Recommended Posts

ASB-Gott

Naja... ich kann dir meine erste Meinung dazu nicht sagen. Ich bin voreingenommen.... das Modell steht bei mir nämlich zu Hause! :D

Spitzen Gerät - edles Design - 3D noch nicht ausprobiert!

wie schauts aus mit fußball und generell schnellen bewegungen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Derzeit würde ich mir keinen Fernseher leisten. Oled-Geräte stehen in den Startlöchern und die sind es meiner Meinung nach wert zu warten.

also in meinem fall solls ein geschenk für einen etwa 60jährigen werden der keine großen ansprüche stellt. das bild darf halt nicht verzerrt werden, da er viel sport schaut mit schnellen bewegungen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

also in meinem fall solls ein geschenk für einen etwa 60jährigen werden der keine großen ansprüche stellt. das bild darf halt nicht verzerrt werden, da er viel sport schaut mit schnellen bewegungen..

Wann kommen die Oleds? Dann könnte man warten und die Preise purzeln für die normalen vielleicht ordentlich runter und man spart noch was. Geht halt nur wenn die Oleds bald kommen und man ned so lang warten muß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie ich zuvor schon mal in einem anderen Fall sagte - live vor Ort ansehen, denn 100Hz PMR klingt für mich nicht wie richtige 100Hz Technik - und wenn das nicht richtig arbeitet, dann kannst du das mit "tolles Bild bei schnellen Bewegungen" vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Hab mir vor einigen Monaten bei meinem Umzug diesen TV nun halt in kleiner gekauft, Synchro mit Bluerayplayer spitze. DVB-S gibts halt nicht, da musst einen HDMI-Anschluss opfern für den Receiver. Sonst Spitzenklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Naja... ich kann dir meine erste Meinung dazu nicht sagen. Ich bin voreingenommen.... das Modell steht bei mir nämlich zu Hause! :D

Spitzen Gerät - edles Design - 3D noch nicht ausprobiert!

Detto - aber 3d schon ausprobiert (Avatar, IMAX-Dokus, Animationsfilme) - wie schon in einem anderen Fred gesagt - KEIN FULL HD bei 3D und leichtes Ghosting (doppel-konturen) bei manchen Filmen - aber ich schau trotzdem ab und zu gern einen 3D-Film an. Mein Gerät hat kein Banding (helle Quer/Längsstreifen - diese kommen aber prinzipiell sowieso eher nur bei größeren Geräten vor) und auch kein Clouding/Flashlights (hellere Stellen bei schwarzen Flächen). Ist zwar 'nur' das Einsteiger-Modell von Samsung kann aber auch bei schnellen Bewegungen nicht klagen. Mikroruckler ab und zu (kommt auf die Quelle - Sender) darauf an - verwende den Sat-receiver des dazugehörigen BR-Player (BD-D6900S) und konnte keinen Unterschied zu dem eingebauten SAT-Receiver feststellen.

Nur bild ich mir ein das Modell hat es schon zeitweise billiger als 699,- euro gegeben.

Hab mir vor kurzem beim Bauhuas LED-Streifen besorgt und diese an der Rückseite des TV's angebracht - TV wirkt jetzt zwar kleiner als im dunklen Raum, aber mit der richtigen farbauswahl gedimmt, ein sehr edles Bild - zu beginn lässt man sich natürlich von der Hintergrundbeleuchtung ablenken, aber das legt sich bald! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Knows how to post...

So, ich hab mal ne Frage, besser gesagt zwei!

Meine Eltern wollen sich nen neuen Fernseher kaufen: Nun wollt ich wissen, wie das so ist bei nem Fernseher mit nem integrierten Receiver, funktioniert das eh über SAT auch? Und da gibts auch schon digitale integrierte Receiver, oder? Also wo sie auch schon die HD-Sender sehen können?

Zweite Frage: Gibts auch schon DVD-Player integriert bei nem Fernseher? Das wär für sie wohl der Hit, aber obs das schon gibt, da bin ich überfragt.. Wichtig wär mal der integrierte Receiver sag ich jetzt, DVD(Blu Ray Player) kosten ja nicht mehr die Welt sag ich mal :ratlos:

Bin dankbar für eure Hilfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Meine Eltern wollen sich nen neuen Fernseher kaufen: Nun wollt ich wissen, wie das so ist bei nem Fernseher mit nem integrierten Receiver, funktioniert das eh über SAT auch? Und da gibts auch schon digitale integrierte Receiver, oder? Also wo sie auch schon die HD-Sender sehen können?

ja, gibt's, haben aber nur manche. dvb-s(2) ist das zauberwort.

nachdem diese geräte aber bis zu 200 euro teurer sind als welche ohne sat-receiver, würde ich eher einen externen receiver empfehlen.

Zweite Frage: Gibts auch schon DVD-Player integriert bei nem Fernseher? Das wär für sie wohl der Hit, aber obs das schon gibt, da bin ich überfragt.. Wichtig wär mal der integrierte Receiver sag ich jetzt, DVD(Blu Ray Player) kosten ja nicht mehr die Welt sag ich mal :ratlos:

was heißt "schon"? wenn, dann sollte die frage lauten, ob's welche gibt, die ein blu-ray-laufwerk integriert haben.

falls es solche gibt, sind's jedenfalls nicht viele. und billiger kommt dir so eine kombination auch nicht, im gegenteil.

allerdings ist mir eh nicht klar, ob es dir generell um eine billige oder eine komfortable lösung geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Naja, würd schon eher ne billige Lösung bevorzugen...

Meine Mutter wollte zwar eine "All in One" Lösung, aber eben nicht um jeden Preis ;) Naja, dann such ich mal, das Wichtigste ist sicher der Fernseher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag