Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2012 http://sport10.at/home/fussball/international/754447/Trainer-verpruegelt-Spieler Delio Rossi wär frei, der könnte den Spielern eventuell die nötige Taktik einprügeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Mai 2012 bitte, warum verpasst sich Vastic nicht einfach selbst einen Maulkorb??? http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-cup/hintergrund/austria-nach-cupaus-in-ried/page/24077-258-53-53-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 3. Mai 2012 sollten die gerüchte rund um diese PK stimmen (was ich persönlich irgendwie nicht glauben kann), gibt es genau 2 möglichkeiten wie das ablaufen wird. die wahrscheinlichere variante A : es kommen die üblichen jetzt erst recht phrasen a la wir müssen zusammen halten..lasst den IV seine chance bis zum ende seines vertrages blablabla oder die variante B : IV wird beurlaubt bzw. (so fern das möglich) intern versetzt und es wird vorerst eine interne lösung präsentiert mit den worten "bis zum ende der saison" --> andi ogris kann man dazu stehen wie man will aber das sind mmn die realistischsten varianten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Mai 2012 auf af behauptet jemand, dass es um 12 eine pk gibt ( er hat es aber selbst nur gehört, also scheint nicht besonders seriös zu sein) weiß jemand vl mehr?? nein gibt es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. Mai 2012 Hab auf FB allerdings was anderes gelesen. Was stimmt jetzt? PK oder keine PK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Mai 2012 Andi Ogris Traingergott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. Mai 2012 ich riskiere: wenn sich in sachen ivo diese woche noch etwas tut, kauf ich beim nächsten heimspiel bei dem ich bin 1 steige bier an der legänderen tanke und stells zur freien entnahme hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Mai 2012 sogar der orf macht sich schon über Vastic lustig http://sport.orf.at/stories/2118453/2118452/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. Mai 2012 sogar der orf macht sich schon über Vastic lustig http://sport.orf.at/...118453/2118452/ eine reine komödie diese ivo gschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. Mai 2012 ich riskiere: wenn sich in sachen ivo diese woche noch etwas tut, kauf ich beim nächsten heimspiel bei dem ich bin 1 steige bier an der legänderen tanke und stells zur freien entnahme hin Dann gibst du das Bier natürlich Deus, Alizee und mir (Domi auch sofern er dabei ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2012 Also wenn s eine Pk geben sollte ,dann hoffentlich nur aus diesem Grund das Vastic entlassen wird! Wer weiss ,vielleicht scheisst auch der T.Parits drauf und nimmt seinen Hut?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. Mai 2012 Dann gibst du das Bier natürlich Deus, Alizee und mir (Domi auch sofern er dabei ist) ich will euch wie tiere über eine beute herzstürzen sehn!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2012 Andi Ogris Traingergott! gibt schon ein Bewerbungsvideo (falls es nicht eh schon wer gepostet hat): http://www.krone.at/Videos/Sport/So_schleift_Ogerl_die_Talente_der_Wiener_Austria-Will_echte_Typen-Video-319551 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Mai 2012 Dann gibst du das Bier natürlich Deus, Alizee und mir (Domi auch sofern er dabei ist) und sonst keinem!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Mai 2012 sogar der orf macht sich schon über Vastic lustig die haben ihn bzw. die austria nach dem ersten spiel nach der winterpause (übrigens gegen uns) aber bereits in den himmel gelobt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts