Vorwärts Steyr - VSV


east_stand

Recommended Posts

Stammspieler

Super spannendes Spiel - super Tormann Haas.

Ein gerechtes unentschieden.

Naja, super spannend wars auch nicht, besonders in der ersten Hälfte war nicht so viel los, aber unterm Strich kann man durchaus zufrieden sein.

Und gerecht war das Unentschieden auch auf alle Fälle.

Nur schade, dass Schönberger unmittelbar nach dem Ausgleich die Ampelkarte sah. Scheinbar dürfte er zu viel "gesudert" haben. Sollte einem gestandenen Spieler wie ihm eigentlich nimmer passieren, dass er seine Emotionen nicht mehr in Schach halten kann. Aber was solls...

Aja und noch was: Warum spielt man nun schon die zweite Partie in Folge zuhause mit den Auswärtsdressen? Gerade im eigenen Stadion sollte Rot die dominierende Dressen-Farbe sein, aber bei den Trikots kommt ja überhaupt kein Rot-Ton vor, bis eben auf das Vereinsemblem, aber das ist mir eindeutig zu wenig! Das sollte man bitte nochmals überdenken, schließlich laufen die ROT-Weißen Jungs auf und nicht die Grau-Weißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

gratuliere zum Punkt :)

aber die undisipliniertheit nimmt zu 1. schönberger, 2. das ewige ballwegwerfen wenn der gegner nen freistoß bekommt. voll umsonst von schöni lindorfer und rucki echt das is unsportlich und dann wundert man sich wenn man gelb oder gelb - rot bekommt.

sonst wars eher eine langweiliges spiel aber immer kannst ja net spannend sein.

alles in allen kann man mit den punkt zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Tormann Haas ist für mich der Spieler des Tages! Er hat 3-4 mal hervorragend gerettet und uns vor einem Rückstand bewahrt. Er ist ein wirklich Guter, das hat er schon oft in dieser Saison bewiesen. Das ewige Gesudere um Berger sollte nun endgültig vorbei sein.

Das Spiel selber war sehr mühsam anzusehen, speziell in Halbzeit 1. Nach der Pause wars dann besser obwohl auf beiden Seiten sehr viele Abspielfehler und Individualfehler passiert sind. Auch im Konter wirkten unsere Burschen heute etwas umständlich und Lindorfer war leider komplett abgemeldet, da meistens 2-3 Verteidiger um ihn standen. Schöni mit der großen Chance aufs 2:0 als er nur die Latte traf. Hätte er auf links zu Falkner gespielt, der wäre völlig frei vor dem Tormann gestanden. Naja was solls, trotzdem gute Aktion!

Ich meine auch das es ein gerechtes Unentschieden war, auch wenn mir natürlich der Sieg lieber gewesen wäre. Ein 6. Platz in der Tabelle wäre schon schön gewesen, trotzdem ist es mir lieber wir bleiben weiterhin ungeschlagen (schon 6 Runden) und holen nach und nach die nötigen Punkte, auch wenns mal nur ein Unentschieden ist. Wir müssen froh sein das es jetzt so gut läuft wenn wir mal an die ersten 3 Runden zurückdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Geb ihm vollkommen recht! Eine frechheit als kapitän.

geb ihm gar nicht recht. sein recht und auftrag als kapitän.

dazu müsste man schon wissen, WAS er zum schiri gesgat hat.

äusserungen über bevorstehende strafpredigten sollte man sich als funktionär in den medien ersparen...........

ansonsten wars der erwartete traumhafte spätsommerabend in der volksstrasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ob recht oder unrecht können nur die Beurteilen die wissen was Schöni gesagt hat ;)

Als Kapitän muss man aber wissen wann man ruhig sein sollte und dass wir ihn im nächsten Auswärtsspiel nicht haben ist eben ein herber Verlust - sehr unnötig die Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich fand das Spiel echt gut. Es hätten beide Mannschaften mehr Tore schießen können, also ist das Unentschieden auch irgendwie gerecht.

Aber ein eindeutiger Elfer und ein eindeutiger Freistoß (ev. mit Platzverweis wegen Torraub) wurde für den SKV nicht gegeben. (beide Male war das Foul gegen Lindorfer)

Das Tor von Rucki war sehr kurios. ;) Aber so etwas nennt man vollen Einsatz und hat echt super ausgeschaut. ;)

Ich hätte an Schönis Stelle auch geschossen, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich in diesem Moment Falkner nicht gesehen habe.

Das Rucki irgendwann die gelbe Karte bekommt war, glaube ich, jeden nach 10 - 15 Minuten klar ;) Das diese dann wegen Unsportlichkeit gegeben wird, eher weniger.

Das jetzt alle so auf Schöni herumhacken verstehe ich eher weniger. Als Kapitän darf man sich aufregen. Das er da gleich mit Gelb-Rot geht. Okay kommt natürlich darauf an was er gesagt hat.

So im Ganzen war es ein schönes und gutes Spiel. Am Anfang wirkten die Vorwärtsler zeitweiße etwas nervös. Kamen dann aber ins Spiel.

Gestern kamen oft sehr riskante Rückpässe und unnötige Ballverluste die echt Herzklopfen verursacht haben.

Was mich oft etwas stört ist, dass die Stürmer zu wenig schießen. Da wird fast im 16er, noch auf die Seite gepasst und es dann über eine Flanke probiert, anstatt das man selber schießt. Und manchmal echt lange gewartet in der Verteidigung bis man den gegnerischen Stürmer angreift.

Zu Haas muss ich sagen, dass er wirklich sehr sicher war und oft gerettet hat.

bearbeitet von Lii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wen ich schon gelb habe halt ich aber auf jeden fall meine fresse! Das kern in der öffentlichkeit sagt das es ein nachspiel oder ein paar ernste worte für schöni gibt ist auch nicht in ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wen ich schon gelb habe halt ich aber auf jeden fall meine fresse! Das kern in der öffentlichkeit sagt das es ein nachspiel oder ein paar ernste worte für schöni gibt ist auch nicht in ordnung.

stimme ich dir voll zu auch wenn er kapitän ist muß er still sein das und das zweite mim kern find ich auch so richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Super Burschen, 6 Spiele ungeschlagen. Das hätte man nach den Auftaktspielen nicht für möglich gehalten. :super:

Gelungen fand ich auch die Aktion einiger verkleideter Fans, dass sieht man auch nicht alle Tage im Stadion. Faschingsprinz war unumstritten das Rote Phantom! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.