mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 Will mal unsere Deutschen Freunde hier nicht ausschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 28. September 2011 Will mal unsere Deutschen Freunde hier nicht ausschließen sehr freundlich http://www.youtube.com/watch?v=aE-s9XgIOwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 28. September 2011 War doch lieb gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 war am vergangenen freitag bei gery seidl im stadtsaal. ganz großes kino, habe tränen gelacht! wer ist euch derzeit am liebsten? mir taugen aktuell auch noch stipsits und niavarani sehr gut.. die alteingesessenen wie dorfer und düringer sind derzeit leider zum vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 Ein Freund von mir war vor kurzem bei Alex Kristan und hat sich auch sehr gut unterhalten gefühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 [media] [/media]Mike Supancic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2015 https://www.youtube.com/watch?v=MHWTb13gr5g 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2015 Kabarett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2015 Kabarett verständlich, habt's eh genug im Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2015 verständlich, habt's eh genug im Verein Kabarett ist eine der unlustigsten Dinge die es auf der Welt gibt! Knapp hinter Krieg und Armut! letztens habe ich mir wie sind Kaiser angesehen, das Publikun hat gelacht und ich bin vor dem TV gesessen und dacht mir nur "wtf was war da jetzt lustig?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2015 Will mal unsere Deutschen Freunde hier nicht ausschließen +1 Genial: Lukas Resetarits (mia krowodn miassn zomhoidn ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) Kabarett ist eine der unlustigsten Dinge die es auf der Welt gibt! Knapp hinter Krieg und Armut! letztens habe ich mir wie sind Kaiser angesehen, das Publikun hat gelacht und ich bin vor dem TV gesessen und dacht mir nur "wtf was war da jetzt lustig?" Gut, wenn du das als Kabarett bezeichnest, bist selber Schuld. Finde Stipsits, Supancic und Niavarani ziemlich gut. bearbeitet 30. Oktober 2015 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2015 Kabarett ist eine der unlustigsten Dinge die es auf der Welt gibt! Knapp hinter Krieg und Armut! letztens habe ich mir wie sind Kaiser angesehen, das Publikun hat gelacht und ich bin vor dem TV gesessen und dacht mir nur "wtf was war da jetzt lustig?" da gebe ich dir recht, war auch ned lustig - von kabarett aber weit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2015 Kabarett ist eine der unlustigsten Dinge die es auf der Welt gibt! Knapp hinter Krieg und Armut! letztens habe ich mir wie sind Kaiser angesehen, das Publikun hat gelacht und ich bin vor dem TV gesessen und dacht mir nur "wtf was war da jetzt lustig?" Was findest du denn lustig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 1. November 2015 Ich liebe ja Serdar Somuncu. Einer der wenigen deutschen Comedian, die mir gefallen. Ist nicht jedermanns Humor aber der hat schon ordentlich was in der Birne, wenn man sich div. politische Diskussionen von ihm ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts