Kapfenberg Am. - SK VORWÄRTS STEYR


HCS 1

Recommended Posts

Postaholic

Frage an Kaizen: Is schon ein Stückerl zu Fuß vom Bahnhof zum Fußballplatz, oder?

Danke...

edit: Ach, scheiss drauf. Ich fahr einfach. Ab nach Meidling und rein in den Zug....

Ich hoff du kannst es noch lesen bevorst in Kapfenberg ankommst^^ Ich würd dir empfehlen, vom bahnhof zum Europaplatz zu gehen (kamma ned übersehn eigentlich, sind ca 20 m Luftlinie^^. rein in einen Bus Fahrtrichtung apfelmoar, station Schirmitzbühel aussteigen. von dort sinds dann 5min zum Stadion. vom Bahnhof zu fuss wärs ca ne stunde^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

... Die Rede ist von Michael Tieber, der neben Einsätzen in der Bundesliga sich zu Beginn auch in der Landesliga bei den KSV 1919 Amateuren beweisen musste. Der 23-Jährige tippt sich durch die 6. Runde der Regionalliga Mitte. Er tippt auf einen Heimsieg "seiner" Kapfenberger gegen Leoben und lässt im Spiel zwischen Wels und Steyr mit der Begründung seines Tipps aufhorchen. Sein Experten-Tipp zur 6. Runde der Regionalliga Mitte:

...........

FC Wels - SK Vorwärts Steyr Tipp: 1

"Steyr ist für mich eine der schwächsten Mannschaften der Liga und daher gewinnt auch Wels. Noch dazu spielen sie auswärts."

Quelle: liga3.at

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Jaja, der Herr Tieber, einer der sich gaaaannnzzzz toll auskennt in der RLM...

Gratulation an die Mannschaft, es geht deutlich bergauf, weiter so! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.