Recommended Posts

ASB-Legende

das bild drängt sich auf, ich kann mich aber auch an keinen trainer der BuLi erinnern, der damals DiCo für dessen umgang mit den spielern kritisiert hätte. auch ein gludowatz hat brav die goschn gehalten.

dabei ist der gludowatz doch sooooo ein professioneller. :betrunken:

noch ein grund warum man den gebauer dringend einbürgern sollte, der ist klar über die 3 zu stellen!

über grünwald sicherlich nicht. aber über den rest schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ja, ich denke wir können diese Disskusion damit glaub ich beenden. Mir war dein Standpunkt eh klar und teil den eh zum Großteil. Trotzdem zeigt dir die Hosiner Einberufung auch, das teilweise rationale Gründe nicht vorrangig sein dürfen und deswegen auch unreallistische Dinge passieren (können)

ich frag mich was abseits der qualität noch ein grund für eine einberufung sein kann? und qualität kann nun mal rational bewertet werden. hosiner hat genauso wie walch nichts im team verloren, ich versteh das einfach nicht. aber ist natürlich nicht das größte problem, eigentlich ist es wurscht, weil er keine minute spielen wird. im endeffekt habe ich aber mit dem sager, dass im prinzip jeder österreicher kandidat ist, recht gehabt. sieht man ja am beispiel hosiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

über grünwald sicherlich nicht. aber über den rest schon.

Ganz im ernst, der Grünwald kann net mal ansatzweise mit einem Gebauer in Normalform mithalten. Einer der meistüberschätzten Goalies der Liga, selbst die Austria hat mit Lindner einen talentierteren Mann im eigenen Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Teamspiele der TWs: Grünwald: 1 Almer: 0 Siebenhandl: 0

Da Grünwald nicht schwächer als Gratzei ist, wird das schon hinhauen.

und Almer kann man auch bedenkenlos bringen. Siebenhandl wird sowieso nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

heuer spielt gebauer alles andere als gut, mMn.

Stimmt. Lässt heuer leider seine bisher gewohnte Konstanz vermissen. Er hatte zwar unglaubliche Spiele wie zB das Heimspiel vs Bröndby, dafür leider auch deutlich mehr Aussetzer als er sich sonst in einem ganzen Jahr erlaubt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

selbst die Austria hat mit Lindner einen talentierteren Mann im eigenen Kader.

Lindner ist fußballerisch einer der limitiertesten Torhüter in Ö, dem würd ich als Verteidiger nicht mal einen Rückpass zuspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz im ernst, der Grünwald kann net mal ansatzweise mit einem Gebauer in Normalform mithalten. Einer der meistüberschätzten Goalies der Liga, selbst die Austria hat mit Lindner einen talentierteren Mann im eigenen Kader.

Wenn Gebauer solche Eier im NT erhält wie er es heuer bei Ried gemacht hat, dann ist er schneller wieder abgeschrieben als ein Gspurning.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja gebauer hat schon das eine oder andere mal geschwächelt heuer, das stimmt. nichtsdestotrotz wärs grob fahrlässig wenn man ihn NICHT einbürgert...rein von der qualität her gehört er (zumindest momentan aufgrund der verletzten alternativen) ins team, auch wenn er voriges jahr schon konstanter war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Mandl wäre noch eine :love: Einberufung gewesen.

aber als dritter tormann mit fast 33 völlig sinnfrei. noch sinnfreier als siebenhandl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag