FC Salzburg - SK Slovan Bratislava

rbs7

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich mach mal den Thread auf, hier ein par Fakten:

• Wir müssen gewinnen um wieder gutw Aufstiegschancen zu haben, Bratislava ist derzeit eh am Sand und haben auch ihr erstes Spiel wie wir verloren, als ein Sieg wäre verdammt wichtig!
  • Vorverkauf auf die Karten läuften verdammt schlecht, fragts mich nicht warum...
  • Aber das wichtigste ist, ich bin dabeeeei und wir werden gemeinsam die Mannschaft zum Sieg schreien :clap::support::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja, das müssen 3 punkte werden. wenn nicht daheim ggn bratislava, wann dann? ich rechne mit einer mauernden slovan truppe und ein dementsprechend zaches match. wenn man allerdings bedenkt, dass wir gegen den tabellnzweiten aus slo eigentlich keine probleme hatten, dann darf man das auch ggn den meister erwarten. ich glaube nicht, dass der unterschied zwischen den beiden mannschaften enorem groß ist..

man darf sie natrlich keinesfalls unterschätzen - stärker reden als sie sind muss man dann auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wär so gern dabei gewesen aber kann nicht, wahrscheinlich bei keinem el spiel :madmax:

bin optimistisch, mal schauen wie man sich in mödling schlägt. trotzdem mein tipp jetzt schon ein 3-1 sieg vor 11.000 zuschauern.

wird sicher auch eine gute stimmung im auswärtssektor sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nachdem wir den vizemeister ja relativ klar eliminiert haben, erwarte ich mir auch gegen slovan einen heimsieg. abgesehen davon wird dieser auch dringend nötig sein um die aufstiegschancen zu wahren. die werden wahrscheinlich mauern also wird es ein geduldspiel für uns werden......... diese gehen aber dann meistens gut für uns aus ;). desweiteren ist ein maierhofer für solche partien vllt. sogar ein geeignetes mittel. ein frühes tor würde die sache natürlich einfacher machen.

ich tippe auf ein zaches 1:0.

ganz wichtig sind die punkte dieses jahr auch im anbetracht für die CL setzung nächste saison. sollten wir die schaffen, halte ich einen einzug schon für sehr wahrscheinlich. die ungesetzten übergegner gibts auch nicht (da wär dann omonia z.b. noch ein sehr schwerer gegner) und mendes kommt zurück, douglas und alan werden auch wieder fit sein. da haben wir dann schon eine mannschaft die im champions way im vergleich zu 90% der unseeded teams deutlich potenter aufgestellt ist..........

6-7 punkte sollten wir uns dafür schon organisieren ;). und gegen slovan wär ein teil davon zumindestens am einfachsten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Ist die Partie eigentlich ein Hochsicherheitsrisikospiel?

jedes spiel an dem slovan beteiligt ist müsste eines sein. bei der menge an psychopathen, die sich deren fans nennen.

bearbeitet von Nikolai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das Spiel der Spiele und ich natürlich verhindert, im Allgemeinen wirds für mich ein Jahr, in dem ich kein Spiel in der GP im Stadion sehen werde, extrem beschissen. Aber Hauptsache wir fahren den wichtigen Dreier ein und halten die Aufstiegschance aufrecht. Etwas kompakter stehen, dumme Ballverluste im Mittelfeld vermeiden und offensiv eine ähnlich ambitionierte Leistung wie gegen PSG abrufen, dann wirds schon klappen. :v:

Gustafsson

Hierländer - Pasanen - Seka - Jefferson

Schiemer - Lindgren

Leitgeb

Leonardo ------- Maierhofer ------- Jantscher

Optional könnte man auch die Doppelsechs auflösen, für Schiemer oder Lindgren Cziommer ins Spiel bringen und diesen mit einer etwas offensiveren Aufgabe einteilen.

Mal schaun was es wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

alle Psychopathen welche ein Fussballstadion mit einer Kampfsportarena verwechseln? JA!

muss aber nicht gleich wieder eine weltuntergangsstimmung gemacht werden nur weil eine mannschaft aus dem osten mit einigen fans anreist. ich würd mich freuen wenn ich im stadion sein könnte.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

muss aber nicht gleich wieder eine weltuntergangsstimmung gemacht werden nur weil eine mannschaft aus dem osten mit einigen fans anreist. ich würd mich freuen wenn ich im stadion sein könnte.

Wenn erst im August 46 Fans eine Stadionsperre gekriegt haben und manche auch noch angezeigt wurden, dann muss man sich schon hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hats das bei zagreb nicht auch geheißen?

doch, und passiert ist gar nix. wobei man das nicht eins zu eins vergleichen kann, weil die kroaten eine gästesperre abzusitzen hatten. waren dann trotzdem ca 1000 da und die stimmung war auch ganz ordentlich

Wenn erst im August 46 Fans eine Stadionsperre gekriegt haben und manche auch noch angezeigt wurden, dann muss man sich schon hinterfragen.

ich sag ja nicht dass sie nicht genug "erlebnisorientierte" haben , aber den teufel an die wand malen muss man jetzt auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

ich sag ja nicht dass sie nicht genug "erlebnisorientierte" haben , aber den teufel an die wand malen muss man jetzt auch nicht

wo liest du das "Teufel an die Wand" malen herraus?

Hier?

jedes spiel an dem slovan beteiligt ist müsste eines sein. bei der menge an psychopathen, die sich deren fans nennen.

oder doch hier?

alle Psychopathen welche ein Fussballstadion mit einer Kampfsportarena verwechseln? JA!

oder hier?

Es ist nunmal kein Geheimnis, dass die Slovan "Fans" nicht nur sportliche "Interessen" haben. Das ist ein Fakt, und nur weil man sich darüber Gedanken macht, muss man das nicht gleich mit "Teufel an die Wand malen" abtun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wo liest du das "Teufel an die Wand" malen herraus?

Hier?

oder doch hier?

oder hier?

Es ist nunmal kein Geheimnis, dass die Slovan "Fans" nicht nur sportliche "Interessen" haben. Das ist ein Fakt, und nur weil man sich darüber Gedanken macht, muss man das nicht gleich mit "Teufel an die Wand malen" abtun.

Ähm ja, "bei der Menge an psychopathen die sich Fans nennen" ist völlig übertrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag