Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. Mai 2012 na klar, polster und stöger sind hoffentlich nur ein schlechter scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. Mai 2012 Gerade dem Sitzpolsterblatt ist nullkommanull zu glauben. Wenn die mal recht haben, dann nach dem Motto "Auch ein blindes Huhn..." - ansonsten behaupten die einfach irgendwas, das morgen eh schon keiner weiß. Außer jemand postet es hier. Nicht, dass Stöger unrealistisch wäre, aber von der Österreich würd ich mir das nicht einreden lassen. An Polster oder Constantini glaub ich beim besten Willen nicht. Die Austria muss ja auch ihren Ruf wieder reparieren, wie soll denn das mit dem Schilehrer gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Mai 2012 Also laut meinen Informationen (die hab ich von einem sehr vertrauenswürdigen Mitarbeiter eines online-Mediums), soll der Vertrag von Foda schon unterschriftsreif vorliegen und so gut wie fix sein. Von den in Österreich befindlichen Trainern auch meine bevorzugte Wahl, lieber wäre mir aber dennoch eine etwas innovativere Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2012 weiß nicht ob mich stöger begeistert, da halt ich vom kogler mehr... aber gut wenn das die alternativen sind würd ich mich auf einen foda direkt freuen... (schachner gilt es jedenfalls auch unter allen umständen zu vermeiden, gilt aber natülich für so kasperl wie polster, diCo, schinkels und co) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. Mai 2012 lt. meinen infos ist foda 1. wahl. und wer mich weniger seriös einstuft als das drecksblatt, kommt auf die ignore list. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Mai 2012 stöger und vor allem POLSTER.....WTF?????? wie sehr saufen die eigentlich???? lt. meinen infos ist foda 1. wahl. hoffen wirs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Mai 2012 lt. meinen infos ist foda 1. wahl. und wer mich weniger seriös einstuft als das drecksblatt, kommt auf die ignore list. Ich frag mich oft, wer dieses Blatt überhaupt noch liest und ernst nimmt. Wenn ich 2 Sätze auf eine Serviette schreibe, hat das mehr Wahrheitsgehalt... Da dann doch lieber solche Quellen: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/vastic-geht-foda-soll-kommen/page/24664-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) also ich gehe inzwischen fix davon aus. passieren kann immer was, aber die infos sind doch sehr präzise und einhellig. und ich spreche hier nicht von medienberichten. bearbeitet 13. Mai 2012 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Mai 2012 also ich gehe inzwischen fix davon aus. passieren kann immer was, aber die infos sind doch sehr präzise und einhellig. und ich spreche hier nicht von medienberichten. passt, zukünftig heissts austria-schaun ohne huji 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2012 passt, zukünftig heissts austria-schaun ohne huji dafür wird der roman kienast in zukunft eine schangse nach der anderen im violetten dress haben. schals bei 30 grad+ zu tragen wird auch in favoriten in sein. btw: foda würde sehr gut zu parits passen. sicher nicht unrealistisch das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2012 Also stöger und Polster wer ein witz.. Forza Foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 13. Mai 2012 btw: foda würde sehr gut zu parits passen. sicher nicht unrealistisch das ganze. inwiefern? hat foda echt keine besseren angebote als weiter in österreich zu bleiben und bei einem insgesamt ca. gleich starken verein wie sturm (von den titeln in den letzten jahren sogar schwächeren) zu werken? würde ihn nicht verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. Mai 2012 und was für famose angebote sollte foda haben? ein öst. meistertrainer scheiterte soeben in der 4. deutschen liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2012 inwiefern? ich werde nun nicht ins detail gehen, da meine meinung zu parits und foda bekannt sein wird. außerdem werde ich vor 16:00 uhr heute keine schimpfwörter verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2012 hm. jetzt hab ich letztens mal zufällig auf die Tabelle der Regionalliga Ost geschaut, und die zeigt für die Ära Vastic folgendes: Austria Wien Amateure 15 6 2 7 31:22 9 20 und jetzt in der Rückrunde unter Gager: Austria Wien Amateure 12 6 5 1 24:13 11 23 auch wenn man sowas nicht überbewerten darf, ist doch auffallend wie unterschiedlich die Bilanz für ein und dieselbe Mannschaft unter 2 unterschiedlichen Betreuern ausfällt. Andererseits kommt mir das lächerlich vor, dass "jetzt" die Mannschaft befreit aufspielt und blablabla. dass sie der böse Vastic von spielen abgehalten hätte, halt ich für ein Gerücht. zb. ein Liendl, der anscheinend immer einen Extratritt in den Hintern braucht um auf seinem A-Level zu spielen. und damit ist er nicht alleine. genauso wie die Fehler die einem immer wieder in die Scheissgasse führten, ja auch immer noch auftreten, siehe Gegentor gg Wr Neustadt. Ob das ein Foda (von dem ich auch nciht gerade begeistert bin) ändern wird, sie mal dahingestellt. Auch die Leistungen der Grazer waren doch schon lange nicht mehr berauschend, auch in der Vorsaison nicht als sie Meister wurden und die anderen halt noch beschissener drauf waren. Dazu hat er scheinbar noch einen recht eigenwilligen Charakter, der sich auch als Pulverfass herausstellen kann. Ich hätt lieber einen Trainer mit eindeutigem Austriabezug und wenn sich da keiner findet zur Zeit, dann einen der den Stallgeruch der Liga nicht mit sich bringt, sondern frischen Wind und Erfahrung auf einem höheren Niveau, einer der die Spieler unbelastet und unvoreingenommen betrachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts