moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 21. März 2012 mein alter (3,5 jahre) TV (LG LCD TV) hat letzten freitag den geist "aufgegeben" - bild ist schwarz, wenn ich seitlich reinschau, seh ich noch dsa menü ein bisschen zB, hab farben, helligkeit und kontrast schon umgestellt, wird aber nicht mehr anders... hat wer erfahrungen mit sowas? kann das repariert werden? wenn nein, jemand einen kauftipp für einen LCD/LED TV, 107cm bis maximal 700 euronen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. März 2012 hui, da lob ich mir meinen röhren tv. runs since SNES was released. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. März 2012 hmmm ganz nett http://mobil.derstandard.at/1332323474115 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) was halten die kenner von dem hier: http://www.amazon.de/gp/product/B004T20JMY/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF den selben hat mein nachbar, und ich bin sowohl im sd als auch im hd modus mit dem bild sehr zufrieden. nachdem er jetzt wieder im preis ordentlich gefallen ist, bin ich stark am überlegen. die einzigen "nachteile", die ich bis jetzt ausmachen konnte sind der mickrige ton und das fehlende 3D. beides für mich komplett irrelevant, da der sound über einen denon av-receiver laufen würde, und den 3d schnickschnack brauche ich wirklich nicht... bearbeitet 26. März 2012 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. März 2012 was halten die kenner von dem hier: http://www.amazon.de/gp/product/B004T20JMY/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF den selben hat mein nachbar, und ich bin sowohl im sd als auch im hd modus mit dem bild sehr zufrieden. nachdem er jetzt wieder im preis ordentlich gefallen ist, bin ich stark am überlegen. die einzigen "nachteile", die ich bis jetzt ausmachen konnte sind der mickrige ton und das fehlende 3D. beides für mich komplett irrelevant, da der sound über einen denon av-receiver laufen würde, und den 3d schnickschnack brauche ich wirklich nicht... ich wäre an dem gerät auch interessiert, schaut schon recht gut aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) ich hab mir vorige woche diesen hier gekauft. anfangs hat mir ja das rundeckendesign von philips nicht gefallen, aber diesbezüglich hat sich meine meinung geändert. in 47" und da es ein auslaufmodell ist, hab ich einen durchaus angemessenen preis bezahlt. vorallem hat mir der gebürstete alurahmen gut gefallen. paßt perfekt zum bluray-player bearbeitet 26. März 2012 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. März 2012 hübsch pompferl, hübsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. März 2012 hübsch pompferl, hübsch. danke, find ich auch. macht sich an der wand sehr gut. auch was das ambilight betrifft, war ich äußerst skeptisch. es ist kein feature, daß man unbedingt braucht, aber es schaut ganz nett aus. gestern gleich mal eine bluray eingelegt. ein wahnsinnsbild. wer also um die 1.000,- ausgeben möchte, ist damit gut bedient. im april/mai sollten die neuen philips modelle in den geschäften verfügbar sein. daher sind die "alten" recht günstig zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. März 2012 was könnte man eigentlich für einen Samsung LCD, 37 zoll, aus dem jahre 2008 noch verlangen? 100 euro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. März 2012 Schreib mal welcher es genau ist. Dann kann ich nachguckn, was ein vergleichbarer zur Zeit kostet. Gerade Samsung hatte immer wieder Spitzengeräte am Markt, der könnte schon mehr wert sein. Habe übrigends für ein paar Monaten einen 30", drei Jahre alt für € 50,00 erworben. Gebraucht haben die Dinger leider einen schlechten Ruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) ich muss erst zuhause nachsehen, denke aber, es könnte der sein: Samsung LE-37M86BD wo verkauft man so ein ding am besten? würds am liebsten mit selbstabholung machen... bearbeitet 26. März 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2012 ich muss erst zuhause nachsehen, denke aber, es könnte der sein: Samsung LE-37M86BD wo verkauft man so ein ding am besten? würds am liebsten mit selbstabholung machen... ebay. auf amazon steht das modell übrigens gebraucht bei über 400 euro.. werde mir den ende der woche bestellen, und ordentlich durchtesten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. März 2012 Den kann ich auch empfehlen ! http://www.amazon.de/Panasonic-TX-P42GW30-NeoPlasma-Fernseher-Full-HD-klavierlack/dp/B004TLZZ06/ref=sr_1_4?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1332761305&sr=1-4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) ebay. auf amazon steht das modell übrigens gebraucht bei über 400 euro.. ja, hab ich gesehen, aber keine ahnung, ob das der aus dem jahr 2008 ist. ich muss erst zuhause nachsehen, welche type das wirklich ist. mich reizt dein gerät auch extrem, vielleicht bestell ich mir den auch. 3D brauch ich nicht und sonst sieht er wirklich gut aus. an einen fernseher mit integriertem receiver kann man eh problemlos auch einen externen anschliessen, oder? da sollte es ja keine konflikte geben. EDIT: liefert so große amazon-bestellung ganz regulär die post aus? bearbeitet 26. März 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. März 2012 was könnte man eigentlich für einen Samsung LCD, 37 zoll, aus dem jahre 2008 noch verlangen? 100 euro? wie gut funktioniert der denn so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts