mschwarz Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. September 2011 Auf gehts zum Heimspiel gegen Rapid. Nach der Wiedergutmachung gegen den Meister und einem verdienten Punktegewinn sind wir gespannt was zu Hause möglich ist. Hoffe auf ein GUT gefülltes Tivoli und super Stimmung. Mein Tipp: 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 20. September 2011 Wir haben Glück das der Gegner Rapid heißt, sonst würde man vor 4000 Leuten spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2011 9.000 leut knappes 1:0 für unseren FCW. torschütze der wiedergenese merino in der 81. minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) 9.000 leut knappes 1:0 für unseren FCW. torschütze der wiedergenese merino in der 81. minute NEHME ICH GERNE SO ! :rockinbanana: bearbeitet 20. September 2011 von mschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2011 spiele gegen rapid san immer interessant. glaub aber leider dass das a heimpleite wird... 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2011 mir isses wurscht, hauptsach wir spielen besser und kaempfen mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. September 2011 Auch wenn Rapid kommt werden wir gegenwärtig wohl nicht mehr als 10.000 Zuschauer im Tivoli haben. War ja klar, dass nach der Aufstiegeuphorie und den harten Zeiten, die früher oder später kommen mussten, wieder Tristesse im Stadion herrscht. Seis drum. Sportlich geht es hoffentlich wieder aufwärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Hab mir heute früh eine Karte gekauft, und der am Schalter hat gemeint, es schaut sehr schlecht aus mit dem Verkauf, rechnen mit max. 7000 Zuschauern. k.A. ob das stimmt jedenfalls würds mich nicht wundern. bearbeitet 22. September 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 Mein Tip: 6.600 Zuschauer und ein 1:0 gegen den SKR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Naja, mehr wie 6600 werdens trotz der letzten Ergebnisse schon werden. Tippe auf ein gutes Spiel unserer Mannschaft und den ersten Heimsieg, 2:0. bearbeitet 22. September 2011 von since1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 Hoffe auf einen Punkt und mit einer weiteren Steigerung der spielerischen Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 Solange bei euch Merino fehlt, seh ich eigentlich keine ernsthafte Gefahr für Rapid. Es mangelt derzeit einfach an kreativen, torgefährlichen Offensivspielern. Schütz ist noch nicht so weit, Burgic kein Vollstrecker und Perstaller außer Form. Da ist auch irgendwie der Kogler Walter in die Pflicht zu nehmen, der das Problem im Sommer offenbar unterschätzt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 Solange bei euch Merino fehlt, seh ich eigentlich keine ernsthafte Gefahr für Rapid. Es mangelt derzeit einfach an kreativen, torgefährlichen Offensivspielern. Schütz ist noch nicht so weit, Burgic kein Vollstrecker und Perstaller außer Form. Da ist auch irgendwie der Kogler Walter in die Pflicht zu nehmen, der das Problem im Sommer offenbar unterschätzt hat... hat er das? oder hat er vielleicht erkannt, dass torgefährliche stürmer am schwierigsten zu finden sind (und vor allem am teuersten)? In der offensive wurde mit schütz zumindest die flügelposition verstärkt, das war vorrangig, konnte man denn schon im sommer ahnen, dass schreter ein totalausfall sein und perstaller gleich im 1. saisonviertel in ein formloch fallen wird? im nachhinein ist man immer g'scheiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 Mal ganz abgesehen davon, dass für einen Top-Stürmer, bei dem man sich auf Tore verlassen kann, kein Geld da ist. Rapid wird ein schweres Spiel. Es wird wichtig sein die ersten 15 - 20 Minuten anständig zu kämpfen und nicht gleich in Rückstand zu geraten. Gleich von Beginn an den Schneid abkaufen und wenn der Einsatz passt dann ist da was drinnen. Besonders selbstsicher werden die Wiener auch nicht sein. Zumindest einen Punkt erhoffe ich mir schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slad Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 mir isses wurscht, hauptsach wir spielen besser und kaempfen mehr kämpfen bis zum umfallen würd mir schon reichen und wär für rapid auch schon genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts