Recommended Posts

ASB-Legende

die rede war von vereinsoffiziellen.

parits beispielsweise ist ein vereinsoffizieller und verbrennt einen coach, den er selbst langfristig als "legitimen nachfolger auf der violetten trainerbank" tituliert hat, unüberlegt innerhalb von 6 monaten. noch dazu hat er nicht die eier und den mumm in der öffentlichkeit zuzugeben, dass er fehler gemacht hat und falsche versprechungen.

katzian ist ein vereinsoffizieller. seine sonst so grosse pappn hat er gestern zum ersten mal aufgebracht. mittels 2 absätzen im internet lässt er sich zitieren und schwört den austria-familien-geist herauf.

lächerlich und skandalös. der soll in der politik bleiben, dort sind solche blender und intreganten besser aufgehoben.

zu den "fans" braucht man kein wort verlieren. der abschaum unserer gesellschaft. punkt. aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

EIN HALBES JAHR UMBRUCH UND DANN IM SOMMER BEI NULL ANFANG !!

ZUM REST SIEHE UNTEN. SCHAU DIR DEN BEITRAG AN UND SAG MIR, OB IRGENDWAS VON MK ODER IV GELOGEN ODER FALSCH IST !!!

Für den Umbruch ist es zu spät, da ein BRUCH zwischen Trainer und Team schon vor längerer Zeit stattgefunden hat ! Und der ist ist nicht mehr rückgängig zu machen.

Punkt 2 wurde mir auch mit diesem Interview nicht erklärt :ratlos:

Punkt 3, wohl sein bestes und ehrlichstes Interview in seiner Ära als FAK-Coach

Punkt 4 .... ebenfalls mit Interview nicht erklärt

Punkt 5 ... da ich weiß dass du meine Kommentare auch vorgestern gelesen hast erübricht sich jedes weiter Wort ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für den Umbruch ist es zu spät, da ein BRUCH zwischen Trainer und Team schon vor längerer Zeit stattgefunden hat ! Und der ist ist nicht mehr rückgängig zu machen.

ich gebe dir recht. JA !!!

aber, vielleicht nicht explizit du, aber generell ... FÜR DIESEN BRUCH VERDAMMT NOCH MAL IST NICHT NUR VASTIC SCHULD !!! so wird´s aber vielerorts dargestellt. zum streiten gehören immer "zwei" (seiten).

die armen spieler bzw. den teil der angeblich "revoltierenden" trifft mindestens genausoviel schuld. oida, die sind alle volljährig, und flennen herum, wie mädchen. die goschn sollns aufmachen. angeblich kommen durchs reden die leute zsamm. das hätte ihnen herr katzian mit herrn häupl bei ein paar spritzern beim heurigen vielleicht einmal erklären können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

parits beispielsweise ist ein vereinsoffizieller und verbrennt einen coach, den er selbst langfristig als "legitimen nachfolger auf der violetten trainerbank" tituliert hat, unüberlegt innerhalb von 6 monaten. noch dazu hat er nicht die eier und den mumm in der öffentlichkeit zuzugeben, dass er fehler gemacht hat und falsche versprechungen.

katzian ist ein vereinsoffizieller. seine sonst so grosse pappn hat er gestern zum ersten mal aufgebracht. mittels 2 absätzen im internet lässt er sich zitieren und schwört den austria-familien-geist herauf.

lächerlich und skandalös. der soll in der politik bleiben, dort sind solche blender und intreganten besser aufgehoben.

zu den "fans" braucht man kein wort verlieren. der abschaum unserer gesellschaft. punkt. aus.

geh bitte, komm ein bisserl runter.

Was soll den bitte der "vorstand" und der präsl in einem effektiven zeitraum von 4 monaten eingreifen. Parits hat ihn ja eh wo´s geht den rücken gestärkt. Das tagesgeschäft ist halt dann doch die arbeit des trainers und da hat er leider versagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Was hast du am Ivo gfressen? Das ist das Profigeschäft Fußball. Er hat eine Stelle angenommen und versagt. Damit ist er weg. Das ist ganz wertfrei gesprochen. Wer hat wen zerstört?

der thomas, um seinen haberer karl nachträglich gut dastehen zu lassen. what else?

rückblickend gesehen, (JA, das kann man bereits so schreiben) ein wenig ruhmreiches kapitel für den verein. eigentlich ein lehrstück für jeden personalberater.

hektische, unreflektierte personalentscheidungen, konsequente anwendung des peter-prinzips, überfrachtete erwartungen, sauschlechte kommunikation.

fußball ist eine branche in der die wichtigsten ressourcen menschen sind. ich bin immer wieder überrascht, wie wenig in dieser branche die primitivsten erkenntnisse der modernen führungstheorie zur anwendung kommen.

ich glaube nicht, dass IV nie ein guter trainer werden kann. er ist wiff, kennt sich mit fußball aus, ehrgeizig, ein vorzeigesportler.

aber trainer ist ein führungsjob und führung ist eine profession, welche es nach und nach zu lernen gilt. die notwendigen fähigkeiten in vermittlung von inhalten, menschenführung, konfliktmanagement und kommunikation hat halt der IV noch nicht drauf.

es mag viele vereine geben, welche einem raum und zeit zum lernen geben. die austria ist keiner davon. bei uns gibt es hohe, überzogene erwartungen von fans und offiziellen, historisch bedingt sind wir zum erfolg verdammt.

die anhängerschaft ist im krisenfall ein aufgescheuchter haufen ohne jeglichen stil & leidensfähigkeit, der harte kern immer nach h-dorf schielend, eifersüchtig darauf achtend im blödheit contest den anschluß nicht zu verlieren.

all das war aber eigentlich bekannt, als man am 21.12. soooo geil darauf war, das neue spielzeug auszupacken.

schad drum...

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

ich gebe dir recht. JA !!!

aber, vielleicht nicht explizit du, aber generell ... FÜR DIESEN BRUCH VERDAMMT NOCH MAL IST NICHT NUR VASTIC SCHULD !!! so wird´s aber vielerorts dargestellt. zum streiten gehören immer "zwei" (seiten).

Ja da hast du absolut Recht, und mir macht das ehrlich gesagt auch Sorgen, dass sich die Spieler dem Trainer gegnüber so querlegen. Da sollt der ein oder andere seine Art und Weise durchaus hinterfragen. Bevor man durch beichlern auf sich aufmerksam macht sollte man dies durchaus durch Leistung machen, allerdings kommt der Vorwurf, dass Vastic die Spieler durch seine übertriebene Rotation verunsichert hat nicht von ungefähr, und dass konnten wir als Aussenstehende ebenfalls mitverfolgen. Dass ist eigentlich der Punkt den ich IV am meisten ankreide. Unter Daxbacher wurde mir zuwenig rotiert, unter IV ist es eindeutig zuviel !

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ivo waschdich - scheiss jugu - etc... nein, nicht nur die tritte und watschen deppen

das manche beleidigungen wirklich sehr tief waren stimmt natürlich und dass das der ivo nicht verdient hat stimmt auch, aber das kann ja wohl keine ausrede für die schlechten leistungen sein.

in diesem sinne bin ich froh, dass der ivo bald weg ist und wünsch ihm noch viel glück für seine weitere karriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

der thomas, um seinen haberer karl nachträglich gut dastehen zu lassen. what else?

rückblickend gesehen, (JA, das kann man bereits so schreiben) ein wenig ruhmreiches kapitel für den verein. eigentlich ein lehrstück für jeden personalberater.

hektische, unreflektierte personalentscheidungen, konsequente anwendung des peter-prinzips, überfrachtete erwartungen, sauschlechte kommunikation.

fußball ist eine branche in der das wichtigste ressourcen menschen sind. ich bin immer wieder überrascht, wie wenig in dieser branche die primitivsten erkenntnisse der modernen führungstheorie zur anwendung kommen.

ich glaube nicht, dass IV nie ein guter trainer werden kann. er ist wiff, kennt sich mit fußball aus, ehrgeizig, ein vorzeigesportler.

aber trainer ist ein führungsjob und führung ist eine profession, welche es nach und nach zu lernen gilt. die notwendigen fähigkeiten in vermittlung von inhalten, menschenführung, konfliktmanagement und kommunikaion hat halt der IV noch nicht drauf.

es mag viele vereine geben, welche einem raum und zeit zum lernen geben. die austria ist keiner davon. bei uns gibt es hohe, überzogene erwartungen von fans und offiziellen, historisch bedingt sind wir zum erfolg verdammt.

die anhängerschaft ist im krisenfall ein aufgescheuchter haufen ohne jeglichen stil & leidensfähigkeit, der harte kern immer nach h-dorf schielend, eifersüchtig darauf achtend im blödheit constest den anschluß nicht zu verlieren.

all das war aber eigentlich bekannt, als man am 21.12. soooo darauf geil war, das neue spielzeug auszupacken.

schad drum...

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

und wünsch ihm noch viel glück für seine weitere karriere.

wenn unsere "fans" Stolz und Eier hätten, dann gäbs genau das als Transparent...

weil IV hat sich NIE negativ gegenüber den Fans geäußert, auch wenn er allen Grund dazu gehabt hätte. Darüber sollten manche "Herren" mal nachdenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

wenn unsere "fans" Stolz und Eier hätten, dann gäbs genau das als Transparent...

weil IV hat sich NIE negativ gegenüber den Fans geäußert, auch wenn er allen Grund dazu gehabt hätte. Darüber sollten manche "Herren" mal nachdenken

nein, niiiiiie :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

du setzt stil, klasse, sportsgeist, fairneß und umgangsformen voraus.

träum weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

fußball ist eine branche in der die wichtigsten ressourcen menschen sind. ich bin immer wieder überrascht, wie wenig in dieser branche die primitivsten erkenntnisse der modernen führungstheorie zur anwendung kommen.

aber trainer ist ein führungsjob und führung ist eine profession, welche es nach und nach zu lernen gilt. die notwendigen fähigkeiten in vermittlung von inhalten, menschenführung, konfliktmanagement und kommunikation hat halt der IV noch nicht drauf.

die anhängerschaft ist im krisenfall ein aufgescheuchter haufen ohne jeglichen stil & leidensfähigkeit, der harte kern immer nach h-dorf schielend, eifersüchtig darauf achtend im blödheit contest den anschluß nicht zu verlieren.

all das war aber eigentlich bekannt, als man am 21.12. soooo geil darauf war, das neue spielzeug auszupacken.

schad drum...

perfekter beitrag. da kann man nur zu 100% zustimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legendärer Striker

ich denke, wir sind uns im prinzip alle einig, dass iv eine schlechte leistung als trainer gebracht hat. und als trainer im profifußball musst du es aushalten, dass die fans "vastic raus" schreien. und ich bin heute froh, dass sicher ist, dass iv im frühjahr nicht mehr trainer ist.

natürlich haben viele beim versuch iv irgendwie von der trainerbank loszuwerden übers ziel hinausgeschossen. die persönlichen angriffe hat er sich nicht verdient, da ich sicher bin, dass er sich ehrlich bemüht hat. so find ich den ivo eigentlich recht sympathisch. und im laola1 interview wirkt er fast erleichtert und auch zum ersten mal authentisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag