10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 19. April 2014 Ich les hier immer nur Samsung, LG, Panasonic usw. Nie Sony! Ich hab mein ganzes Leben lang schon fast alle Elektronikgeräte von Sony (bis auf meine Pioneer Heimkinoanlage) und wurde noch nie enttäuscht! Kann daher jedem nur einen Sony empfehlen! Die paar Euro mehr was die Kosten sind sie allemal wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. April 2014 Ich les hier immer nur Samsung, LG, Panasonic usw. Nie Sony! Ich hab mein ganzes Leben lang schon fast alle Elektronikgeräte von Sony (bis auf meine Pioneer Heimkinoanlage) und wurde noch nie enttäuscht! Kann daher jedem nur einen Sony empfehlen! Die paar Euro mehr was die Kosten sind sie allemal wert! Eben nicht! Die sony dinge sind gut, die anderen marken aber eben um einige euros günstiger bei selber leistung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 19. April 2014 Eben nicht! Die sony dinge sind gut, die anderen marken aber eben um einige euros günstiger bei selber leistung!! Ich finde das Geld ist es aber wert! Ich hab nix davon wenn ich ma 50 Euro spar und der Fernseher is nach 3 Jahren hin während ein Sony scheinbar ewig hält... Abgesehen davon wenn man Aktionen abwartet Kostens genausoviel. Wir haben im Gästezimmer einen Sony stehen aus den frühen 90ern, funktioniert einwandfrei, immer noch sehr gutes Bild etc. Da fällt mir ein, ein Sony Verstärker hat letztes Jahr nach 20 Dienstjahren den Geist aufgegeben. Möcht nur einen Samsung oder speziell LG sehen der so lange funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. April 2014 Sony WAR eine super Marke, ist sie heute allerdings nicht mehr. Vor allem was die Haltbarkeit anbelangt belegt Sony nicht mehr die vorderen Plätze. Hab selbst nen Sony Bravia und ne Sony Alpha. Sie bauen ja auch gute Geräte. Samsung hat mMn ne bessere Software drauf und unterstützt auch mehr Medien. Sony macht vor allem mit der TV Branche ein massives Minus und das schon seit langer Zeit. Ohne Playstation und dem gewonnen Kampf um den DVD Nachfolger würden wir aber nicht mehr über die Firma reden. Bin gespannt, ob sie nochmal voran kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. April 2014 Kauft Sony nicht ohnehin Panels und Technik bei anderen Herstellern ein und baut nur das Gehäuse rundum? Meine mal sowas gelesen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 19. April 2014 Sony macht vor allem mit der TV Branche ein massives Minus und das schon seit langer Zeit. Ohne Playstation und dem gewonnen Kampf um den DVD Nachfolger würden wir aber nicht mehr über die Firma reden. Bin gespannt, ob sie nochmal voran kommen. Ja das stimmt (leider). Zu ersteren Punkt: hier ist aber sicher auch die geiz ist geil Mentalität schuld. Anders ist es mir nicht zu erklären das sie so wenig verkaufen und dh das minus schreiben. Kauft Sony nicht ohnehin Panels und Technik bei anderen Herstellern ein und baut nur das Gehäuse rundum? Meine mal sowas gelesen zu haben. Ich meine es einmal genau umgekehrt gelesen zu haben. Also die anderen Hersteller verbauen Sony Panels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. April 2014 Ja das stimmt (leider). Zu ersteren Punkt: hier ist aber sicher auch die geiz ist geil Mentalität schuld. Anders ist es mir nicht zu erklären das sie so wenig verkaufen und dh das minus schreiben. Da darf sich ausgerechnet Sony nicht beschweren. Die waren es, die die Walkman für jedermann verfügbar gemacht haben und damit die Konkurrenz das Wasser abgegraben hat. Mit der PS 4 läuft es gleich ab. Anstelle froh zu sein, dass MS das Produkt so "teuer" ansetzt ging man klar drunter. Die Konsole hätte es sich mit 500 ebenso gut verkauft und sie hätten mehr eingenommen. So kam es zu Lieferengpässen und negativer Presse. Zu deren Glück laufen ihnen die Fanboys immer noch nach. Meine Freundin kriegt, vllt, über nen Job Panasonic Elektrogeräte zum Einkaufspreis. Ich hoffe das erste Firefox OS Gerät kommt bald auf den Markt zu nem vernünftigen Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. April 2014 Kauft Sony nicht ohnehin Panels und Technik bei anderen Herstellern ein und baut nur das Gehäuse rundum? Meine mal sowas gelesen zu haben. Solche fälle gibt es definitiv, meiner hat wohl ein samsungpanel. Und am zweitstandort ist die alte sonytrinitronröhre mit sonydvdrekorder und analoger quelle immer noch ein eingespieltes doppel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. April 2014 Panasonic und Sony fand ich immer super, ka warum, aber irgendwie kann ich Samsung nicht besonders leiden ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. April 2014 Panasonic und Sony fand ich immer super, ka warum, aber irgendwie kann ich Samsung nicht besonders leiden ^^ +1 Vor allem mit dem Bild von Samsung kann ich nix anfangen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) habe vor, mir rechtzeitig vor der wm endlich einen neuen tv zuzulegen bin dabei auf folgendes angebot auf amazon gestoßen: http://www.amazon.de/Grundig-46VLE8003-LED-Backlight-Fernseher-SmartTV-schwarz/dp/B00DI0R020 bin kein tv-experte, liest sich aber nicht schlecht mMn, gibts hier experten die meine erste einschätzung bestätigen können? PS: 46" sind für mich völlig ausreichend, wichtig is mir nur full hd, empfang über kabel & sollte nicht mehr als 400 e kosten bearbeitet 30. Mai 2014 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Mai 2014 vielleicht sind's nicht mehr als vorurteile, aber ich würde dennoch nicht zu einem grundig-produkt greifen, solange markenprodukte nicht wirklich teurer sind. hier mal ein auszug von geräten ab 42 zoll, aber kannst du ja selbst noch entsprechend maßschneidern. http://geizhals.at/?cat=tvlcd&asuch=&bpmax=450&v=e&plz=&dist=&filter=aktualisieren&mail=&bl1_id=300&sort=p&xf=33_42 was spricht also jetzt eigentlich für den grundig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) ich bin eig. aufgeschlossen für alle marken...hab mich bei dem angebot jz nicht speziell auf grundig festgelegt aber wenn ich andere tv geräte (in deinem link) mit jenem von grundig vergleiche, haben die entweder einerseits meist eine niedrigere bildwiederholfrequenz oder sind auch etwas kleiner (42") bzw. is die auflösung schlechter bearbeitet 30. Mai 2014 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. Mai 2014 ich bin eig. aufgeschlossen für alle marken...hab mich bei dem angebot jz nicht speziell auf grundig festgelegt aber wenn ich andere tv geräte (in deinem link) mit jenem von grundig vergleiche, haben die entweder einerseits meist eine niedrigere bildwiederholfrequenz oder sind auch etwas kleiner (42") bzw. is die auflösung schlechter Hmm bei irgendeinem Unternehmen hab ich jetzt im Radio gehört die haben so einen Prozent Countdown.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Mai 2014 schlechtere auflösung ist heutzutage nur mehr bei plasma-geräten anzutreffen, die dafür halt - laut den argumenten der plasma-fraktion - andere vorteile haben. zur bildwiederholfrequenz kann ich dir nicht weiterhelfen, außer dich darauf hinzuweisen, dass die 400 vom grundig toll klingen, aber dennoch errechnet sind. falls dir dieser aspekt wichtig ist, wirst du wohl mit deinem budget nicht besonders weit hüpfen. betrachtet man nur größe und auflösung, dann gibt's dennoch konkurrenzprodukte zum grundig auch in deiner preisklasse: http://geizhals.at/?cat=tvlcd&v=e&filter=aktualisieren&sort=p&xf=33_46~34_1920x1080#xf_top der erstbeste samsung wär nur wenige euro teurer (und wird zumindest auf amazon besser bewertet), das philips-gerät wäre sogar günstiger als der grundig, da müsstest du mal im internet schauen, was mit dem los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts