Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das willst du wohl heute nicht hören, aber gestern hätte es übrigens folgenden samsung bei amazon in einer tagesaktion um 370 euro gegeben (hab's leider erst heute gelesen):

http://geizhals.at/samsung-ue46f5070-a913976.html?plz=&t=v&va=b&vl=at&v=e#filterform

conrad hat auch eine aktion am laufen:

http://www.conrad.at/ce/de/content/prozente-countdown/?WT.ac=wm-landingpage-prozente-countdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

hab eh noch keinen bestellt zwecks unschlüssigkeit :D

aber beim kauf eines fernsehers braucht man eh teilweise nur glück, gibt fast täglich irgendwelche aktionen...traut man sich fast keinen zu kaufen weil am nächsten tag eventuell ein noch besseres angebot reinflattert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Vor der WM klar, ansonsten betrifft das alle Elektrogeräte die es in 1.000 Varianten gibt :D

Überleg dir was du willst und was du ausgeben möchtest. Dann ist es leichter. Ansosnten wartest noch 8 Jahre, weil es könnt ja noch besser werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kann man von dem 50 Zoll Blaupunktfernseher halten? Ich meine die Größe ist ja der Hammer! Aber wieso ist er so billig? Nur weil Blaupunkt und nicht Sony draufsteht oder?

Schwiegereltern haben nen "kleinen" Blaupunkt -> Mein persönliches Fazit -> es gibt nen Grund warum der Dreck so billig ist, aber vielleicht bin auch verwöhnt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie merkst du das bzw. wie wirkt sich das aus? Ich muss gestehen, mich reizt es schon für 349 einen 127 cm Fernseher zu haben....

ton oarsch, bedienung oarsch, tuner oarsch, und binnen 6 monaten 2 mal was auf garantie getauscht! aber wie gesagt das ist ein 90cm mini teil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

ich werde demnächst übersiedeln und brauche dann wohl einen neuen TV.

- vor der WM kaufen, nach der WM oder egal?

- was mir derzeit kopfzerbrechen bereitet: abstand Couch zu Fernseher wird 4-5 Meter sein. Da werden ja 65Zoll Geräte empfohlen. Ich will aber erstens nicht so viel ausgeben (1000€ bei brauchbarer Qualität) und zweitens auch nicht-HD Inhalte abspielen.

Kann man auch mit 55Zoll leben, oder ist das irrsinn?

Ich bin jetzt nicht sooo anspruchsvoll, habe derzeit einen 32 Zoll bei 3 Meter Abstand und es stört mich nicht. Es wird bei uns jetzt acuh nicht allzu viel ferngesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

danke! :super:

edit: der wirds wohl werden, gut das ich mich bislang noch ned entscheiden konnte :D

nicht, dass ich irgendwelche verantwortung übernehme, aber selten war eine produktempfehlung so klar wie hier angesichts deiner einschränkungen (groß, billig, aber ausreichend gut).

und dennoch gibt's halt keine garantie, dass das gerät nicht probleme machen wird und/oder nach 3 jahren einfach kaputt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Mal eine Allgemeine Frage: Ich brauche für einen Zweitwohnsitz wo ich maximal 60 Tage/Jahr bin einen neuen Fernseher. 32 Zoll ist völlig ausreichend. Zahlt es sich bei der größe Überhaupt aus einen Full HD Fernseher zu nehmen? Oder reicht HD Ready? Sitze ca. 2,5m weg vom Fernseher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ich werde demnächst übersiedeln und brauche dann wohl einen neuen TV.

- vor der WM kaufen, nach der WM oder egal?

- was mir derzeit kopfzerbrechen bereitet: abstand Couch zu Fernseher wird 4-5 Meter sein. Da werden ja 65Zoll Geräte empfohlen. Ich will aber erstens nicht so viel ausgeben (1000 bei brauchbarer Qualität) und zweitens auch nicht-HD Inhalte abspielen.

Kann man auch mit 55Zoll leben, oder ist das irrsinn?

Ich bin jetzt nicht sooo anspruchsvoll, habe derzeit einen 32 Zoll bei 3 Meter Abstand und es stört mich nicht. Es wird bei uns jetzt acuh nicht allzu viel ferngesehen.

Ich habe einen 42 Zoll Panasonic, sitze etwas weniger als 4 Meter entfernt. Zum Fernsehen reicht das vollkommen aus. Diese Empfehlung kann man ohnehin nicht ernst nehmen. Bei 42 Zoll sollte ich "idealerweise" 1.5 bis 1.8 Meter entfernt sitzen. 1.5 Meter! Ich habe das mal zum Spaß probiert, länger als 10 Minuten hält das ja keiner aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag