Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Schade, hätte mir soo sehr BW Linz gewünscht. Naja, vlt sieht man sich ja in der nächsten Runde. Die Chance aufs Weiterkommen stehen ja für beide Teams nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

sind zwar zur zeit net schlecht unterwegs aber packbar.wird auch davon abhängen ob sie sich bei der einsermannschaft bedienen können.

Definitiv nicht, auf Grund der vielen Verletzten hat glaube ich die ganze Saison schon kein Profi bei den Juniors gespielt, auch Offenbacher & Savic werden wohl aufrücken. Sollte für euch ein machbarer Sieg werden, aber Überraschungen gibt es immer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

ich bitte dich! waren in der regionalliga die profis schon kein problem, da wirds jetzt wohl für eure amateure reichen! ;-)

So aufglegt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

das Spiel wurde jetzt übrigends am Dienstag um 19:00 am Akademie-Platz festgelegt

Also das hätte mich doch sehr sehr gewundert! Das ist ja nur etwas Rasen und sonst gar nichts. Wurde zum Glück schon widerlegt:

Gespielt wird diese Partie am Dienstag, 25.10.2011 um 19:00 in der "Red Bull Arena" in Wals-Siezenheim.

Quelle: http://www.blauweiss-linz.at/news/564/auslosung-bringt-unangenehmen-gegner/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Top-Schriftsteller

Dann sind wir mal gespannt, wie wir uns da schlagen. Dann würden wir unter den letzten 8 Teams stehen, was die Chancen auf eine Wunschpartie natürlich steigert.

Das Leiwande an der Sache ist, dass wir zumindest das Zeug hätten, in das Halbfinale einzuziehen. Ob das jetzt hinhaut, kann eh keiner sagen, aber sollten wir diese Partie gewinnen, könnte uns trotzdem noch eine Partie auf Augenhöhe bevorstehen (Lustenauer Teams, Hartberg, vielleicht Rapid Amateure, vielleicht wieder Grödig, aber eher nicht). Vielleicht wirds aber auch ein Hammergegner (Innsbruck, Wiener Vereine, Dosen).

Wie dem auch sei, sollten wir die Partie reißen, könnte uns im April ein nettes Finanzspritzerl blühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

schwierig schwierig aber ich sag mal ein wunderbares optimistisches 2:0 unserer Jungs vorher.

Wäre schon ne schöne geschichte sollten wir unter den letzten 8 Teams stehen im Cup und dann kann von mir aus ruhig ein "Großer" daherkommen den wir dann aus dem Ostblockstadion schiessen (jaja die schönen Zukunftsträumerein)

Aber mal ganz ehrlich da wir heute wohl mit 2 Stürmern beginnen werden bin ich mal gespannt wie Hassler und Poljanec miteinandner harmonieren.

Wie gesagt Tip 2:0 - Torschützen wie immer egal

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

seh das viel entspannter - der Schoko erreicht halt seine Mannschaft nicht mehr und versucht es daher bei den Medien.

Ne im Ernst wenn er es wirklich so gesagt hat dann passt er perfekt zu dem Verein den er momentan trainiert.

offtopic

(so jetzt warte ich mal auf den Mythos zwecks Minderwertigkeitskomplexe usw..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag