Ergebnistipp  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Wendelinho

bzgl. winkler: mir fällt er jetzt nicht unbedingt soooooooo schwach auf...

so schwach wäre er ja eh nicht, aber ich finde das er ziemlich vieeele Fehlpässe macht bzw. das Spiel extremst verlangsamt.

Henrique hat ihm oft angespielt wusste er oft nicht wohin mit der Kugel entweder Fehlpässe oder zurück, und das meistens in der Vorwärtsbewegung...

Wenn Kobleder zurück kommt, würde ich sowieso mal IV= Kobleder + Wimmer probieren und Aufhauser statt ihm ins Defensive Mittelfeld, da haben wir zwar dann eine Extrem junge Verteidigung aber ich glaub die würden das trotzdem sehr gut hinbekommen.

Wann hat Aufhauser sein letztes Tor erzielt? Der "oide" Hund kommt überhaupt nicht mehr nach vorne seit er in der Verteidigung am Werkl ist ;)

bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mann oh mann, du hast ja probleme....

Sag mal was für Zeug schnupfst du ??

Haben wir in St Pölten gewonnen oder soeben BW (!!! mit 4 Stammspieler weniger !!!) ???

Mann oh Mann !!!

Überleg doch mal bevor du in die Tastatur reinkloppst !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sag mal was für Zeug schnupfst du ??

Haben wir in St Pölten gewonnen oder soeben BW (!!! mit 4 Stammspieler weniger !!!) ???

Mann oh Mann !!!

Überleg doch mal bevor du in die Tastatur reinkloppst !

Mir is es einzig und alleine um deine eierschauklerei gegangen, reicht ja in einem thread auch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

was für ein Unkick zwischen der 10. und 80. min.

Spieler wie Winkler, Templ und Kogler haben allerhöchstens Regionalligeniveau.

Verstehe Schachner überhaupt nicht, dass er einen Kogler immer wieder in die Startformation stellt.

Außerdem ist zu befürchten, dass unser Trainer Luiz Henrique von einem creative art director zu zu einem durchschnittlichen 6er ummodelt und davon haben wir schon genug. War gestern schon klar ersichtlich, dass Luiz nach dem frühen 1:0 sich sehr stark nach hinten orientieren musste. Sicher auf Anweisung von Schachner.

Das die Einwechslungen nochmal frischen Schwung brachten, hat eher weniger mit einem Genieblitz unseres Trainers zu tun, sondern damit, dass die Vienna zu diesem Zeitpunkt alles auf eine Karte gesetzt und dann eben ins offene Messer gelaufen ist.

Fazit ist das wir als bestenfalls gleichwertige Mannschaft 4:0 gewonnen haben. Was aber ja auch wieder irgendwie für die Mannschaft spricht.

Spielerbewertung nach Schulnoten

Mandl 1

Hart 3

Aufhauser 3

Wimmer 2

Schellander 2

Kogler 4

Henrique 2

Winkler 5

Freudenthaler 2

Aigner 2

Templ 5

Kaufmann 0

Kragl 0

Varga 0

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

ich würd kogler sowieso mal eine auszeit geben. kaufmann kommt immer wieder zu kurzeinsätzen, aber der gefällt mir viel besser. außerdem könnte auch barry spielen, der mit seinem speed sicher was reißen würde auf der seite.

winkler gefällt mir auch gar nicht. offensiv bringt er absolut nichts und defensiv hab ich auch schon bessere gesehen. varga gefiel mir da besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ihr habts alle Probleme des is a Wahnsinn, da gwinnen wir a Spiel mit 4:0 und hier herinnen wir nur herumtränzt -.-

Falls ihr es nicht wisst, wir spielen in der 2. Liga Österreichs, wenns guten Fußball sehen wollts seits da auf jeden Fall falsch! Sei ma froh dass ma de 3 Punkte haben, alles andere is nebensächlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ihr habts alle Probleme des is a Wahnsinn, da gwinnen wir a Spiel mit 4:0 und hier herinnen wir nur herumtränzt -.-

Falls ihr es nicht wisst, wir spielen in der 2. Liga Österreichs, wenns guten Fußball sehen wollts seits da auf jeden Fall falsch! Sei ma froh dass ma de 3 Punkte haben, alles andere is nebensächlich!

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja - auf der anderen Seite haben wir mit Mandl, Aufhauser, Winkler, Schellander, Metz (o.k. verletzt), Kaufmann, Kragl, Aigner,... erfahrene Buli-Spieler.

Das in der 2. österreichischen Liga kaum gute Spiele zu sehen sind, ja. Aber von den Spielern wäre eigentlich besseres zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Was für ein Blödsinn, wir haben augenscheinlich neben Altach den ausgeglichensten Kader dieser 2. Bundesliga, und es geht nicht um die Art des Fußballs, die hier viele so stört, sondern das Verhalten nach einer früh herausgespielten Führung oder nach einem frühen Rückstand, weiter kommt ja außer vom Herrn Brasilo aus der Mitte praktisch kein Impuls, da sind Kogler und Freudenthaler oft auf sich gestellt und sind halt biedere Kicker, aber keine Wunderwuzzis. Wir haben 4 Stürmer, die in jeder Mannschaft außer Altach ihren Platz auch finden würden, von daher ist genügend Potential da.

Auch ich betreib vor wichtigen Spielen gerne Understatement, aber was wir uns so anscheißen vor manchen Gegnern ist echt ein Wahnsinn, wir haben von 42 möglichen Punkten 23 geholt, das ist knapp die Hälfte und das, obwohl aus der gestrigen Aufstellung 6/11 Spieler der Bundesliga-Startformation dabei waren. Es gibt so viel Luft nach oben, wir können uns beim WAC bedanken, dass die das Rennen so lange offen gestalten, sonst wäre Altach schon über alle Berge.

Aja, ich glaub einfach, dass man über Templ vor der Rücksaison keine voreiligen Schlüsse ziehen darf, denn er muss den Sprung von der RLM in die 2. Liga erst verkraften. Er ist ja auch eine Strafraummaschine, aber bei uns kommt ja so gut wie kein verwertbarer Ball für ihn an, da ist es auch schwer. Wer sich an Mijatovic erinnert: Der kam in seiner ersten Saison auch aus der RL, profitierte aber von einem enorm spielstarken Mittelfeld, das wir ja momentan nicht haben, auch er wird sich körperlich und spieltechnisch noch steigern.

Kaufmann sehe ich momentan ebenfalls besser Kogler, der ein bissl einen Durchhänger hat, Kragl wird sich hoffentlich auch wieder ranbeißen, der kann nämlich in vielen Spielen durch seinen Antritt zur Geltung kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

bezüglich der gelben karte für luis henrique würde ich mich über eine antwort eines regelkundigen hier freuen:

mir ist schon klar, dass man für trikotausziehen die gelbe sehen muss, aber ist diese wirklich gerechtfertigt, denn schliesslich hatte er zu KEINEM zeitpunkt KEIN trikot an? :confused::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

bezüglich der gelben karte für luis henrique würde ich mich über eine antwort eines regelkundigen hier freuen:

mir ist schon klar, dass man für trikotausziehen die gelbe sehen muss, aber ist diese wirklich gerechtfertigt, denn schliesslich hatte er zu KEINEM zeitpunkt KEIN trikot an? :confused::lol:

Jo das is absolut regelkonform ;) Was mich eher erschüttert ist die Tatsache, dass sich der Verein 2 Trikots leisten kann für Luiz, da gäbe es absolutes Einsparungspotential. :ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo das is absolut regelkonform ;) Was mich eher erschüttert ist die Tatsache, dass sich der Verein 2 Trikots leisten kann für Luiz, da gäbe es absolutes Einsparungspotential. :ironie:

Und hoffentlich wird der Luiz zur Verantwortung gezogen, weil er ein Trikot einfach diesen unmöglichen Fans geschenkt (!!!!) hat. :hammer:

Aber Achtung: Auch hier: :ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag