forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai 2012 franco foda als neuer trainer für d. saison 12/13 bekannt gegeben,die letzten 3 runden übernhemen schmid und ogris die leitung! Mal sehen ob das stimmt.... serious? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. Mai 2012 franco foda als neuer trainer für d. saison 12/13 bekannt gegeben,die letzten 3 runden übernhemen schmid und ogris die leitung! Mal sehen ob das stimmt.... woher stammt dieses Gerücht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2012 franco foda als neuer trainer für d. saison 12/13 bekannt gegeben,die letzten 3 runden übernhemen schmid und ogris die leitung! Mal sehen ob das stimmt.... Mhm, ohne Quelle glaub i ned amal nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2012 serious? scheint so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. Mai 2012 auf der HP stehts noch nicht also glaub ichs auch noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai 2012 scheint so... hast doch nur von dem user auf af.at abgekupfert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2012 hast doch nur von dem user auf af.at abgekupfert..... so ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai 2012 so ist es! dann scheints wirklich extreeemst serious, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2012 hast doch nur von dem user auf af.at abgekupfert..... warum sollte jemand soetwas ohne quell präsentieren!? Ich denke weißer Rauch zieht über dem Horr auf :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. Mai 2012 warum sollte jemand soetwas ohne quell präsentieren!? Ich denke weißer Rauch zieht über dem Horr auf :-) noch ist er schwarz soweit ich das aus der Ferne sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Mai 2012 noch ist er schwarz soweit ich das aus der Ferne sehe Ohhh Mann,ihr betreibt ja bereits Gotteslästerung wenn ihr dieses Szenario mit der Papswahl vergleicht...ihr kommt alle in die Hölle!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 8. Mai 2012 War klar das der Name Foda wieder auftaucht. Naja, im schlimmsten Fall, kann ich mit ihm als Trainer leben. Sympathisch ist er zwar nicht gerade, aber gibt schlimmeres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. Mai 2012 War klar das der Name Foda wieder auftaucht. Naja, im schlimmsten Fall, kann ich mit ihm als Trainer leben. Sympathisch ist er zwar nicht gerade, aber gibt schlimmeres. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2012 War klar das der Name Foda wieder auftaucht. Naja, im schlimmsten Fall, kann ich mit ihm als Trainer leben. Sympathisch ist er zwar nicht gerade, aber gibt schlimmeres. sehe ich genauso, sprotlich muss man in meinen augen den hut ziehen, dass er mit sturm meister wurde. interessant wird, wie er mit einem hoffentlich deutlich besseren spielermaterial arbeiten kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Mai 2012 Wenn das wirklich stimmen sollte mach ich mir gleich mal ein Bier auf! Foda wär zwar nicht meine Ideallösung und auch wahrlich kein Sympathiebolzen, aber dass er Qualität besitzt ist wohl unbestritten daher könnte ich damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts