falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. September 2011 mimimimi, wendlinger schleich dich, der sebastian wird behindert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. September 2011 Vettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2011 Hm....fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. September 2011 man of the race, hamilton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) das Geschreie vom Vettel ist ja wirklich nicht auszuhalten. di Resta 6. bearbeitet 25. September 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. September 2011 yes we did it was anderes kann er wohl nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. September 2011 dass die fadesten rennen immer die längsten sein müssen, das war heute schon sehr mühsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. September 2011 Na gut, dann halt das naechste Mal. Eh schon wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. September 2011 vettel und red bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. September 2011 Vettel und seine Statisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 Unnötiges Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. September 2011 dass die fadesten rennen immer die längsten sein müssen, das war heute schon sehr mühsam... Na dann muss ich mich nicht ärgern dass ich nur die letzten 5 Runden gesehen hab. Freu mich aber für Button, nachdem ja einige gemeint haben er wurde ja nur WM wegen dem Auto damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. September 2011 Na dann muss ich mich nicht ärgern dass ich nur die letzten 5 Runden gesehen hab. Freu mich aber für Button, nachdem ja einige gemeint haben er wurde ja nur WM wegen dem Auto damals. vollkommen richtig. Ganz klar der Fahrer mit dem meisten Hirn. Mit weniger Pech (die meisten Punkte hat er wegen Pech liegen gelassen) hätte er die WM eine Spur spannender gemacht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 Auch wenn Button ein guter Fahrer ist, den WM Titel hat er großteils wegen des Autos gewonnen und nicht wegen seines Könnens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Auch wenn Button ein guter Fahrer ist, den WM Titel hat er großteils wegen des Autos gewonnen und nicht wegen seines Könnens. Wer hat das nicht? Der Red Bull war mehr als eine Saisonhälfte dem Brawn überlegen, auch letzes Jahr habens Webber/Vettel um ein Haar verkackt, was wohl allein schon das großere Kunststück war als der WM-Titel selbst. Da fand ich Buttons Performance 2008 beeindruckender auch wenn er in der 2.Saisonhälfte fast schon zu viel dosierte. Heute hat Button das Rennen wegen den Nachzüglern nach der SC-Phase verloren, war schon fast kriminell wie weit Lotus und Co. hinter dem Vettel hergeschlichen sind vor der Linie. 9 Sekunden in 2 Runden auffassen.... Fairerweise hätte aber Vettel ohne der SC-Phase auch keine Probleme bekommen - also überdenken muss man die Regel nicht, halte nichts von der künstlichen Spannung! Der Vettel hat verdient gewonnen. Was mir auch aufgefallen ist, der Toro Rosso Pilot Buemi hält Alonso auf der kurz später dann vom Australier überholt wird, lässt aber dann Webber sofort vorbei.... ich erinnere nur an die letze Saison, wo die Toro Rosse (in der gleichen Runde wohlgemerkt!) Vettel vorbeilassten aber gegen Alonso die Kampflinie ausgepackt haben. Würde mich freuen, wenn das Team endlich mal von der Bildfläche verschwindet, vorallem als man in Abu Dhabi 09 vor dem Rennen zugegeben hat, strategisch RBR zu helfen. bearbeitet 25. September 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts