DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Oktober 2011 Da die nächste Partie schon jene in Ried ist, möchte ich hier nochmals daran erinnern, dass gewisse Herren zur Mitfahrt VERPFLICHTET sind. Mit einigen habe ich heute schon im Stadion gesprochen, diese Herren sind jedenfalls dabei. Dieses Mal gibts übrigens ein sehr ambitioniertes Ziel: Die erste gemeinsame Ried Fahrt muss (alkoholtechnisch) nochmal getoppt werden. im Frühjahr wars zwar extrem lustig, aber der Alkoholpegel war mir zu niedrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. Oktober 2011 Da die nächste Partie schon jene in Ried ist, möchte ich hier nochmals daran erinnern, dass gewisse Herren zur Mitfahrt VERPFLICHTET sind. Mit einigen habe ich heute schon im Stadion gesprochen, diese Herren sind jedenfalls dabei. Dieses Mal gibts übrigens ein sehr ambitioniertes Ziel: Die erste gemeinsame Ried Fahrt muss (alkoholtechnisch) nochmal getoppt werden. im Frühjahr wars zwar extrem lustig, aber der Alkoholpegel war mir zu niedrig. ich trainier eh schon eifrig und überlege, ob es ein radler werden könnte btw: wie is der andrang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Ried zerstören bearbeitet 14. Oktober 2011 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Oktober 2011 bin natürlich mit von der Partie ich werde wieder versuchen, die Papac-Szene von Parma nachzustellen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 5. Oktober 2011 Dubai und fett wie nie, weil du mich liebevoll in der Liste erwähnt hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 6. Oktober 2011 die rieder ham ne trachten-aktion beim spiel gegen uns, hätte ne lederhose mit grün-weißem karo-hemd. wär das was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Oktober 2011 die rieder ham ne trachten-aktion beim spiel gegen uns, hätte ne lederhose mit grün-weißem karo-hemd. wär das was? Die Tracht Prügel können sie auch von uns haben. Im spiel natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2011 ..... Dieses Mal gibts übrigens ein sehr ambitioniertes Ziel: Die erste gemeinsame Ried Fahrt muss (alkoholtechnisch) nochmal getoppt werden. im Frühjahr wars zwar extrem lustig, aber der Alkoholpegel war mir zu niedrig. die armen 80zger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. Oktober 2011 Dieses Mal gibts übrigens ein sehr ambitioniertes Ziel: Die erste gemeinsame Ried Fahrt muss (alkoholtechnisch) nochmal getoppt werden. im Frühjahr wars zwar extrem lustig, aber der Alkoholpegel war mir zu niedrig. es gfrasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 7. Oktober 2011 es gfrasta da karl is nicht am foto, is klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putzi 2009 Tribünenzierde Geschrieben 11. Oktober 2011 Und wehe, wenn man sich auf einer raststation trifft, und nicht lauter alkleichen im Bus herumliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. Oktober 2011 Earl, macht nichts wennst diesmal pünktich kommts. Der Deus ist letztens gegen Slzburg gealtert in den Minuten, als der Bus schon fahren wollte, du aber noch nicht da warst. (Im Gegenzug werden wir dich nirgends aussetzen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Oktober 2011 Oh ja lieber Earl, darum würde ich auch bitten. Die Minuten, in denen du eigentlich schon längst hättest da sein sollen, sind mir wie Stunden vorgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Oktober 2011 Den Earl hab ich noch nie puenktlich gsehen :lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. Oktober 2011 Den Earl hab ich noch nie puenktlich gsehen :lol bist du auch mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts