Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 1. Oktober 2011 War letztes Mal auch so, aber losen wäre glaub ich die fairste Variante. Da würden einige ihre Tipss noch ändern ist schon ein kleiner, feiner unterschied... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 1. Oktober 2011 0:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2011 da ich morgen leider zeitbedingt nicht ins stadion kann wirds garantiert eine 16:10 Partie (mit Dolby Surround..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 1. Oktober 2011 6:3 Wenns was zu gewinnen gibt bin i dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 2. Oktober 2011 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. Oktober 2011 ich nehme an, alex grünwald peckt mir ein ticket? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 2. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Oktober 2011 3-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2011 ich nehme an, alex grünwald peckt mir ein ticket? pff, warum sollte er deine unfähigkeit noch belohnen? grünwald hat gewonnen, ich habe gewonnen, doch du ahnungsloser gehst leer aus. jeder sieg ist so wunderschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Oktober 2011 Die Karten gehen an veilchen1210 und FK Austria Wien <3 Bitte schickt mir eure Namen und Adressen, damit die Preise entsprechend verschickt werden können. Herzliche Gratulation und danke an alle fürs Mitspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Die Karten gehen an veilchen1210 und FK Austria Wien <3 Bitte schickt mir eure Namen und Adressen, damit die Preise entsprechend verschickt werden können. Herzliche Gratulation und danke an alle fürs Mitspielen! finde das als außenstehender relativ unfair. eine losung zwischen den richtigen ergebnissen wäre viel fairer. ab seite 3 hat dann (theoretisch) sowieso kein user eine chance mehr. [x] für eine ziehung.. und das als außenstehender user PS: wäre schön sowas auch mal bei uns im channel zu haben bearbeitet 7. Oktober 2011 von admirana111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 finde das als außenstehender relativ unfair. eine losung zwischen den richtigen ergebnissen wäre viel fairer. ab seite 3 hat dann (theoretisch) sowieso kein user eine chance mehr. [x] für eine ziehung.. und das als außenstehender user PS: wäre schön sowas auch mal bei uns im channel zu haben deswegen soll man ja umso öfters ins asb schauen , passt schon so. wer zuerst kommt, eh scho wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts