9. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


mschwarz

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

sicher, man kann natürlich nicht erwarten, dass die spieler selber wissen, wie ein sportlicher lebenswandel auszuschauen hat... da muss man schon vom trainer erwarten können, dass er sich am samstag abend mal in div. lokalen umschaut. und falls nicht... alles die schuld vom kogler. die spieler müssen ja alles ganz genau gesagt bekommen... selber denken darf man nicht auch noch erwarten.

Was würdest du machen wenn sies offensichtlich nicht wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was würdest du machen wenn sies offensichtlich nicht wissen?

ihnen erklären was man von ihnen erwartet und im bedarfsfall auch einen strafenkatalog verhängen. aber das muss vom verein kommen... das ist nicht die aufgabe des trainers.

P.S. und im bedarfsfall würde ich mal einen spieler rausschmeissen (so es denn rechtlich möglich ist) und nciht immer nur am trainerstuhl sägen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Seh ich genau so, ein zwei Spieler rausschmeissen und die restliche Vertragsdauer auf die Tribüne setzen-

Warum man immer noch auf den Perstaller setzt ist für mich ein Rätsel! Der kann gar nix, ist ein Chancentot und jetzt läuft er nit amal mehr :facepalm:

Und ist euch eigentlich auch schon aufgefallen das wir uns immer noch mehr eine Söldnertruppe anzüchten! Hier seh ich auch Ähnlichkeiten zum Abstiegsjahr! Die WICHTIGEN Spieler alla Schretter, Perstaller, Pascal Grünwald, Fabian Koch, Prokopic usw. usw. sind entweder eh schon weg bzw. hocken die verbliebenen zur Zeit lieber im Gasthaus!

Langsam importieren wir echt wieder billige Masse statt Klasse!

Und bitte nicht jetzt wieder sagen wir haben kein Geld blablablabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Im Stadionmagazin war eine kurze Vorstellung dieses neuen Fanclubs. Ziemlich windige Geschichte. Der Name stellt zumindest Verbindung zu einer Südtiroler Band her, die den "Ein Tirol" Gedanken in musikalisches Gewand packt.

Deswegen wollte ich eben wissen, welcher Haufen da nach Aufmerksamkeit ringt (existieren ja schon seit der Abstiegssaison), weil im Stadionmagazin no na ned nur gesagt wird, dass sie ein lustiger, unpolitischer Haufen sind, die halt auf der Nord stehen. Das Fanini-Forum gibt im Moment auch noch nichts Neues her - mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Seh ich genau so, ein zwei Spieler rausschmeissen und die restliche Vertragsdauer auf die Tribüne setzen-

Warum man immer noch auf den Perstaller setzt ist für mich ein Rätsel! Der kann gar nix, ist ein Chancentot und jetzt läuft er nit amal mehr :facepalm:

Und ist euch eigentlich auch schon aufgefallen das wir uns immer noch mehr eine Söldnertruppe anzüchten! Hier seh ich auch Ähnlichkeiten zum Abstiegsjahr! Die WICHTIGEN Spieler alla Schretter, Perstaller, Pascal Grünwald, Fabian Koch, Prokopic usw. usw. sind entweder eh schon weg bzw. hocken die verbliebenen zur Zeit lieber im Gasthaus!

Langsam importieren wir echt wieder billige Masse statt Klasse!

Und bitte nicht jetzt wieder sagen wir haben kein Geld blablablabla

Das leidige "Die Welt geht unter"-Geposte fängt also wieder an. Ich hoffe, du hast halbwegs erkannt, dass die beiden Stützen der Mannschaft der letzten Saison nicht in deiner Aufzählung vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Und ist euch eigentlich auch schon aufgefallen das wir uns immer noch mehr eine Söldnertruppe anzüchten! Hier seh ich auch Ähnlichkeiten zum Abstiegsjahr! Die WICHTIGEN Spieler alla Schretter, Perstaller, Pascal Grünwald, Fabian Koch, Prokopic usw. usw. sind entweder eh schon weg bzw. hocken die verbliebenen zur Zeit lieber im Gasthaus!

Ge, so a Schaaß. Prokopic war z.B. geliehen und von daher war es abzusehen, dass er zu Rapid zurückkehrt, wo er nicht ins System passt. Koch wäre von den genannten wohl der Ober-Söldner und für den Pascal war es wohl der sinnvollste Karriereschritt, zur Austria zu gehen, wo er international spielt und sich zudem ins rechte Licht für das Nationalteam rückt.

Die für uns wichtigen Spieler (Safar, Bea, Abraham, Burgic) zeigen eh zumeist, dass sie sich den Arsch aufreißen für Schwarz-Grün - auch aus möglicherweise verschiedenen Motiven.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Seh ich genau so, ein zwei Spieler rausschmeissen und die restliche Vertragsdauer auf die Tribüne setzen-

Warum man immer noch auf den Perstaller setzt ist für mich ein Rätsel! Der kann gar nix, ist ein Chancentot und jetzt läuft er nit amal mehr :facepalm:

Und ist euch eigentlich auch schon aufgefallen das wir uns immer noch mehr eine Söldnertruppe anzüchten! Hier seh ich auch Ähnlichkeiten zum Abstiegsjahr! Die WICHTIGEN Spieler alla Schretter, Perstaller, Pascal Grünwald, Fabian Koch, Prokopic usw. usw. sind entweder eh schon weg bzw. hocken die verbliebenen zur Zeit lieber im Gasthaus!

Langsam importieren wir echt wieder billige Masse statt Klasse!

Und bitte nicht jetzt wieder sagen wir haben kein Geld blablablabla

Bei aller berchtigten Kritik die es zur Zeit geben muss, aber das ist wirklich absoluter Schwachsinn. Nix für ungut. Bea, Merino und Abraham sind sicher die mit Abstand besten Einkäufe der letzten Jahre.

Und was die Sache mim fortgehen angeht - man kannes wirklich übertreiben. Seit ich selber angefangen habe am Wochenende auszugehen habe ich regelmässig Innsbruck Spieler bumzua irgendwo in der Innenstadt getroffen. Egal ob das zu FC Tirol oder Watten/Wacker Zeiten war. Natürlich gibt es nicht das beste Bild ab, wenn die halbe Mannschaft nach eine 5:0 Niederlage auf Sauftour geht aber das ist sicher nicht die Wurzel aller Probleme die wir momentan haben. Im Gegenteil, sowas kann ja auch durchaus einen positiven Effekt bewirken. Und was ich so gehört habe war jetzt die Stimmung an besagtem Abend auch nicht gerade überaus euphorisch, sondern eher das Gegenteil war der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Burgic spielt brav, bemüht sich, alles gut und recht aber geholt haben wir ihn zum tore machen oder.....

Bea ist solide aber bei weitem nicht ein megaeinkauf

Abraham ist der einzige wo ich da recht gebe!

Wenn du so wie ich sehr viel Sport treibst, solltest du eigentlich wissen das dich jeder Vollrausch ein paar Tage/Wochen im Training zurückhaut!

Wenn ich natürlich dann auch noch gewinne wird eh keiner was sagen wenn sie saufen gehen und spass haben, ABER scheisse spielen, nicht mehr laufen und dann noch Hoga gehen passt nicht zusammen ODER?

Bei Koch wusste man damals nocht nicht das er sich zum Söldner entwickeln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wer eröffnet den Thread zur bevorstehenden Trainerdiskussion?

Braucht man nicht diskutieren. Gnadenfrist bis Kapfenberg. Wenn da kein Sieg herrausschaut dann rausschmeissen.

Kogler erreicht die Mannschaft einfach nicht mehr. Er hat keine Taktik und er lässt die Spieler spielen die er mag.

Was zum Teufel hat ein Perstaller in der Mannschaft zu suchen oder ein Svenjoha.

Sie spielen nur weil Kogler sie mag , weil auf der Bank wären genug Alternativen...

Es wird viel zu lange zugeschaut , denn es liegt nur am Trainer. Wenn er ihnen kein klares Konzept vorgibt dann schaut auch nix heraus.

Bei Kogler lautet die Taktik fürs Spiel "schauen dass die 0 steht , und nicht zuviel riskieren".

Das geht solange gut bis der Gegner in Führung geht... Wenn wir dann aufholen müsen dann geht sowieso gar nichts mehr.

Zuhause müssen wir das Spiel machen und nicht abwarten und zögerlich hingehen , das alles ist Teil einer Taktik die allerdings Kogler nicht hat.

Mit Kogler als Trainer steigen wir heuer ab weil vom fussballerischen sind wir momentan sehr dicht dran an Kapfenberg und Mattersburg.

All das werfe ich Kogler vor denn nur er kann dies trainieren lassen:

*KEINE Taktik

*KEIN Flügelspiel

*KEIN Kombinationsspiel

*KEINE gefährlichen Standards

*KEINE Bewegung ohne Ball

*KEIN Defensivkonzept

*KEINE Spritzigkeit

*KEINE Kondition

und von daher wenn einer geht dann Kogler und nicht auf die Mannschaft schimpfen weil die kann nichts dafür.

bearbeitet von Scantraxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wobei Abraham ja letzte Woche gegen Sturm gesagt hat dass es einmal pro woche ein training gibt indem nur standards gemacht werden, weil kogler meint dass sie momentan zu schwach wären.. also das kann man ihm nicht vorwerfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wobei Abraham ja letzte Woche gegen Sturm gesagt hat dass es einmal pro woche ein training gibt indem nur standards gemacht werden, weil kogler meint dass sie momentan zu schwach wären.. also das kann man ihm nicht vorwerfen!

OK dann das eben nicht , aber der Rest ist einfach so eklatant dass es weh tut und micht wütend macht.

Wenn wir den Ball haben steht das ganze Team still und wartet dass irgendwas passiert. Darauf kommt ein hoher Querschläger vor auf Burgic und das wars.

Ohne Taktik kann man kein Spiel gewinnen und vorallem nicht gegen Rapid.

Gegen Kapfenberg kann man vl 90 Minuten den Ball hoch vorspielen und hoffen dass war rausspringt aber nicht Rapid.

Müsst nur nach Ried schauen! Ungefähr gleicht starker Kader aber Trainer mit klarer Taktik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in der ersten hz. heute 2 szenen: einmal perstaller und einmal merino die sich beide zu fein waren einen ball zu erlaufen. :facepalm:

ich hab mich heute auch gefragt was mit euren spielern los ist, teilweise waren da bälle die man LOCKER noch erlaufen hätte können. War ja fast schon arbeitsverweigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wobei Abraham ja letzte Woche gegen Sturm gesagt hat dass es einmal pro woche ein training gibt indem nur standards gemacht werden, weil kogler meint dass sie momentan zu schwach wären.. also das kann man ihm nicht vorwerfen!

Stimmt! Die Ecken sind schon seit einem Jahr grottig. Dass Wacker wirklich aus einer Ecke ein Tor erzielt hat, hätte ich keinem geglaubt, wenn ich das Sturm Spiel nicht selbst gsehn hätt.

Najo! Abstiegskampf bringt wenigstens Emotionen und Stimmung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich hab mich heute auch gefragt was mit euren spielern los ist, teilweise waren da bälle die man LOCKER noch erlaufen hätte können. War ja fast schon arbeitsverweigerung.

Was haben sich unsre Kicker vor dem Rapid-Match eigentlich vorgestellt??? DA kommt eh nur Rapid, das wird locker. Da braucht man nicht Laufen.....

Bin total sauer! :redangry:

Rapid war klar besser, unsre Mannschaft einfach nur zum Weinen.

Kogler sollte mal eine klare Aussage machen was hier derzeit abgeht!

Wenn es so weitergeht dann sind wir im Abstiegskampf voll vertreten! :facepalm:

bearbeitet von mschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Braucht man nicht diskutieren. Gnadenfrist bis Kapfenberg. Wenn da kein Sieg herrausschaut dann rausschmeissen.

Kogler erreicht die Mannschaft einfach nicht mehr. Er hat keine Taktik und er lässt die Spieler spielen die er mag.

Was zum Teufel hat ein Perstaller in der Mannschaft zu suchen oder ein Svenjoha.

Sie spielen nur weil Kogler sie mag , weil auf der Bank wären genug Alternativen...

Es wird viel zu lange zugeschaut , denn es liegt nur am Trainer. Wenn er ihnen kein klares Konzept vorgibt dann schaut auch nix heraus.

Bei Kogler lautet die Taktik fürs Spiel "schauen dass die 0 steht , und nicht zuviel riskieren".

Das geht solange gut bis der Gegner in Führung geht... Wenn wir dann aufholen müsen dann geht sowieso gar nichts mehr.

Zuhause müssen wir das Spiel machen und nicht abwarten und zögerlich hingehen , das alles ist Teil einer Taktik die allerdings Kogler nicht hat.

Mit Kogler als Trainer steigen wir heuer ab weil vom fussballerischen sind wir momentan sehr dicht dran an Kapfenberg und Mattersburg.

All das werfe ich Kogler vor denn nur er kann dies trainieren lassen:

*KEINE Taktik

*KEIN Flügelspiel

*KEIN Kombinationsspiel

*KEINE gefährlichen Standards

*KEINE Bewegung ohne Ball

*KEIN Defensivkonzept

*KEINE Spritzigkeit

*KEINE Kondition

und von daher wenn einer geht dann Kogler und nicht auf die Mannschaft schimpfen weil die kann nichts dafür.

so ein kompletter schwachsinn! genug alternativen auf der bank? dass ich nicht lache! der rest auch völliger schrott. fehlende spritzigkeit und kondition kannst du doch überhaupt nicht beurteilen... oder kennst du die sportmedizinischen werte der mannschaft? das übliche: "bei uns ist immer alles gleichzeitig schlecht" gefasel halt, vorgetragen vom forumsdodel nr. 1.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.