Recommended Posts

Der 48-Jährige nominiert Georg Margreitter (Austria), Veli Kavlak (Besiktas) und Stefan Kulovits (Rapid) nach.

Sollte da auch erwähnt werden. In der IV hat man mit Prödl, Scharner und Dragovic 3 gute Spieler und Kavlak kann im MF auch ganz nützlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

haha, ich hab mal meine vorhersage nach dem türkei-spiel rausgekramt:

verletzt sein werden:

Janko

Harnik

Fuchs

Jantscher

Schiemer

Dag

Hoffer

wenn man statt fuchs jetzt pogatetz einsetzt, stimmts fast. (hoffer is ja nicht dabei)

bei Janko glaub ichs auch erst, wenn er am feld steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das lässt in einem schon den zweifel aufkommen ob da wirklich alle gleich wollen.

haben schiemer und jantscher gestern nicht noch 90 min gespielt? ich habs nicht gesehen

und komischerweise obwohl da scharner es durch die blume zu verstehen gegeben hat in sport am sonntag: der arnautovic sagt nie ab

eigtl könnte man diese absagen ja dazu nutzen leute die auf der kippe stehen einzuberufen

kovacic leitner hadzic

wahrscheinlich würd eh nur letzterer zusagen aber der wäre dann wenigstens rechtlich gebunden

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

das lässt in einem schon den zweifel aufkommen ob da wirklich alle gleich wollen.

haben schiemer und jantscher gestern nicht noch 90 min gespielt? ich habs nicht gesehen

und komischerweise obwohl da scharner es durch die blume zu verstehen gegeben hat in sport am sonntag: der arnautovic sagt nie ab

eigtl könnte man diese absagen ja dazu nutzen leute die auf der kippe stehen einzuberufen

kovacic leitner hadzic

wahrscheinlich würd eh nur letzterer zusagen aber der wäre dann wenigstens rechtlich gebunden

Hadzic hat sich gegen Sturm auch verletzt, also wär das keine Option mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kovacic leitner hadzic

Durch die Blume hab ich verstanden, dass nicht alle die gleichen Ziele haben und mit der gleichen Einstellung an die Sache gehen. Ich befürchte halt, dass bei vielen Absagen auch die jeweiligen Vereine dahinter stehen. Beo Harnik ist es ja nicht das erste mal, dennoch reißt er sich immer den Arsch auf, wenn er am Feld steht...

Seh das ähnlich wie Scharner, der neue Trainer muss auch darauf achten, dass wirklich alle wollen und alles geben um das Ziel zu erreichen. Und wenn dann Leute wie Janko/Linz und Co., nicht dabei sind, wär das für mich in Ordnung.

Auch wenn der Auftritt von Pauli ansonsten eher lächerlich war :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann informier Dich halt einmal, bevor Du wieder irgendwelche Mutmaßungen machst, schön langsam wird es fad.

Kulovits??? denk der Willi woar net in der Südstadt!? da hät er lieber den Schachner einberufen!

Kulovits ist wirklich komisch, Säumel hätte es da auch noch gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dann informier Dich halt einmal, bevor Du wieder irgendwelche Mutmaßungen machst, schön langsam wird es fad.

schön langsam? :confused:

kennst du den unterschied zwischen einer frage und einer mutmaßung? :huh?deppat?: ok jantscher hats am aug, aber bei schiemer dürft nix gewesen sein.

aber ist im prinzip nicht so wild, bekommen halt andere die chance. gegen diese gegner muss jeder das zeug haben zu bestehen.

@ xaverl da scharner hat aber mehrfach zu verstehen gegeben was er vom arnautovic hält. also dürft sich seine kritik schon gegen ihn gerichtet haben, so hab ich das zm interpretiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön langsam? :confused:

kennst du den unterschied zwischen einer frage und einer mutmaßung? :huh?deppat?: ok jantscher hats am aug, aber bei schiemer dürft nix gewesen sein.

aber ist im prinzip nicht so wild, bekommen halt andere die chance. gegen diese gegner muss jeder das zeug haben zu bestehen.

@ xaverl da scharner hat aber mehrfach zu verstehen gegeben was er vom arnautovic hält. also dürft sich seine kritik schon gegen ihn gerichtet haben, so hab ich das zm interpretiert.

Das ist eine Mutmaßung. Jantscher fällt aus, da er wegen des verdrehten Knies die letzten drei Spiele nur mit Spritze spielen konnte und bei Schiemer ist die alte Verletzung (er hat schon ein paar Monate deswegen gefehlt) wieder akkut geworden und spielt auch nur mehr mit Spritze seit ein paar Spielen. Bei den anderen Absagen von Harnik und Pogatetz ist es auch begründet, ist aber natürlich viel lässiger, einfach zu behaupten, dass die Leute nicht zum NT wollen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag