Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 2. Oktober 2011 die zwingenderen Chancen waren schon auf Seiten der Austria. Ich finde trotzdem dass ein Unentschieden gerechter gewesen wäre. Allein schon wegen des Lattentreffers, und des Svento-Schusses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2011 Wir hätten heute auch keine Punkte verdient gehabt, es hat sich nichts geändert, damals waren wir abhängig von Tchyoi, nun ist es halt Leonardo. Unglaublich, wie wir teilweise vorgeführt wurden, gerade das von hinten herausspielen hat mir bei der Austria extrem gut gefallen. Bitter, aber es geht weiter. Das Eingekaufte, Leonardo ausgenommen, ist trotzdem völlig wertlos. Maierhofer war auch okay heute, hat halt genau das gemacht, was er kann und zwar für Unruhe bei hohen Bällen zu sorgen, von daher war er immerhin ein Mitgrund, dass wir bis zum Schluss zumindest noch Chancen auf Punkte hatten. Aber wir werden auch wieder bessere Spiele erleben, trotz allem schade, vor dem Admiraspiel hatten wir alles in der Hand, nun sind wir sogar Dritter.. Barazite ist wohl auch nicht mehr lange in Österreich, unglaublich gut der Bursche und auch nicht so unsymphatisch , wie so manch anderer Austrianer. Wir hätten heute auch keine Punkte verdient gehabt, es hat sich nichts geändert, damals waren wir abhängig von Tchyoi, nun ist es halt Leonardo. Unglaublich, wie wir teilweise vorgeführt wurden, gerade das von hinten herausspielen hat mir bei der Austria extrem gut gefallen. Bitter, aber es geht weiter. Das Eingekaufte, Leonardo ausgenommen, ist trotzdem völlig wertlos. Maierhofer war auch okay heute, hat halt genau das gemacht, was er kann und zwar für Unruhe bei hohen Bällen zu sorgen, von daher war er immerhin ein Mitgrund, dass wir bis zum Schluss zumindest noch Chancen auf Punkte hatten. Aber wir werden auch wieder bessere Spiele erleben, trotz allem schade, vor dem Admiraspiel hatten wir alles in der Hand, nun sind wir sogar Dritter.. Barazite ist wohl auch nicht mehr lange in Österreich, unglaublich gut der Bursche und auch nicht so unsymphatisch , wie so manch anderer Austrianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 2. Oktober 2011 Vom Stadion zurück - maßlos enttäuscht und wütend. Herst ich zahl für so eine Leistung 18 Euro (ermäßigt!)?? Und trotzdem, unglaublich viel Pech. Wenn der Schuss von Svento reingeht, oder der Kopfball an die Unterlatte :aaarrrggghhh: dann gewinnen wir das. Die Austria hat wohl keine Ahnung wie sie zu diesen 3 Punkten gekommen ist, wiedermal in letzter Minute, es zipft mich so an Der Schiri war auch iwas, Bei einer Szene wurde SM9 klar das Bein gestellt, ob es genug war für einen Elfer, kann ich aber nicht sagen, im Stadion sieht man alles anders. Und das kann es doch nicht sein dass und diese *********** jedes Spiel einen Spieler zamtreten, gut Jantscher war nicht gut, aber Maierhofer hat es nicht besser gemacht. Den hab ich nicht so schlecht gesehen, aber er braucht einen zweiten Stürmer, er legt immer ab. Schön, dass wir heut bei Ecken so gefährlich waren. Eddie heute schwach, Schwegler defensiv eine vorgabe, Maierhofer iwas, Jantscher schwach, Sekagya scheiße. Teigl war bemüht, hat viele Ecken herausgeholt, Zarate hat manchmal gute Momente. Immerhin unsere Weitschüsse werden besser. Support war heute lächerlich, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Langsam freut es mich nicht mehr, ich wer jetzt gottseidank länger nicht mehr im Stadion sein können, ich brauch eine Pause Der Schiri war heute für uns und für euch eine Katastrophe.Das Foul gegen Maierhofer war grenzwertig aber das Handspiel in eurem Strafraum hätt ebenso Elfer sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 2. Oktober 2011 Der Schiri war heute für uns und für euch eine Katastrophe.Das Foul gegen Maierhofer war grenzwertig aber das Handspiel in eurem Strafraum hätt ebenso Elfer sein müssen. Wie gesagt, kann ich keine Aussage dazu machen, im Stadion sieht man alles anders. Aber langsam gehen mir diese Schiris auch auf den Geist, besonder sdie falschen Einwurfentscheidungen teilweise... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2011 Gabs schon eine Stellungnahme von RM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) also naja, was soll man sagen. ich muss mir erst einmal jetzt die wiederholungen anschauen, aber was da schon wieder für individuelle fehler passiert sind, darf einfach nicht passieren, v.a. die situation beim 1-2 war ein wahnsinn - ich glaube es war ulmer?! das pressing war va in HZ1 heute sehr gut, die austria war mit ausnahme von einigen minuten in jeder phase des spiels eigentlich unter kontrolle. einziger akteur, den unsere langsame, steife verteidigung überhaupt nicht in den griff bekam, war der parasit. er war das um und auf im spiel der austria - sollte der einmal länger ausfallen, dann schauts nicht sehr rosig aus für die violetten. besonders hervorheben möchte ich heute schiemer, der wirklich eine tolle partie gespielt hat. auch zarate und jantscher mit seinem tor sind mir im stadion positiv aufgefallen. teigls leistung war ok, er ist technisch mMn zu schwach und hat deswegen viele zweikämpfe verloren. eine katastrophe - keine mittlere, eine riesige - war wieder einmal die leistung von SM. er hat fast jedes kopfballduell verloren, keinen pass gespielt, keinen ball gut an- mitgenommen. ein wahnsinn, dass der bei uns spielen darf. ich hoffe, dass er sich jetzt wirklich auf die bank gespielt hat.. da spiel ich lieber ohne gelernten MS, das klappt besser. seke war auch einmal mehr eine frechheit - pasanen detto. wieso gerade die erfahrernen spieler so unsicher agieren, versteh ich nicht. allgemein wars halt einfach wieder zu wenig und man sieht, dass unser kader, wenn alan/leo ausfallen, bestenfalls oberer durchschnitt der liga ist. ps: bin im stadion auf der nord gesessen, und in meiner direkten umgebung waren mehrere salzburger :-) bearbeitet 2. Oktober 2011 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Oktober 2011 Wir brauchen keine Eier. Wir brauchen Stürmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. Oktober 2011 ich hoffe, dass sich diese serie mal umdreht und wir den glückskindern aus favoriten auch mal welche gegen ende reintun. chancen dazu haben wir jedes mal genug..... Also unser Sieg heute war alles, aber kein Glück. Wir wollten den Sieg einfach mehr, hatten eine optische Überlegenheit und genug Chancen auf Tore. Der Sieg geht schon in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Oktober 2011 Also unser Sieg heute war alles, aber kein Glück. Wir wollten den Sieg einfach mehr, hatten eine optische Überlegenheit und genug Chancen auf Tore. Der Sieg geht schon in Ordnung. Prinzipiell richtig, aber so ein spätes Türl tut halt weh, wobei da Glück immer strapaziert wird, war ja schön herausgespielt und nicht über 5 Ecken reingebrunzt und ein Spiel dauert nunmal 90 Minuten plus Nachspielzeit, regt sich ja auch nie wer auf wenn einer nach 30 Sekunden netzt, obwohls irgendwie fast das selbe is (hoffe man versteht wies gemeit is...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Oktober 2011 Wer nach Fehlern wie von Ulmer vor dem zweiten Austria-Tor oder von Grünwald vor dem 1:1 über schwache Schiedsrichter redet, dem ist nicht zu helfen ... Wenn die 3 Herren nur halb so viele Fehler machen würden wie die lieben Herren Fußballer, na dann gute Nacht´! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) das spiel war über weite strecken enttäuschend - das muss man in aller klarheit sagen. aber wenn man sich die liste der verletzten spieler ansieht is auch gar nix anderes möglich. natürlich wird von salzburg immer erwartet spitzenfußball zu zeigen, aber mit realität hat das nichts mehr zu tun. wenn einer mannschaft ständig so viele gute spieler fehlen, wirds einfach extrem schwer ... vor allem in spielen gegen bessere mannschaften. wir sind zwar in der breite quantitativ gut aufgestellt ... aber qualitativ is da doch ein größerer sprung als angenommen. nimmt man nur mal die fehlenden gegen die austria her: alan mendes douglas leitgeb leonardo jantscher (ab der 45. minute) angeschlagen cziommer schiemer es wäre interessant zu sehen, wenn wir den vollen kader zur verfügung hätten. bearbeitet 3. Oktober 2011 von Mücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2011 das spiel war über weite strecken enttäuschend - das muss man in aller klarheit sagen. aber wenn man sich die liste der verletzten spieler ansieht is auch gar nix anderes möglich. natürlich wird von salzburg immer erwartet spitzenfußball zu zeigen, aber mit realität hat das nichts mehr zu tun. wenn einer mannschaft ständig so viele gute spieler fehlen, wirds einfach extrem schwer ... vor allem in spielen gegen bessere mannschaften. wir sind zwar in der breite quantitativ gut aufgestellt ... aber qualitativ is da doch ein größerer sprung als angenommen. nimmt man nur mal die fehlenden gegen die austria her: alan mendes douglas leitgeb leonardo jantscher (ab der 45. minute) angeschlagen cziommer schiemer es wäre interessant zu sehen, wenn wir den vollen kader zur verfügung hätten. Es ist halt auch nicht nur eine Frage der individuellen Qualität leider. Wenn man jedes Mal neue Überraschungen hat und an mehreren Positionen umstellen muss, dann kann man auch diese Ausfälle nicht durch "kollektive" Qualität auffangen. Mendes und Douglas sind schon ewig nicht dabei und da war das möglich. Ich möchte mal erinnern, dass die Austria im ersten Spiel genau 1/2 Torchance hatte und überall nur mehr zu lesen war, dass wir heuer die Meisterschaft im Sololauf holen. Seither haben über 20 Spieler mindestens ein Spiel aufgrund von Verletzungen/Sperre versäumt. Ist halt leider nicht Fifa, wo man einen Spieler durch einen anderen ersetzt und die Automatismen leiden nicht darunter, etc. Trotzdem hätte man gegen die Austria auswärts mit ein bisschen Glück gewinnen können (auch wenn über das gesamte Spiel, die Austria besser war). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2011 Wir brauchen keine Eier. Wir brauchen Stürmer! Mmn war es auch kein Problem von Eiern, wenn man zwei Rückstände auswärts aufholt und dann auch noch durch Svento, Zarate und Sekagya das 3:2 am Fuss hat, dann kann man nicht von fehlendem Willen sprechen. Da war auf jeden Fall mehr drin für RBS trotz bescheidener Leistung und xter Umstellung war die Austria nicht so viel besser. Man hatte sie eigentlich gut unter Kontrolle, aber wenn man die Tore herschenkt... Aber gut Gründwald hat uns auch den Gefallen gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 3. Oktober 2011 sowie jun und margreitter jeweils eine 100%ige vergeben. selbst wenn der lattentreffer drin gewesen wär und der svento-schuss wärs bei verwerten der sitzer immer noch 5:4 ausgegangen. jetz ganz abgesehen von unserem tormann-geschenk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) sowie jun und margreitter jeweils eine 100%ige vergeben. selbst wenn der lattentreffer drin gewesen wär und der svento-schuss wärs bei verwerten der sitzer immer noch 5:4 ausgegangen. jetz ganz abgesehen von unserem tormann-geschenk. Und? Grünwald hat auch den Ball von Zarate herausgefischt bzw. Ulmer den Ball für Barazite aufgelegt beim 2:1. Ziemliche Realitätsverweigerung, wenn man nicht sieht, dass RBS dem 3:2 eigentlich näher war als Austria Wien. Über das ganze Spiel war trotzdem Austria Wien besser, aber in der Phase nach dem 2:2 war es eigentlich eher zugunsten von RBS, auch wenn es nicht wirklich spielerisch schön zum Ansehen war. Davon abgesehen ist ein technischer Stockfehler von Margreitter keine 100%, aber gut, es ist eh sinnlos. Ich sehe übrigens wie Cziommer, dass das Spiel von beiden Seiten eigentlich nicht wirklich gut war, dafür aber unterhaltsam. Aber was da für bei den Toren vorausgegangen sind (auf beiden Seiten), war ja wirklich nicht mehr feierlich. Ricardo Moniz: „Wir werden auch künftig nicht jammern. Aber unsere personellen Probleme sind schon ein Qualitätsverlust, das ist offensichtlich.“ bearbeitet 3. Oktober 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts