Long Postinho Geschrieben 23. April 2012 was sagt ihr dazu? stand auf austriafans also wenn das wirklich stimmt könnte ich den Vorstand verstehen weil 2,500.000 sind nicht grad wenig,... aber irgendwie kommt mir da wie Erpressung vor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. April 2012 Steinigts mich bitte nicht wenn sich nichts tut. Kann ja nur ein ernstes gespräch sein steinigen werde ich dich sicher nicht , aber deine Posts zu dem Thema haben bei mir etwas Hoffnung aufkeimen lassen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. April 2012 und zahlt der harreither dann auch den schaden, den vastic mit nicht erreichen der EL startplätze anrichtet? Ich glaube nicht das Harreither die Sache alleine entschieden hat, und es ist wichtig das Wir unsere Sponsoren die wir nach der Stronachzeit gefunden haben auch weiterhin im Boot haben. So einfach ist es sicher nicht Sponsoren zu finden, die hohe Beträge bezahlen. Und ein gewisses Mitspracherecht haben die doch ohnehin oder ? Hat es nicht mal geheissen jeder größere Geldgeber stellt auch ein Mitglied im Kuratorium? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2012 also wenn das wirklich stimmt könnte ich den Vorstand verstehen weil 2,500.000 sind nicht grad wenig,... aber irgendwie kommt mir da wie Erpressung vor.... ich glaube ja eher an eine einmalige zahlung, als an 2,5 mille jährlich. nichtsdestotrotz ist diese aktion (wenn sie stimmt) ein skandal! dafür hätten wir den guten fräänk nicht verjagen müssen. ps: warum sind wir eig finanz. so am arsch?? wo ist das ganze geld der stadt wien hin (sollten ja angeblich mind 20 mio gewesen sein)?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. April 2012 Is ja okay wenn sie mitentscheiden wollen ,nur dann sollen sie auch für eventuelle verluste durch ihre entscheidungen haften! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2012 h: "so herr parits, folgendes. daxbacher weg, vastic rein. von mir gibt´s summe X, wenn das passiert oder er geht zu sturm. wollen´s auf das geld verzichten oder fügen sie sich meinem wunsch ?". p: "ja aber ..." h: "wos aber ?" p: "ok, lossen´s mi telefonieren" glaubt das wirklich jemand, dass das so oder so ähnlich abgelaufen ist ? mhhh ... würde zumindest ein bisserl was erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 23. April 2012 aaaah daher seine taktischen gusterstückerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2012 geh bitte 2,5 mille lässt der harreither nie im leben springen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2012 aaaah daher seine taktischen gusterstückerl :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2012 geh bitte 2,5 mille lässt der harreither nie im leben springen... eben. der wäre vermutlich froh, wenn er 2,5 mille pro jahr an gewinn machen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) sorry, aber: ich hab heute von einem kollegen erfahren der gute beziehungen zum harreiter hat, das die firma den verein wo vastic trainer ist 2,5 millionen euro an sponsoren geld zahlt. vastic war sich mit sturm schon einig , jedoch eben wegen diese 2,5 milli hat austria vastic geholt und ihm auch eine besseren vertag gegeben.nur wenn die austria ivo rauswierft gibt es eine klaussel das sei eine teil deses geldes zurück geben muss. weiss wer mehr dazu oder ist einfach nur ein gerücht?? net beees sei, aber klingt ja extremst-fakig geschrieben wie von einem 3-jährigen bearbeitet 23. April 2012 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2012 Und ein gewisses Mitspracherecht haben die doch ohnehin oder ? Hat es nicht mal geheissen jeder größere Geldgeber stellt auch ein Mitglied im Kuratorium? bei den hauptsponsoren mag das sicher der fall sein. davon ist der harreither aber laut vereinspage doch um einiges weg. wenn bei uns dann schon die nebensponsoren das sagen haben, dann ist es gleich am besten man sperrt zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) egal bearbeitet 23. April 2012 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2012 sorry, aber: net beees sei, aber klingt ja extremst-fakig als obs der ivo selbst verfasst hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2012 eben. der wäre vermutlich froh, wenn er 2,5 mille pro jahr an gewinn machen würde wer wäre das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts