9. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


mschwarz

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Auf gehts zum Heimspiel gegen Rapid.

Nach der Wiedergutmachung gegen den Meister und einem verdienten Punktegewinn sind wir gespannt was zu Hause möglich ist.

Hoffe auf ein GUT gefülltes Tivoli und super Stimmung. :support:

Mein Tipp: 1-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auch wenn Rapid kommt werden wir gegenwärtig wohl nicht mehr als 10.000 Zuschauer im Tivoli haben. War ja klar, dass nach der Aufstiegeuphorie und den harten Zeiten, die früher oder später kommen mussten, wieder Tristesse im Stadion herrscht.

Seis drum. Sportlich geht es hoffentlich wieder aufwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Hab mir heute früh eine Karte gekauft, und der am Schalter hat gemeint, es schaut sehr schlecht aus mit dem Verkauf, rechnen mit max. 7000 Zuschauern. :ratlos: k.A. ob das stimmt jedenfalls würds mich nicht wundern.

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Solange bei euch Merino fehlt, seh ich eigentlich keine ernsthafte Gefahr für Rapid. Es mangelt derzeit einfach an kreativen, torgefährlichen Offensivspielern. Schütz ist noch nicht so weit, Burgic kein Vollstrecker und Perstaller außer Form. Da ist auch irgendwie der Kogler Walter in die Pflicht zu nehmen, der das Problem im Sommer offenbar unterschätzt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Solange bei euch Merino fehlt, seh ich eigentlich keine ernsthafte Gefahr für Rapid. Es mangelt derzeit einfach an kreativen, torgefährlichen Offensivspielern. Schütz ist noch nicht so weit, Burgic kein Vollstrecker und Perstaller außer Form. Da ist auch irgendwie der Kogler Walter in die Pflicht zu nehmen, der das Problem im Sommer offenbar unterschätzt hat...

hat er das? oder hat er vielleicht erkannt, dass torgefährliche stürmer am schwierigsten zu finden sind (und vor allem am teuersten)? In der offensive wurde mit schütz zumindest die flügelposition verstärkt, das war vorrangig, konnte man denn schon im sommer ahnen, dass schreter ein totalausfall sein und perstaller gleich im 1. saisonviertel in ein formloch fallen wird?

im nachhinein ist man immer g'scheiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mal ganz abgesehen davon, dass für einen Top-Stürmer, bei dem man sich auf Tore verlassen kann, kein Geld da ist.

Rapid wird ein schweres Spiel. Es wird wichtig sein die ersten 15 - 20 Minuten anständig zu kämpfen und nicht gleich in Rückstand zu geraten. Gleich von Beginn an den Schneid abkaufen und wenn der Einsatz passt dann ist da was drinnen. Besonders selbstsicher werden die Wiener auch nicht sein. Zumindest einen Punkt erhoffe ich mir schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.