Weiviatla Banklwärmer Geschrieben 23. September 2011 das ist wirklich :aaarrrggghhh: ich hab meine kassette noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 23. September 2011 Ok, wußte ich nicht mehr. Kann man aber durchaus nachvollziehen... Einer der schlimmsten Momente im Happel war für mich die 41. Minute am 03.11.94, als ein gewisser Herr Spencer nach einem Freistoß vom Zsak an den Ball gekommen ist... hab die 2.hz noch auf vhs. die 1.hz musste wurde von höherer stelle mamas musikgeschmack geopfert (hansi hinterseer am himmelbachofenkogel oder so etwas) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. September 2011 Habe überhaupt a frage ,es wäre nice wenn man Videos da auch reingibt von den guten alten zeiten! Damit die etwas jüngeren unter uns wissen warum die zeiten so geil waren! Ich habe bis heute nicht alle tore von Austria gegen Shaktjor donezk gesehen das 5:1- glaube war auch das letzte spiel vom Schachnerburli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. September 2011 Geil fand ich damals den 5.1 sieg unserer Veilchen im Hannapistadion! Weiss aber nimma wie lang das her ist! 3 Tore TIBOR NYLASi und das letzte tor war ja geil! Rennt auf den M.Konsel zu und schiebt ihm die Kugel zwischen den haxn durch ins Tor! A richtig fette Gurkn^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) ich hab meine kassette noch doch ned so a idiot wie ich geh schau mir schnell nach ob ich recht habe mit dem marko, oder hast kein gerät zum abspielen wer hat mit dem blödsinn eigentlich angefangen? jetzt ärgere ich mich, dass ich alles in die tonne getreten habe, waren ca. 50 kasetten, alles aus den 80ern Geil fand ich damals den 5.1 sieg unserer Veilchen im Hannapistadion! Weiss aber nimma wie lang das her ist! 3 Tore TIBOR NYLASi und das letzte tor war ja geil! Rennt auf den M.Konsel zu und schiebt ihm die Kugel zwischen den haxn durch ins Tor! A richtig fette Gurkn^^ das war das spiel als der BW ständig tibor, tibor ha ha ha geschrien hat oder? war aber 5:2 bilde ich mir ein. bearbeitet 23. September 2011 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. September 2011 Habe überhaupt a frage ,es wäre nice wenn man Videos da auch reingibt von den guten alten zeiten! Damit die etwas jüngeren unter uns wissen warum die zeiten so geil waren! Ich habe bis heute nicht alle tore von Austria gegen Shaktjor donezk gesehen das 5:1- glaube war auch das letzte spiel vom Schachnerburli! bin nicht ganz sicher, aber das letzte Spiel war glaub ich das 0:1 Auswärts (war auch die einzige Niederlage) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviatla Banklwärmer Geschrieben 25. September 2011 doch ned so a idiot wie ich geh schau mir schnell nach ob ich recht habe mit dem marko, oder hast kein gerät zum abspielen natürlich hab ich kein gerät mehr zum abspielen bild mir aber ein das damals der jurtin beim wolfarth eingefädelt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. September 2011 natürlich hab ich kein gerät mehr zum abspielen bild mir aber ein das damals der jurtin beim wolfarth eingefädelt hat in ungarn gibt es (günstig) firmen, die vhs auf dvd überspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) VERDENIK - FREISTOSSTRICK! Kann mich noch erinnern, der Verein spricht tagelang von einem neuen Trainer, ein Ausländer mit intern. Erfahrung. Alle rechnen mit einem Tibor-Comeback in Favoriten und dann sitzt der Dr. Verdenik da und keiner weiss was los is.... bearbeitet 26. September 2011 von Biff Tannen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 26. September 2011 Ein Oberhammer war auch das Heimspiel gegen Trondheim, wo wir nach Hinspiel und Heimspiel-Halbzeitstand ausgeschieden waren aber das Spiel noch u.a.durch ein Tor von Manfred Schmidt ! noch gedreht haben. Oder das Duell, wo wir Inter eliminiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2011 5:1 nach 0:1 in der EL im Happel bei minus 134 Grad Aussentemp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. September 2011 es sind halt doch persönliche stadioneindrücke, die sich einprägen zb, dass sich ein grüner freund an den südholzbänken die jeans aufreißt oder, dass man zu seinem ersten derby ins happel wandert und die wappler 4:1 heimschickt (torschütze peter pacult für uns ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 27. September 2011 es sind halt doch persönliche stadioneindrücke, die sich einprägen zb, dass sich ein grüner freund an den südholzbänken die jeans aufreißt oder, dass man zu seinem ersten derby ins happel wandert und die wappler 4:1 heimschickt (torschütze peter pacult für uns ) 14.10.95 alter hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2011 an den Fersler vom Ogris gegen Barca werd ich mich auch immer erinnern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. September 2011 14.10.95 alter hund ich war 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts