Recommended Posts

Posting-Maschine

stöger hätte schon was - würd' mich sehr freuen!

polster ist doch nur ein marketing-gag von der österreich... keiner wollte ein interview geben, also nahmen sie halt irgendeine austria-legende, der immer freundlich zu ihnen war, und bringen ihn ins gespräch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade dem Sitzpolsterblatt ist nullkommanull zu glauben. Wenn die mal recht haben, dann nach dem Motto "Auch ein blindes Huhn..." - ansonsten behaupten die einfach irgendwas, das morgen eh schon keiner weiß.

Außer jemand postet es hier. :=

Nicht, dass Stöger unrealistisch wäre, aber von der Österreich würd ich mir das nicht einreden lassen. An Polster oder Constantini glaub ich beim besten Willen nicht. Die Austria muss ja auch ihren Ruf wieder reparieren, wie soll denn das mit dem Schilehrer gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also laut meinen Informationen (die hab ich von einem sehr vertrauenswürdigen Mitarbeiter eines online-Mediums), soll der Vertrag von Foda schon unterschriftsreif vorliegen und so gut wie fix sein.

Von den in Österreich befindlichen Trainern auch meine bevorzugte Wahl, lieber wäre mir aber dennoch eine etwas innovativere Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weiß nicht ob mich stöger begeistert, da halt ich vom kogler mehr... aber gut wenn das die alternativen sind würd ich mich auf einen foda direkt freuen...

(schachner gilt es jedenfalls auch unter allen umständen zu vermeiden, gilt aber natülich für so kasperl wie polster, diCo, schinkels und co)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lt. meinen infos ist foda 1. wahl.

und wer mich weniger seriös einstuft als das drecksblatt, kommt auf die ignore list.

Ich frag mich oft, wer dieses Blatt überhaupt noch liest und ernst nimmt. Wenn ich 2 Sätze auf eine Serviette schreibe, hat das mehr Wahrheitsgehalt...

Da dann doch lieber solche Quellen: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/vastic-geht-foda-soll-kommen/page/24664-32-48-48-.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

also ich gehe inzwischen fix davon aus. passieren kann immer was, aber die infos sind doch sehr präzise und einhellig.

und ich spreche hier nicht von medienberichten.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

also ich gehe inzwischen fix davon aus. passieren kann immer was, aber die infos sind doch sehr präzise und einhellig.

und ich spreche hier nicht von medienberichten.

passt, zukünftig heissts austria-schaun ohne huji :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

passt, zukünftig heissts austria-schaun ohne huji :D

dafür wird der roman kienast in zukunft eine schangse nach der anderen im violetten dress haben. schals bei 30 grad+ zu tragen wird auch in favoriten in sein.

btw: foda würde sehr gut zu parits passen. sicher nicht unrealistisch das ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

btw: foda würde sehr gut zu parits passen. sicher nicht unrealistisch das ganze.

inwiefern?

hat foda echt keine besseren angebote als weiter in österreich zu bleiben und bei einem insgesamt ca. gleich starken verein wie sturm (von den titeln in den letzten jahren sogar schwächeren) zu werken? würde ihn nicht verstehen... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag