Mentos #09 Geschrieben 3. November 2011 Hat sich schon wer den FM-Megapatch von FM-Corner geholt? Der Megapatch ist doch für den FM11 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. November 2011 Gibt schon einen für den 12er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 3. November 2011 Grad installiert, das erste was auffällt: pichler ist ein dm und kann keine innenverteidigung spielen Sonst schauts ganz ok aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2011 Grad installiert, das erste was auffällt: pichler ist ein dm und kann keine innenverteidigung spielen Sonst schauts ganz ok aus. da sieht man was für einen einfluss schöttel auf den fm hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) eine saison mit rapid gespielt: - säumel, gratzei und dibon geholt (dibon allerdings nur leihe von hannover, wo er gleich im sommer hin is von der admira) - grandios in die saison gestartet und dann schwer nachgelassen, aus keinem ersichtlichen grund, im endeffekt war ich dann auf platz 9 - CUPSIEGER!!! - und dann trotzdem entlassen worden ergo: deinstallieren, den dreck diverse dinge ärgern schon: - schimpelsberger ist iv - burgstaller kein stürmer - prager ein OM bearbeitet 6. November 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 6. November 2011 eine saison mit rapid gespielt: - säumel, gratzei und dibon geholt (dibon allerdings nur leihe von hannover, wo er gleich im sommer hin is von der admira) - grandios in die saison gestartet und dann schwer nachgelassen, aus keinem ersichtlichen grund, im endeffekt war ich dann auf platz 9 - CUPSIEGER!!! - und dann trotzdem entlassen worden ergo: deinstallieren, den dreck diverse dinge ärgern schon: - schimpelsberger ist iv - burgstaller kein stürmer - prager ein OM Naja, der schimp ist jau auch ein innenverteidiger... Er spielts nur bei uns nicht. Zum realismus: drazan hat in meinem letzten spiel in der 6. Minute gelb rot gekriegt Ws mich früher geärgert hat, das man mit niedrigem prestige keine spieler kriegt hat sich offenbar geändert, ich konnte gleich in der ersten transferzeit aus der real madrid reserve einkaufen. Mim megapatch ists schon super, alle amateure haben die echten namen, auch wenn die alle kacke sind. Was mich ärgert ist dass im 3d modus die anweisungen viel zu lange bleiben, wenn man zb angibt pass nach rechts werden oft 3-4 pässe draus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2011 eine saison mit rapid gespielt: - säumel, gratzei und dibon geholt (dibon allerdings nur leihe von hannover, wo er gleich im sommer hin is von der admira) - grandios in die saison gestartet und dann schwer nachgelassen, aus keinem ersichtlichen grund, im endeffekt war ich dann auf platz 9 - CUPSIEGER!!! - und dann trotzdem entlassen worden ergo: deinstallieren, den dreck diverse dinge ärgern schon: - schimpelsberger ist iv - burgstaller kein stürmer - prager ein OM originalversion kaufen die positionen kannst du ganz einfach im editor ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. November 2011 originalversion kaufen hat das damit zu tun? denke ja eher bei nem 9. platz wird man so und so rausgehaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2011 hat das damit zu tun? denke ja eher bei nem 9. platz wird man so und so rausgehaut wenn man mit crack spielt, wird man immer am ende der 1. saison gefeuert. egal ob meister oder absteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. November 2011 oh, gut zu wissen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 7. November 2011 oh, gut zu wissen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) epic Ich hab meinen Kauf vorerst auf ein unbekanntes Datum zurückgeschoben, da ich mich aktuell eh mit anderen Spielen befasse, und ich auch noch unschlüssig bin ob ich nicht doch den FM von SI nehmen werde. Vorteil ist natürlich auch, dass in ein paar Monaten bereits einige Patches, Updates heraußen sind und das Spiel aufgrund der nicht mehr vorhandenen Aktualität günstiger sein wird bearbeitet 7. November 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 9. November 2011 Spiele nun mit dem SSC Neapel -> einmal Liga-Zweiter, zwei Mal Liga-Dritter, derzeit zu Hälfte der vierte Saison auf Platz 1 sowie einmal die Europa-League gewonnen. Mannschaft wird schrittweise verjüngt, vor der aktuellen Saison wurden Subotic und Hummels um insgesamt ~19 Mio.€ vom BVB geholt, letzte Saison Lewandowski (als Back-Up zu Cavani und Lavezzi) sowie Großkreutz (der aber über an Pjanic nicht vorbeikommt, der im LM gesetzt ist!). Jimmy Hoffer zerschiesst die Reserveliga und kommt hin und wieder zu Kurzeinsätzen in der ersten Mannschaft. Derzeitige Startaufstellung: De Sanctis (NW-Goalie, 20/77) - Fuchs, Subotic, Hummels, ??? - Pjanic, Inler, NW-Spieler (19/78), Hamsik - Cavani, Lavezzi Ergebnisse scheinen mir weiterhin sehr realistisch, denke aber, dass die Ansprachen vor dem Spiel mehr Wirkung haben, als wir alle glauben. Wenn ich zuhause gegen den Tabellenletzten spiele und der Mannschaft vor dem Spiel sage "Das gewinnen wir 100%ig", kann ich mich schon mit einer Niederlage, bestenfalls mit einem X abfinden. Da dürfte die Überheblichkeit der Mannschaft dann zum Vorschein kommen. Habe mich mittlerweile auch durchgerungen, jedes Jahr mein Infrastruktur-Budget zu nutzen, muss sagen, da gibt's schon einige Schmankerln dabei (die auch wirklich Geld bringen!). Vor allem geht der Infrastruktur-Bildschirm automatisch auf, wenn eine Gebäude fertiggestellt bzw. renoviert wurde! Was baut ihr immer aus? Was ist wichtig? Was bringt viel Kohle?? Bin eigentlich vollkommen zufrieden mit dem FM12 - auch Bugs hab ich derzeit nicht wirklich viele gefunden (wie gesagt, bin mehr Manager als Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. November 2011 oh, gut zu wissen, danke Ist aber schon seit zwei Jahren so beim FM. Guten Morgen Was mich immer genevt hat: Wenn ein Spieler IV ist und eigentlich gute RV Werte hat, dauert es dennoch eine Ewigkeit, bis er die Position annehmbar spielen kann. Wenn er alle Fähligkeiten mitbringt, kann es ihm ja nur an etwas Erfahrung fehlen, da kann er ja keinen Schwund von 40 Prozent erlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. November 2011 hab es mittlerweile aufgegeben, das spiel fühlt sich für mich einfach nur leer an. wenn ich allein an dieses stärkensystem denke.. im textodus zählt nur die gesamtsärke des spelers und den 3d-modus kanst net anschauen. wie kann es bitte sein, dass ich bei meinem eigenen club in der bezirksliga in der lage bin spieler mit einer stärke von 50 zu verpflichten? das macht es doch absolut lächerlich sich nach oben zu kämpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts