Recommended Posts

Bester Mann im Team

sollten die gerüchte rund um diese PK stimmen (was ich persönlich irgendwie nicht glauben kann), gibt es genau 2 möglichkeiten wie das ablaufen wird.

die wahrscheinlichere variante A : es kommen die üblichen jetzt erst recht phrasen a la wir müssen zusammen halten..lasst den IV seine chance bis zum ende seines vertrages blablabla

oder die variante B : IV wird beurlaubt bzw. (so fern das möglich) intern versetzt und es wird vorerst eine interne lösung präsentiert mit den worten "bis zum ende der saison" --> andi ogris

kann man dazu stehen wie man will aber das sind mmn die realistischsten varianten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

auf af behauptet jemand, dass es um 12 eine pk gibt ( er hat es aber selbst nur gehört, also scheint nicht besonders seriös zu sein)

weiß jemand vl mehr??

nein gibt es nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

ich riskiere:

wenn sich in sachen ivo diese woche noch etwas tut, kauf ich beim nächsten heimspiel bei dem ich bin 1 steige bier an der legänderen tanke und stells zur freien entnahme hin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

ich riskiere:

wenn sich in sachen ivo diese woche noch etwas tut, kauf ich beim nächsten heimspiel bei dem ich bin 1 steige bier an der legänderen tanke und stells zur freien entnahme hin :)

Dann gibst du das Bier natürlich Deus, Alizee und mir (Domi auch sofern er dabei ist) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Dann gibst du das Bier natürlich Deus, Alizee und mir (Domi auch sofern er dabei ist) ;)

ich will euch wie tiere über eine beute herzstürzen sehn!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sogar der orf macht sich schon über Vastic lustig

die haben ihn bzw. die austria nach dem ersten spiel nach der winterpause (übrigens gegen uns) aber bereits in den himmel gelobt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag