JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) früher war alles schön na alles net! Hinter den Toren war Wiese, die Toranzeige wurde händisch umgestellt und die Abos wurden mit einem Locher bearbeitet ^^ Übrigens, der Stadionsprecher von damals, ein gewisser Herr Pischl, hackelt jetzt im Böhmischen Prater im Tivoli-Shop; Geldwechseln, Semmeln machen, Süssigkeiten zählen :-( Vermissen tu ich, SONNTAG, 10:30 Uhr! Diese Ankickzeit ist und bleibt sensationell! Ebefalls für immer in Erinnerung; Konicilia verschiesst beim 10:0 gegen Bonneweg einen Elfer! 8:3 gegen GAK an einem Sonntag Vormittag! Trondheim, Wilna und Schwerin; gegen Schwerin gabs Geld zurück und und und, oh Mann, wenn i zurückdenke, was ich schon alles gesehen habe an der Fischhofroad *träum* bearbeitet 23. September 2011 von JayReyno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. September 2011 Ebefalls für immer in Erinnerung; Konicilia verschiesst beim 10:0 gegen Bonneweg einen Elfer! *träum* stange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Bitte auch nicht auf den "Bullen von Kragujevac" Misel Milovanovic zu vergessen!! da wurden einige Spieler vergessen: zB Gernot Krinner, Belsvik oder Daumantas oder Attila Horvath der glaub ich kein einziges Spiel für uns gemacht hat bearbeitet 23. September 2011 von Sigurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 23. September 2011 früher war fußball noch fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. September 2011 oder Attila Horvath der glaub ich kein einziges Spiel für uns gemacht hat http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=273 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2011 oder 0:1 NL gegen Galatassaray nach einem 4:2 SIeg auswärts! Da hab ich meinen Ersten Platzstürmer miterlebt! A Kurde hat damals schon protestiert gegen die Behandlung der Kurden von Türken! und in den 80ern war es sicher noch um einiges herber wie heute,.... aber ist nicht das Thema! ABer vergessen tu i es net! Gestanden bin i seinerzeit IMMER neben der Ersatzbank auf der Nord ;-) aber da war i noch a Buberl, jedoch, die SPieler haben mich allesammt gekannt, zumindest die Ersatzleute ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. September 2011 Legendär auch die Partie gegen Ajax 1:o daheim Torschütze Degeorgi und Auswärts 1:1 in der verlängerung durch Hannes Pleva! Und der stangenwurf gegen Wohlfahrt! Vor 12000 Zuschauern im Prater. Der Goalie von Ajax hat sich bei dem Tor sowas von schirch angeschüttet, war so richtig Helge-mäßig., Leider hatten wir Hasenhüttl der aber auch trotzdem und zurecht a Kultfigur bei uns war! Die hasirolle! Der Hasi : Unvergessen die Szene, als die Austria beim EPSV Gmünd ( RIP ) im Cup spielte, und der Albrecht-Werner von Gmünd den Hasi im Zweikampf so übers Glander beförderte, so dass mir des Bier aus der Hand gefallen ist Vermissen tu ich, SONNTAG, 10:30 Uhr! Diese Ankickzeit ist und bleibt sensationell! 10:15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. September 2011 Ebefalls für immer in Erinnerung; Konicilia verschiesst beim 10:0 gegen Bonneweg einen Elfer! nicht, was der arnberger nicht auch kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. September 2011 Hab mir erlaubt, die Erinnerungsbeiträge da herein zu verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2011 10:15 Trau mich einiges wetten, dass 10:30 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 23. September 2011 Meine Kindheits-Legenden: Blanchard, Dheedene, Didulica, Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2011 Hab mir erlaubt, die Erinnerungsbeiträge da herein zu verschieben Die hast aber gut versteckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. September 2011 Die hast aber gut versteckt... Mußte ja erst das Thema erstellen und dann verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. September 2011 Meine Kindheits-Legenden: Blanchard, Dheedene, Didulica, Linz. das erklärt einiges, du kind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2011 das erklärt einiges, du kind pass auf, jetzt kommt er wieder mit "ich bin kein kind, ich bin ein jugendlicher!!!! *runterhol*" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts