Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. September 2011 Ulmer und Schwegler von Beginn an, dazu Svento, Zarate, Jantscher und Leo. Dafür sitzen Maierhofer und Wallner auf der Bank. Bin mal gespannt was daraus wird. btw. Haben wir heuer überhaupt schonmal 2 Spiele hintereinader mit derselben Aufstellung begonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 "Aufstellung erraten" ist völlig sinnlos unter Moniz. Gsd, hat es nicht lange gedauert bis Moniz gesehen hat, dass Maierhofer kein Plan A ist. Für die IV ist nur mehr Lindgren auf der Bank Als LV sowieso gar keine Alternative. Mir gefällt die Aufstellung. Falls man einen Stürmer braucht, kann man Maierhofer oder Wallner für Cziommer bringen und falls man absichern will, kann Lindgren für Cziommer kommen. Die offensive Reihe ist auf jeden Fall genau so wie von vielen Usern gefordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 29. September 2011 Sehr gute Aufstellung, abgesehen von Schwegler... Ich tipp mal auf ein Tor nach Schwegler-Einwurf... extra wegen dir. Ich finde die Aufstellung von Schwegler schon sehr in Ordnung, nur wundert es mich etwas, dass er genau dann spielen darf, wenn Maierhofer, der ja wahrscheinlich die größten Chancen hätte, sein Einwurf-Flanken zu nützen, auf der Bank Platz nehmen muss... ist zwar etwas unlogisch, aber nachdem ich sowieso PRO Schwegler und KONTRA Maierhofer (unabhängig voneinander natürlich) eingestellt bin, passts mir ganz gut. "Aufstellung erraten" ist völlig sinnlos unter Moniz. Gsd, hat es nicht lange gedauert bis Moniz gesehen hat, dass Maierhofer kein Plan A ist. Für die IV ist nur mehr Lindgren auf der Bank Als LV sowieso gar keine Alternative. Wir haben Hierländer auf der Bank, damit haben wir überall zumindest eine Alternative... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2011 .. da is ja gar nix los bei euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. September 2011 Bei uns kann eh jeder Spieler jede Position spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. September 2011 Rettets ma den Tag Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Ich tipp mal auf ein Tor nach Schwegler-Einwurf... extra wegen dir. Ich finde die Aufstellung von Schwegler schon sehr in Ordnung, nur wundert es mich etwas, dass er genau dann spielen darf, wenn Maierhofer, der ja wahrscheinlich die größten Chancen hätte, sein Einwurf-Flanken zu nützen, auf der Bank Platz nehmen muss... ist zwar etwas unlogisch, aber nachdem ich sowieso PRO Schwegler und KONTRA Maierhofer (unabhängig voneinander natürlich) eingestellt bin, passts mir ganz gut. Wir haben Hierländer auf der Bank, damit haben wir überall zumindest eine Alternative... Schwegler spielt ja nicht nur wegen den Einwürfen. Er macht wenigstens die Seite zu und das ist bei den Vorderleuten vielleicht mal die klügere Variante. Davon abgesehen, wenn auch von manchen das Gegenteil behauptet, ist er auch nicht so viel langsamer als Hierländer und von dem Drang nach vorne Hierländers konnte man auch noch nicht viel Brauchbares ernten. Mir wäre auch ein moderner AV lieber, nur zweifle ich daran, dass Hierländer in diese Rolle schlüpfen kann bzw. kann man ihn woanders vielleicht besser gebrauchen. Das hat schon etwas von Harnik bei Werder. bearbeitet 29. September 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Da is ja echt nix los... traurig. Schoene Aufstellung. Vor allem Schwegler bearbeitet 29. September 2011 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 Die anderen beiden österreichischen Mannschaften haben gewonnen, hoffentlich machen wir das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Ich sag mal alles andere als ein Sieg ist inakzeptabel. Schiri ist ein gutes Omen, hat das 1:0 von Rapid gegen Aston Villa gepfiffen und euer 2:1 gegen Lazio. bearbeitet 29. September 2011 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. September 2011 sehr fein finde ich, dass zarate wieder dabei ist. sebo und eddie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 Hat man schon die Zuschauerzahlen durchgesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. September 2011 irgenwie klingt der Ton auf SKY ein wenig.....seltsam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 29. September 2011 irgenwie klingt der Ton auf SKY ein wenig.....seltsam? also ist das nicht nur mein stream... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 laola1.tv Stream geht in Belgien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts