Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. September 2011 Der Malmöer scheint ein Schauspieltalent für Burgtheater zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. September 2011 hinten schwimmen wir, aber offensiv gefällt es mir. Jetzt darf man mauern... Mit 2 Tore Vorsprung fände ich es ok. Also ich hätt nix gegen Koch und Hlinka.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. September 2011 Schiri daugt ma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. September 2011 Unsere Abwehr scheint Steve Martin in die Pension schicken zu wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2011 Ich probiers mal... scheint nicht zu klappen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 29. September 2011 Puh, die machen ganz schön Druck. Wir brauchen noch ein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2011 schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 29. September 2011 Brav Gorgon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. September 2011 Die Aussage von Michorl (?) "offensiv sind sie besser, wir dafür defensiv" steht jetzt in einem ganz anderen Licht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Gorgon holt Out-Aktion bearbeitet 29. September 2011 von FAKseit1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. September 2011 Der Malmöer scheint ein Schauspieltalent für Burgtheater zu sein kann durchaus sein dass der malmöhi da getroffen wurde nach dem ball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2011 hinten schwimmen wir, aber offensiv gefällt es mir. Jetzt darf man mauern... Mit 2 Tore Vorsprung fände ich es ok. Also ich hätt nix gegen Koch und Hlinka.. seh ich genauso. hinter sehr pfui, glücklicherweise haben wir grünwald und die unfähigkeit der malmönesen. vorne sehr hui, so will ich das sehen koch ist nicht im kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. September 2011 Die Malmö Fans sind ziemlich gusch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. September 2011 3-0 einewurschtln und aus is, ich hasse es wenn wir auf ein 2-1 betteln anfangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. September 2011 geh scheissen mit den streams -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts