Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Was war da abzusehen? Mit Oled ja klar das wird noch Jahre dauern bis die auch normale Bürger kaufen können.

Die Pana TV,s schlagen ständig in Bild und meistens auch 3D in Zeitschriften und Test alle LED TV,s.

Das Problem is einfach das heute keiner mehr 1000€ für 42 Zoll Gerät zahlen will.

Der normale Kunde geht in den Laden sieht ein LG LED oder so und sieht den Preis von 400-500€.

jö, gleich eine ganze stadt voller allgemeinplätze.

so einfach gestrickt ist die welt nicht, es gibt genug menschen, die keinen fernseher unter 800 euro kaufen würden. andererseits: wirklich schlechte geräte gibt es von markenherstellern heutzutage ohnehin nicht mehr, insofern ist auch nichts dabei, wenn man nur 400 euro ausgibt. beide zielgruppen brauchen sich nicht zu beklagen, sie finden eine durchaus große auswahl an unterschiedlichen modellen in ihrer preispräferenz.

weiters ist plasma einem led-fernseher keineswegs immer überlegen, in einem nicht abgedunkelten bzw. beleuchteten raum liefert ein led tendenziell das bessere bild.

der stromverbrauch ist ein weiteres pluspunkt vieler (nicht aller) led-geräte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Was war da abzusehen? Mit Oled ja klar das wird noch Jahre dauern bis die auch normale Bürger kaufen können.

Glaub ich nicht, da schon die 7.000€/$-Marke gefallen ist. Ist zwar noch immer schweineteuer, aber kein Vergleich zu den utopischen Preise, welche an einen Autokauf erinnern. Jetzt erreicht man langsam das ursprüngliche Preisniveau der Plasma-Fernseher. Und, wenn Panasonic vermehrt auf OLED setzt, dann wird's auch einen Schub geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum einfacher bei MM oder Saturn? Wenn dir der TV nicht gefällt bekommst von denen höchstens eine Gutschrift bei amazon bekommst das Geld.

Wegen der Garantie ab einer gewissen Größe kommt jemand von der LG Partner Firma in Ö und holt den TV ab, den brauchst du nicht zu amazon zurück schicken!

Mein TV hab ich damals auch im Internet gekauft und da gings um 1200 und das war eine No Name Firma.

Muss man dafür nicht eine Extra Garantieerweoterung zahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

So, hab gerade beim Amazon Cyber Monday zugeschlagen, Samsung UE46F6470 um 570 € :)

Sehr sehr nettes Teil, hab so einen Ähnlichen (ES6710) vor einem Jahr in der Mall gekauft. Der ist dünner als mein PC Bildschirm, und hat alles was man braucht :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Jetzt bei Amazon Cyber Monday gibts viele TVs, werd mir aber keinen zulegen glaub ich, erkenn den Mehrwert zu meinen nicht außer 3D.

Wahrscheinlich kauf ich mir nächstes Jahr den letzten Panasonic Plasma oder wenn ein ganz tolles Angebot ist einen LED von LG, der muss aber dann durchhalten bis OLED Tvs erschwinglich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless

Jetzt bei Amazon Cyber Monday gibts viele TVs, werd mir aber keinen zulegen glaub ich, erkenn den Mehrwert zu meinen nicht außer 3D.

Bei mir ist genug Mehrwert da, ich ersetz eine 14 Jahre alte Röhre die langsam aber sicher den Geist aufgibt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Bei mir ist genug Mehrwert da, ich ersetz eine 14 Jahre alte Röhre die langsam aber sicher den Geist aufgibt. :D

Ich komm vor Weihnachten immer in Kaufrausch bei Angeboten, muss mich immer mit Gewalt und Logik zurückhalten damit ich nichts kaufe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Nachdem es im Frühjahr doch noch nichts geworden ist mit einem neuen Fernseher muss ich das ASB nochmals um seine Meinung zu diesen 3 Geräten fragen. Preisobergrenze sollte bei 800,-- liegen. Hauptsächlich nutzen wir den Fernseher für Serien, Filme und Sport (Fußball, Skisport und Formel 1) über eine Sat-Anlage. Manchmal auch Konsolenspiele (PS2). Ist Ambilight von Philips sinnvoll wenn der Fernseher nicht an der Wand steht sondern auf einem Raumteiler mitten im Raum und kann man Ambilight ausschalten wenn's störend wäre?

http://www.amazon.de/LG-42LA6208-Cinema-LED-Backlight-Fernseher-schwarz/dp/B00C2LVY50/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1385534052&sr=8-1&keywords=LG+42+LA+6208

http://geizhals.at/philips-42pfl5038k-a931418.html

http://geizhals.at/eu/philips-42pfl6067k-a768107.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Zwei Kriterien sind noch 42 Zoll und 3D? Würde mich bei den Amazon Blitzangeboten diese Woche umschauen. Da war schon einiges dabei.

3D ist nicht unbedingt ein Kriterium. Wenn's dabei ist nehm ich's gerne mit, wenn nicht wird es mir auch nicht abgehen. Kleiner als 42 Zoll soll er nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Pff viel spaß. Ich durfte letztes Jahr auch in den Genuss kommen, nachdem ich Jahrelang nur einen 30cm Fatscreen hatte :lol: (sogar mit PS3 lol) :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag