Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

gewusst haett ma ned obs geklappt haette aber man haette es wenigstens versucht. So gibt man einfach auf denn nach dem was bisher geschah kann doch keiner ernsthaft glauben dass vastic das ruder rumreisst. Ich will gar ned dran denken was am donnerstag abgeht wenn wir verlieren sollten

neustadt schießt eh keine tore, so wirds max. ein x :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:laugh: :laugh: :laugh:

BIST - DU - DEPPERT...

Schwer verdächtig für das post-des-jahres :lol::love:

this!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gewusst haett ma ned obs geklappt haette aber man haette es wenigstens versucht. So gibt man einfach auf denn nach dem was bisher geschah kann doch keiner ernsthaft glauben dass vastic das ruder rumreisst. Ich will gar ned dran denken was am donnerstag abgeht wenn wir verlieren sollten

Bin da eh bei dir, vor allem die möglichen Konsequenzen von den Fans machen mir selbstverständlich auch Angst. Jetzt vielleicht noch ein kleiner Platzsturm und TP wirft das Handtuch - dann stehen wir innerhalb von 4 Monaten vor dem Scherbenhaufen dessen, was seit dem Stronach Abgang aufgebaut wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

bitte hörts mir auf mit dem polster, sein einziges interesse ist sich seine taschen vollzustopfen. der hat nach seiner spielerkarriere, die zweifellos brillant war, absolut nichts geleistet, aber schon gar nichts. wenn der die sportliche leitung bekommt dann ist die austria wirklich nicht mehr zu retten.

"ich traue ihm was zu" heißt, dass ich glaube, dass er das zeug dazu hat

ich glaube, dass er kontakte hat, dass er einen gewissen schlitzohrigen zugang hat, der bei verhandlungen nicht unpraktisch wäre

und dann kommt dazu, dass er den verein kennt

vllt irre ich auch gewaltig

aber so unersetzlich halte ich parits auch nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ist auf lederer auch verlass ?

Ich hoff nicht, dass du DEN Lederer meinst :nervoes:

(wobei ich die Antwort eh schon kenn....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin da eh bei dir, vor allem die möglichen Konsequenzen von den Fans machen mir selbstverständlich auch Angst. Jetzt vielleicht noch ein kleiner Platzsturm und TP wirft das Handtuch - dann stehen wir innerhalb von 4 Monaten vor dem Scherbenhaufen dessen, was seit dem Stronach Abgang aufgebaut wurde.

der scherbenhaufen ist ja seit 21.12. eh schon da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

na sicher doch. der will uns nächste saison zum meistertitel führen und nebenbei EL-luft schnuppern.

und was schuldet uns kühbauer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

was am Donnerstag bei einer Niederlage passiert, macht mir große Sorgen....ich bin mir nicht mehr ganz so sicher, ob Ivo auch dann bis zum Schluss bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was am Donnerstag bei einer Niederlage passiert, macht mir große Sorgen....ich bin mir nicht mehr ganz so sicher, ob Ivo auch dann bis zum Schluss bleibt.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Zumindest wird er MASSIVEN Polizeischutz brauchen und da trägt der Vorstand die Verantwortung dafür....denn diese Presseaussendung ist ein Schlag ins Gesicht.Vastic und dem Vorstand kann man nur wünschen das am Donnerstag ein Wunder paßiert und 3 Punkte eingefahren werden...ansonsten könnte es DIESMAL GANZ böse enden!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich traue ihm was zu" heißt, dass ich glaube, dass er das zeug dazu hat

ich glaube, dass er kontakte hat, dass er einen gewissen schlitzohrigen zugang hat, der bei verhandlungen nicht unpraktisch wäre

und dann kommt dazu, dass er den verein kennt

vllt irre ich auch gewaltig

aber so unersetzlich halte ich parits auch nicht mehr

geh bitte, parits ist ein gott im vergleich zu polster und welche kontakte hate er denn außer zur wr. viktoria. der hat doch bei uns schon einmal auf allen linien versagt. wenn einer mit so einer karriere als aktiver und solchen beziehungen niergends einen job bekommt außer in der oberliga (oder wo immer die spielen) sollte das schon zu denken geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag