Neuer Fernseher


Chemical neighborhood

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
pironi schrieb vor 16 Minuten:

Würdest du den Fernseher in Kempten holen? Ist grad mal eine Stunde von dir entfernt zirka. 

In Salzburg ist leider keine deutsche Filiale in der Nähe... 

Ja, entwerfen fahre ich nach Kempten oder lass ihn nach Lindau schicken. Aber vermutlich fahre ich selbst, falls der es wird. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

Ja, entwerfen fahre ich nach Kempten oder lass ihn nach Lindau schicken. Aber vermutlich fahre ich selbst. 

Ah, da bringst mich auf eine Idee!

Ich könnte mir den Fernseher zur Fundgrube in Freilassing schicken lassen. :super: 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

In Deutschland bei Saturn gäbs den Samsung GQ55Q70RGTXZG um 899 Euro. Macht man da viel falsch?

Hab mir die 65" Version davon vor wenigen Wochen gekauft. Bin recht zufrieden damit. Schönes Bild mit satten Farben (v.a. das Schwarz) und das auch wenn die Sonne reinscheint. Audio könnte ein bisschen besser sein, aber für den Alltag reicht es locker :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 33 Minuten:

Hab mir die 65" Version davon vor wenigen Wochen gekauft. Bin recht zufrieden damit. Schönes Bild mit satten Farben (v.a. das Schwarz) und das auch wenn die Sonne reinscheint. Audio könnte ein bisschen besser sein, aber für den Alltag reicht es locker :) 

Cool, Audio kommt bei mir eh aus einer Sony-Soundbase. Muss ich wohl einen Ausflug machen morgen. 

Glaube kaum, dass der viel billiger wird zum Black Friday. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Cool, Audio kommt bei mir eh aus einer Sony-Soundbar. Muss ich wohl einen Ausflug machen morgen. 

Bei uns ist er auch in einigen Läden gestanden, also wenn grad nen Mediamarkt oder Saturn in der Nähe hast könntest ihn dort evtl finden. Neben dem Q70R gibts "darunter" auch noch den Q60R, ist noch etwas billiger, würde ich aber nicht nehmen. Hat deutlich schwächere Farben und das schwarz ist tlw. eher ein grau :lol:

Hab meinen auch so um die -45% gefunden, ist aktuell sogar wieder teurer geworden. Glaub bei einem UVP von 1.899€ kannst da vom Preis her nicht viel falsch machen. :)

Danke übrigens nochmal @teamjoker53 für deine Expertise :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

https://www.saturn.at/de/product/_hisense-fernseher-h43be7000-43-zoll-4k-uhd-smart-tv-1719754.html

Hat den oder so einen ähnlichen hier jemand? 

Preis Leistung okay? 

Bräuchte einen Fernseher für Netflix, Amazon prime und Kabel TV. Max. 97cm Breite und er sollte preiswert sein. Gut wäre, wenn das Menü nicht zu langsam reagiert und der Senderwechsel rasch ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
teamjoker53 schrieb vor 15 Stunden:

Vielleicht bringt dir das Video ein paar relevante Informationen. Ist halt relativ schwach verglichen mit professionelleren TechChannels.

Danke fürs Raussuchen.

Aktuell scheint es denselben Typ, aber 50" für 50€ teurer zu geben:

https://www.mediamarkt.at/de/product/_hisense-fernseher-h50be7000-50-zoll-4k-uhd-smart-tv-1719755.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
m4v3rick_mts schrieb vor 1 Stunde:

Danke fürs Raussuchen.

Aktuell scheint es denselben Typ, aber 50" für 50€ teurer zu geben:

https://www.mediamarkt.at/de/product/_hisense-fernseher-h50be7000-50-zoll-4k-uhd-smart-tv-1719755.html

Tjo, der ist halt dann um 16cm zu breit lt. deinen Vorgaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.