admira turmpets


Recommended Posts

ja wenn alle leute so denken brauchst dich net wundern warum man von den fanatics nichts hört! kannst ja selber stimmung machen? eierkopf!

OHNE FANATICS WÄR HIER GAR NIX LOS!

Wer ist überall dabei, wer verheizt sein ganzes Geld für die Admira, .... bla bla bla!

Geht mir verdammt noch mal am orsch wenn man über uns lästert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

siehst du, genau solche fans, die die eigenen anhänger beschimpfen, finde ich nicht akzeptabel. das ist eines admira-fans total unwürdig. wir sitzen zwar auf der tribüne (und das seit es das südstadtstadion gibt), sind bei jedem auswärtsmatch (bregenz, klagenfurt, salzburg, pasching usw.) und feuern unsere mannschaft von dort aus an. wir sind halt nicht mehr die ganz jungen fans, die glauben, nur sie tun etwas für den verein. das solltet ihr auch einmal akzeptieren. nichts für ungut und hoffentlich keine beschimpfungen mehr.

ig

(übrigens ich bin weiblich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich finde auch dass alle Admira-Fans an einem Strang ziehen sollten, egal ob sie Musik machen, Bengalen halten oder auf der TRibüne die Mannschaft unterstützen.

Dass ein Admira-Fan einen anderen beschimpft, finde ich traurig, auf tiefstem Niveau und des Vereins nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich finde auch dass alle Admira-Fans an einem Strang ziehen sollten, egal ob sie Musik machen, Bengalen halten oder auf der TRibüne die Mannschaft unterstützen.

Dass ein Admira-Fan einen anderen beschimpft, finde ich traurig, auf tiefstem Niveau und des Vereins nicht würdig.

Sergi, ich kann/muss mich Deinem Posting echt nur anschliessen - es gibt mMn echt nichts blöderes als sich unter Admira-Fans so zu beschimpfen...

Bei einem kleinen Verein mit einem familiären Klima wie die Admira sollten einfach alle an einem Strang ziehen und sich nicht gegenseitig beschimpfen und beleidigen...ich hoffe daher echt, dass ich solche Posting hier (und im offiziellen Forum) nicht mehr lesen muss...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab niemanden beschimpft es geht mich halt nur an das einige leute sich über rdie fanatics aufregen! kann ja net riachn das ihr eh auch stimmung macht! kann mir auch denken wo ihr sitzt! find eh gut was ihr tut! aber es braucht niemanden gegen uns zu mekern!

PS: und wer Kritik äußert muss auch mit einer Antwort rechnen, und Kritik gegen die Fanatics ist wie ein rotes Tuch für mich. - also bitte ein wenig nachsichtig sein wenn meine Reaktion ein wenig "wild" war! :hexe:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.