mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 kommt ja echt so rüber als ob man den nur einberufen hätte weil er gegen RB eine gute Halbzeit gespielt hat ... Wo ihm beide Tore von den Verteidigern aufgelegt worden sind Naja, als Stürmer Nr. 4 ist es mir relativ egal, aber irgendwie sollte man schon länger aufzeigen, um für ein NT einberufen zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. September 2011 oida ... was schreibt da zsak da dauernd .... ist ja absolut respektlos ... dieser xxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. September 2011 Zsak pennt glei ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. September 2011 oida ... was schreibt da zsak da dauernd .... ist ja absolut respektlos ... dieser xxx zeichnet wohl eher was.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 Abwehr: Ekrem Dag (Besiktas Istanbul/8), Aleksandar Dragovic (Basel/12), Christian Fuchs (Schalke/44/1 Tor), Florian Klein (Austria/10), Manuel Ortlechner (Austria/7), Emanuel Pogatetz (Hannover/46/2), Sebastian Prödl (Werder Bremen/29/3), Franz Schiemer (Salzburg/21/4) Oh Wurde auf einer anderen Seite ausgebessert, bereits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. September 2011 Siebenhandl kommt mit 10 Bundesligaspielen zu Nationalteamehren, so weit sind wir bei den Torhütern schon gesunken, ist eigentlich unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. September 2011 zeichnet wohl eher was.. aja ... dürfte wohl ein karierter block sein wo er die stricherl nachzieht ... was für ein dodl ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 27. September 2011 Ich wünsch mir 2 Top Spiele vom Ivanschitz, dann kann sich der DiCo als AMS Dauergast betrachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 27. September 2011 Ehrlich is er der Ruttensteiner, das muss man ihm schon auch anrechnen. Wenn ich da an die DiCo rumwurschtlerei denk, is das schon eine positive Entwicklung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. September 2011 ich persönlich hätt den dibon in den kader genommen und dafür den ortlechner nur auf abruf gestellt. Dibon hat er dem Herzerl versprochen fürs U21 Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Alaba kann man wohl als Notnagel hinstellen. Aber stimmt, Ortlechner hätte man sich sparen können. Alaba dort zu verheizen, wäre halt wirklich Suttner statt Ortlechner (man hat sowieso Pogatetz, Prödl, Schiemer, Dragovic, Scharner) und dann würde das passen. Ortlechner kann auch LV spielen, so wie gegen Rumänien. bearbeitet 27. September 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. September 2011 schon ein ordentlicher Unterschied zu den DiCo-PKs, war aber mit Ruttensteiner auch zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. September 2011 die pk von Rutte ist jedenfalls ein wohltat im vergleich zu DiCo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. September 2011 Dibon hat er dem Herzerl versprochen fürs U21 Team ok, macht sinn... aber uns fehlt dann trotzdem ein LV im kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. September 2011 kader eigentlich sehr in ordnung. die torhüter sind m.m. nach die derzeit stärksten die wir haben (was aber zeigt, wie schwach wir auf dieser position im vergleich zu früher sind). ich persönlich hätt den dibon in den kader genomen und dafür den ortlechner nur auf abruf gestellt. dibon kann zur not auch links aussen spielen. trimmel hätt ich nicht gebraucht, weil der m.m nach nicht das zeug zum nationalspieler hat, aber gut. hosiner m.m. nach eine rein PR aktion, marke: "jeder neue teamchef muss mind. einen überaschungskandidaten aus dem ärmel ziehen". im defensiven MF scheint mir der kader ein bisserl dünn, aber das liegt wohl am fehlenden spielermaterial. ach ja, ivanschitz wieder dabei... was sagt der zsak dazu? Dibon hat er eh damit erklärt, dass der U21-Kapitän die U21 auf den Platz führen soll und nicht in Asien auf der Bank sitzen. Find ich ehrlich gesagt richtig so, wird wohl Dibon auch Recht sein. Trimmel ist wirklich kein NT-Material, auch wenn er zur Zeit wieder sehr gut spielt. Aber da gibts bessere, wobei ja Royer auch mit der U21 spielen soll (da gehts ja noch um was). Hosiner versteh ich wirklich nicht. 9 Spiele BL reichen + ein paar Tore, die aufgelegt werden von den Verteidigern um in die NT zu kommen? Da wäre Bürger sogar vertretbarer gewesen. oida ... was schreibt da zsak da dauernd .... ist ja absolut respektlos ... dieser xxx Der füllt die Kasterl von die Zetteln aus. Aber man braucht sich ned über alles aufregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts