Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. September 2011 Was ist eigentlich mit dem Hausleitner los? Plattfuß? Wtf? A Patschn is des! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. September 2011 Hamilton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. September 2011 bei den stewards schon bitte, also wenn das ne strafe nach sich zieht, wärs ja nurmehr lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2011 bei den stewards schon bitte, also wenn das ne strafe nach sich zieht, wärs ja nurmehr lächerlich Tjo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. September 2011 LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. September 2011 bei den stewards schon bitte, also wenn das ne strafe nach sich zieht, wärs ja nurmehr lächerlich ist ja nicht so, dass er heuer noch nie darauf hingewiesen wurde, etwas vorsichtiger zu fahren. Ohne Vorgeschichte wäre es aber tatsächlich lächerlich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. September 2011 die f1 ist echt nur mehr peinlich. Was für eine witzstrafe ... Gehts doch alle scheissen ihr schwuleten .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. September 2011 naja was soll er machen, mMn war das nichtmal eine typische hamilton psycho aktion, er wollte vorbei, hat sich dann beim anbremsen scheinbar leicht verbremst was man auch gut sieht und berührt massa dann leicht... find ich ne strafe mehr als überzogen, auch bei hamiltons vorgeschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 25. September 2011 die f1 ist echt nur mehr peinlich. Was für eine witzstrafe ... Gehts doch alle scheissen ihr schwuleten .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. September 2011 bei den stewards schon bitte, also wenn das ne strafe nach sich zieht, wärs ja nurmehr lächerlich haha na war natürlich keine Strafe ist eh nur einem hinten rein gefahren dessen Rennen jetzt kaputt ist... du bist bei Hamilton noch weit weniger objektiv als ich bei Massa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. September 2011 ich find die strafe völlig okay, HAM lenkt einfach ein, obwohl ein auto neben ihm ist und reisst MAS aus dem rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. September 2011 war ja kein psychomanöver, sondern einfach ein rennunfall, sowas gab es schon immer und wird es auch immer geben, da müssen sie doch nicht mit einer strafe daherkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. September 2011 dem DiResta würd ich einen Topplatz gönnen.. war ja kein psychomanöver, sondern einfach ein rennunfall, sowas gab es schon immer und wird es auch immer geben, da müssen sie doch nicht mit einer strafe daherkommen stell dir vor er nimmt statt Massa den Vettel mit... Das muss bitte immer eine Strafe sein, wenn man einen unschuldigen mitnimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. September 2011 dem DiResta würd ich einen Topplatz gönnen.. Absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. September 2011 stell dir vor er nimmt statt Massa den Vettel mit... Das muss bitte immer eine Strafe sein, wenn man einen unschuldigen mitnimmt... ist ja ganz egal, wen er mitnimmt, mir kommt es halt nur so vor, dass in den letzten 1-2 jahren die stewards wesentlich schneller eingreifen wie in den vergangenen jahren, und zu viele eingriffe ins renngeschehen von außerhalb finde ich nicht gerade gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts