RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2012 Große Namen bürgen nicht für großen Fußball. Was daran so geil sein soll 12 Stunden oder (in deinem Fall) sogar 14 Stunden im Bus zu sitzen werde ich wohl auch net verstehen können es sei denn du bist 14 h auf :drogen: Glaub eher das der großteil mitn Zug fahrn wird und es geht wohl eher darum das wenn man den Aufstieg schafft, die ganze Zugfahrt zurück ne große und lange Party wird Kann aber natürlich auch komplett schief gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 7. April 2012 Prinzipiell ist es mir egal wer ab- oder aufsteigt, solange es uns nicht betrifft (den Abstieg mein ich damit! ) und die Vienna (sympathsicher Verein und die Wien Auswärtsfahrt muss bleiben), nur empfinde ich den FC Lustenau als starken Relegationsgegner. Der Kader ist nicht übel und die stehen die ganze Saison im Kampf gegen den Abstieg dementsprechend "geladen" sinds. Und die RLM ist mMn heuer extrem schwach (hab ein paar Spiele gesehen), sprich kann mir nicht vorstellen dass der GAK da richtig gefordert wird und dann hast zwei solche Partien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. April 2012 Parndorf mit Horn schon wieder punktegleich und im westen haben sich Wattens und Anif auch auf einen zähler zusammengeschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. April 2012 Parndorf mit Horn schon wieder punktegleich und im westen haben sich Wattens und Anif auch auf einen zähler zusammengeschoben. ach,wer aus dem westen gegen Horn/Parndorf verliert, ist mir gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. April 2012 ich tät mir ja mal ein relegationsspiel anif gegen grödig wünschen, wär das nächste saison möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 12. April 2012 ich tät mir ja mal ein relegationsspiel anif gegen grödig wünschen, wär das nächste saison möglich? Ja.2010/11: EL gegen RLO 2011/12: EL gegen RLM folglich 2012/13: EL gegen RLW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2012 Horn hat in den letzeten beiden Runden einen großen Schritt Richtung Relegation gemacht, sind nun 8 Punkte vorran bei 6 ausstehenden Runden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2012 Horn hat in den letzeten beiden Runden einen großen Schritt Richtung Relegation gemacht, sind nun 8 Punkte vorran bei 6 ausstehenden Runden Horn könnte theoretisch am nächsten Freitag im direkten Duell gg. Parndorf zu Hause alles klar machen, was den Relegationsplatz in der RLO betrifft. Gewinnt nämlich Parndorf am Di. nicht gg. die Admira Am., aber Horn gewinnt bei der SV Schwechat, wären es schon zumindest 10 Punkte Vorsprung. Nach einem Sieg gg. Parndorf im direkten Duell hätte dann Horn 4 Runden vor Schluss für Parndorf uneinholbare 13 Punkte Vorsprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. April 2012 Denke auch, dass das Horn machen wird und die hauen die Kicker aus dem Westen weg, da leg ich mich eigentlich fest. Interessant wird es, wenn FCL 9. wird. Die haben mir Canadi und dem neuen (Ried-)System wirklich was Gutes geschaffen und spielen mMn auch besser als die Vienna, stehen über weite Strecken besser. Aus GAK-Sicht ist also auch (sportlich) die Vienna der angenehmere Gegner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. April 2012 schaut derzeit nach Horn - Wattens aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. April 2012 Interessant wird es, wenn FCL 9. wird. Die haben mir Canadi und dem neuen (Ried-)System wirklich was Gutes geschaffenWas soll der FCL geschaffen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. April 2012 Was soll der FCL geschaffen haben? sie stehen stabiler als die vienna mmn und haben gegen den offensiv starken GAK wohl das bessere Konzept als die Döblinger, das meinte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 28. April 2012 sie stehen stabiler als die viennaDer FCL hat in 11 Spielen seit der Winterpause 6 Tore mehr bekommen als die Vienna (10 Gegentore), die im selben Zeitraum die wenigsten Gegentore nach WAC (9 Gegentore) und Austria Lustenau (8 Gegentore) bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) Der FCL hat in 11 Spielen seit der Winterpause 6 Tore mehr bekommen als die Vienna (10 Gegentore), die im selben Zeitraum die wenigsten Gegentore nach WAC (9 Gegentore) und Austria Lustenau (8 Gegentore) bekommen hat. Mhm, aber die 6 waren in zwei Spielen gleich am Anfang der Winterpause - wobei es mir da mehr um den Eindruck geht, weniger um die nackten Zahlen (Trainerwechsel dauert halt). Mal sehen... Da wäre eine Großchancen-Statistik nett, denn da liegen die Luschis - meiner Einschätzung nach - wohl vor den Döblingern bearbeitet 1. Mai 2012 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Mai 2012 Heute direktes Duell in der RLW zw. Anif und Wattens. Bei einem Wattener Sieg dürfte die Meisterschaft bei 7 Pkt Vorsprung wohl schon entschieden sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts