Recommended Posts

Oasch

Bea, unser Matchwinner :love:

Und bin schon auf nächste Woche gespannt, da werden wir uns wohl wieder einem richtigen Gegner gegenüberstehen.

Früher habens nix gewonnen und nur gegen Rapid aufgedreht. Dann soll es eben dieses Mal andersherum sein, sprich alles gewinnen, aber gegen Rapid verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Feiner ungefährdeter Sieg gegen Innsbruck, so soll es sein.

Allerdings wissen wir erst nach dem Match gegen die Admira wo wir wirklich stehen.

Jetzt noch die Zeitungsstandln abgrasen, dann auf ein herrliches Gulasch + Reparaturseidl gehen... solche Sonntage lasse ich mir einreden.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Allerdings wissen wir erst nach dem Match gegen die Admira wo wir wirklich stehen.

Ich find den Satz irgendwie erschreckend. Er beschreibt treffend, wo wir uns momentan befinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt noch die Zeitungsstandln abgrasen, dann auf ein herrliches Gulasch + Reparaturseidl gehen... solche Sonntage lasse ich mir einreden.

Das sonntägliche Erwachen nach einem Rapid-Sieg....Das Leben ist schön :clap:

Ich find den Satz irgendwie erschreckend. Er beschreibt treffend, wo wir uns momentan befinden.

:support: Im Aufwind befinden wir uns mit Zug nach oben

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Wie heisst es so schön, es ist nicht alles Gold was glänzt, aber trotzdem sollte man mit den 3 Punkten sehr zufrieden sein!

Endlich scheint sich ein Sturmduo gebildet zu haben. Die beiden sind definitiv dass beste was wir an Stürmermaterial haben.

Defensiv sind eigentlich nur Kulovits und Soma abgefallen - wobei man Kulo ein wenig in Schutz nehmen muss, da er noch nicht wirklich viel gespielt hat in dieser Saison! Soma dagegen ist einfach ein stäter Unruheherd für die eigene Mannschaft. Was der teilweise für Böcke schiesst ist unfassbar, vorallem wenn man weiss dass Soma eigentlich ein ganz guter Fussballer ist.

3 Punkte dass ist das wichtigste!

Weiter so!

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

jetzt zum ersten mal den elfer gesehen. im ersten moment hätt ich auch gesagt klarer elfer. aber nach ein paar wiederholungen denk ich, das bea den ball gespielt hat.

Laut Sky-Experte Heri Weber wäre es früher kein Elfmeter gewesen, da der Ball gespielt wurde. Jedoch durch die neue Regelauslegung war es ein eindeutiger Elfer, da Ball und Fuß des Gegners getroffen wurde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Sky-Experte Heri Weber wäre es früher kein Elfmeter gewesen, da der Ball gespielt wurde. Jedoch durch die neue Regelauslegung war es ein eindeutiger Elfer, da Ball und Fuß des Gegners getroffen wurde!

Ois wischi waschi & wieder mal sehr wichtig für Sinnbefreite Schiri Entscheidungen!

Also fallen tut der liebe Renne ja schon fast so schön wie ein Ivica Vastic in seinen Glanzzeiten :augenbrauen:

Für mich pers. war es kein Elfer und die Situation gegenüber wurde ja sehr schön aufgelöst, sogar außerhalb des Strafraums;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Regisseur Steffen Hofmann demonstrierte beim klaren 3:0-Auswärtserfolg Rapids gegen Wacker Innsbruck Härte pur.

Der Deutsche wurde aufgrund einer Rissquetschwunde am linken Knie in der Halbzeit mit drei Stichen genäht, kehrte mit einem Verband aber wieder auf das Spielfeld zurück und stand bis zum Schluss auf dem Platz.

Ein Erfolgserlebnis gab es für Deni Alar. Der Neuzugang durfte sein erstes Tor für Rapid bejubeln. "Der Bann ist gebrpochen. Es war schon belastend, jetzt geht es aufwärts."

laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag