kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2012 Wollts euer niveau beibehalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2012 also wenn die frage ist kogler oder foda, dann halt foda. der hat wenigstens schon ein paar titel geholt. bei kogler ist es ja so, dass im land der berge ja alles andere als ein abstieg schon ein erfolg ist. insofern kann der dort sehr schnell sehr erfolgreich sein. ob es für einen spitzenklub reicht ist dann wieder eine andere frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2012 Auch wenn einige meinen der Foda beichlert sich immer über die Schiris auf. Ist mir auf jeden fall lieber als wenn man immer nur alles akzeptiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. Mai 2012 also wenn die frage ist kogler oder foda, dann halt foda. der hat wenigstens schon ein paar titel geholt. bei kogler ist es ja so, dass im land der berge ja alles andere als ein abstieg schon ein erfolg ist. insofern kann der dort sehr schnell sehr erfolgreich sein. ob es für einen spitzenklub reicht ist dann wieder eine andere frage. Das ist kaum eine andere Situation wie beim Heilsbringer Vastic im Winter. Was hatte der vorzuweisen? Einen RLO "Titel", und trotzdem war das ausreichend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) Zu den Gerüchtestreuern das Franco Foda gestern bei der Generali-Arena gesehen wurde.....das stimmt ABSOLUT NICHT,habe das von wem erfahren der es wissen muß.Quelle kann ich nicht nennen da es dann sonst keine Quelle für mich mehr ist und ich persönliche hoffe trotzdem wenn es zu einem Trainerwechsel kommt dann BITTE nicht Kogler..das wäre der nächste Griff ins Klo...anderseits würde es zu Parits passen!!!! bearbeitet 9. Mai 2012 von Brunnerveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 9. Mai 2012 Also der Kogler würde meines Erachtens mal GAR NICHT gehen. Allein schon wie sich der beim vorletzten Spiel bei uns aufgeführt hat, als wir kurz vor Schluss einen Elfer bekommen haben (den Barazite dann eh verschossen hat), das hatte schon Maierhoferische Züge. Total irre. Da würd´ ich den Foda schon mit Handkuss nehmen. Der beichlert zwar über die Schiris okay, aber wenigstens nicht so lauwarm wie der Daxi und der Ivo, sondern gleich amal mit richtiger Schärfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2012 Wobei Kogler im Vergleich zu Vastic natürlich schon um einiges mehr Erfahrung mitbringt und bis haben sich seine Mannschaften auch immer eher im oberen Schwankungsbereich ihreres Leistungsvermögens bewegt. Trainertechnisch hätt ma mit ihm die Rapidler wohl auch wieder eingeholt, nachdem sogar deren Durchschnittstrainer dem Ivo wohl um Welten überlegen ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Mai 2012 Interviews wären bei uns dann auch wieder spannend. Karli und Ivo sind da ja nicht wirklich aus der Haut gangen. Nur man sollte sich dann mit Schimpfungen diverser Spieler wie Hofmann, Gebauer zurückhalten wenn dann der Trainer auch aus dem selben Land kommt. Wann hatten wir zuletzt einen Deutschen unter Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 9. Mai 2012 hrubesch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. Mai 2012 Spätestens nach der geschichte mit den neuzugängen ist die causa ivo behalten vereinsschädigend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 9. Mai 2012 blödsinn, löw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) hrubesch? Daum war ja auch einer. Ganz vergessen Hrubesch, Daum, Löw Nur an deutsche Spieler kann ich mich nicht erinnern. Ned mit Magic Aigner jetzt kommen bearbeitet 9. Mai 2012 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2012 hrubesch? daum und loew hast verdrängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Mai 2012 Was mich noch wundert,dass viele hier 100% so sehr davon überzeugt sind das Vastic mit Ende der Saison geht,auch wenn die Austria Platz 3 erreicht.Nach den gestrigen Ereignissen trau ich mir keine Prognose mehr zu wie und was der Vorstand entscheidet.Da können die Medien noch soviel überzeugende Berichte bringen,zuzutrauen ist Parits und Co alles,sogar eine Weiterverpflichtung von Vastic.....hoffe ich täusche mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 9. Mai 2012 aja da daum. lol. der is bei mir nur die koksnase aus dem koksnasenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts