gebe es die Sonntags-Matinees noch, dann o.k.!

Sie übertreiben ganz einfach!

:laugh:

Also mir sind die beim A... lieber als dem Schöffix seine Sirene!

Außerdem ist es zum Beispiel im südl. Raum, wie Brasilien, Argentinien durchaus üblich von ganzen Musikkapellen begleitet zu werden. Dort halt mit Samba, bei uns eben auch landesüblich.

Mir ist es jedenfalls lieber als die Totenstille der letzten Jahre.

:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Schöffix reden wir ja jetzt gar nicht! Ausserdem kann man die Kapellen in Brasilien u.s.w. sicher nicht mit denen vergleichen!

Werde nie vergessen als sie noch bei uns standen. Wir fingen an zu schreien, sie spielten sofort drüber, wir bekamen ein Tor, sie spielten den Triumphmarsch oder so. Solange sie nimmer bei uns stehen, sind sie mir aber echt egal. Da drüben ist es für uns nur mehr leise Hintergrundmusik die mich nicht mehr stört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, die werden am samtag bei uns im sektor stehen - wo sollens den sonst spieln?

ich hab auch nix gegen ein bisserl musik im sektor, aber immer die gleichen lieder ist auf dauer sehr mühsam.

das sie allerdings auch nur die admira unterstützen wollen, find ichs eh ok.

leben und leben lassen - nur nicht bei uns im sektor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also i find die Kapelle katastrophal !!!!! :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: Des is a sicher der Grund, warums net bei an Frühschoppen, Voksfest oder sonst wo spielen !!!! :laugh:

Darum müssen wir halt dran glauben ! Zwar stehn`s jetzt nimmer in da Fankurven, aber die geh`ma trotzdem am Oasch ! I find de einfach so peinlich !!!!!

Noch dazu nehmens null Rücksicht auf die Fans und spielen dauernd auf, wenn wir die Mannschaft anfeuern, und des ghört sie einfach net ! :nope:

Die sollen sich irgendwo an Proberaum suchen und uns endlich in Ruhe lassen ! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müsste man die Kapelle ja verklagen, denn sie sind der Grund, warum sich die von mir sehr geschätze Person namens Asterix in der Südstadt jedesmal betrinken muss, was auf Dauer gesehen zu körperlichen Schäden führen kann! :kampftrinker:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich mal an ein match erinnern .. admira : rapid.. diese deppen haben 90minuten durchgespielt.. und zwar sowas von scheisse dass ich schädelweh bekommen habe.. damals gings glaub ich 4:2 für uns aus.. also selbst der versuch den gegnerischen Fans kopfschmerzen zu verursachen und die stimmung zu dämpfen ging schief *g* :eek::finger:

sorry für den sarkasmus, aber die band is echt scheisse....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die band super. welcher verein hat schon seine eigene band? burschen nur so weiter!! ich schätze die fanatics auch, aber außer den bengalen ist von euch nicht viel zu hören. ihr seid viel leiser geworden. ich kann mich noch an spiele in pasching und salzburg erinnern. da ward ihr lauter als die vielen gegnerischen fans. also regt euch nicht über die trumpets auf, sondern macht euch stärker bemerkbar.

mit admiranischen siegesgrüßen

ig ;) :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.