Recommended Posts

Super FOMO

Krone

bitte nicht Trimmel.

Wenn ein Rapidler derzeit dann er, gegen Aserbaidschan und Kasachstan hätte ich auch wenig Probleme mit ihm, für mehr (stärkere Gegner) reichts aber defintiv nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

trimmel war in dieser saison mehr als okay, als joker mmn durchaus eine option, seine scoringstatistiken sind doch sehr beachtlich (auch wenn er natürlcih mehr als nur limitiert ist, keine frage..aber rechts am flügel gibts halt dann doch nicht sooo dermaßen viele optionen)

Grünwald/Siebenhandl/Almer als Tormanntrio ist auch sehr spektakulär.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trimmel war in dieser saison mehr als okay, als joker mmn durchaus eine option, seine scoringstatistiken sind doch sehr beachtlich (auch wenn er natürlcih mehr als nur limitiert ist, keine frage..aber rechts am flügel gibts halt dann doch nicht sooo dermaßen viele optionen)

Harnik im Vfb-Stil auf rechts, Arnautovic kann rechts spielen, Klein + Dag können dort spielen, Royer kann dort spielen, Jantscher kann dort spielen, Alaba hat bei den Bayern dort auch schon gespielt, etc. Da hat man mindestens 3-4 Optionen, die besser als Trimmel sind, da muss man ihn nicht einberufen. Wieso soll Ruttensteiner nun auch ohne Not den Kader verändern, wenn mit Jantscher und Royer sowieso Spieler im Kader waren, die die Position auch bekleiden?

Edit: Junuzovic und Kavlak gibt es auch noch.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

liest sich schon fantastisch ja hehe, aber eine starke #1 ist trotz Verletzungen vieler Goalies (Payer, Gratzei) vorhanden und das ist das wichtigste. Wie ich auch schon geschrieben habe, Almer fand ich auch immer sehr stark.

Hauptsache man läßt die Finger von Gspurning :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Harnik im Vfb-Stil auf rechts, Arnautovic kann rechts spielen, Klein + Dag können dort spielen, Royer kann dort spielen, Jantscher kann dort spielen, Alaba hat bei den Bayern dort auch schon gespielt, etc. Da hat man mindestens 3-4 Optionen, die besser als Trimmel sind, da muss man ihn nicht einberufen. Wieso soll Ruttensteiner nun auch ohne Not den Kader verändern, wenn mit Jantscher und Royer sowieso Spieler im Kader waren, die die Position auch bekleiden?

In Punkto Dynamik um in den letzten 10 Minuten noch müden Abwehrspielern weh zu tun kann hier aber gerade mal Royer mithalten, der hat aber weder die Spiele in den Beinen und vermutlich auch gerade anderes im Kopf (Gerichtsverhandlung)

Ich brauche Trimmel eigentlich selbst nicht im Team, fast alle Kandidaten von dir sind im allgemeinen Fall stärker, aber für spezielle Fälle kann man den schon gut gebrauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Punkto Dynamik um in den letzten 10 Minuten noch müden Abwehrspielern weh zu tun kann hier aber gerade mal Royer mithalten, der hat aber weder die Spiele in den Beinen und vermutlich auch gerade anderes im Kopf (Gerichtsverhandlung)

Ich brauche Trimmel eigentlich selbst nicht im Team, fast alle Kandidaten von dir sind im allgemeinen Fall stärker, aber für spezielle Fälle kann man den schon gut gebrauchen

Jantscher? Ist genauso schnell, hat eine gute Technik, kann schiessen und eine bessere Scorerstatistik als Trimmel. Gegen Admira war er schwach, aber hat heuer schon sehr gute Spiele gemacht. Wie gesagt, da Trimmel keine Verbesserung darstellt, verstehe ich auch eine etwaige Einberufung nicht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

liest sich schon fantastisch ja hehe, aber eine starke #1 ist trotz Verletzungen vieler Goalies (Payer, Gratzei) vorhanden und das ist das wichtigste. Wie ich auch schon geschrieben habe, Almer fand ich auch immer sehr stark.

Hauptsache man läßt die Finger von Gspurning :=

glaub ja dass es im endeffekt egal ist wer von den genannten spielt, da keiner von denen sonderlich herausragend ist bzw. sich vom talent/den gezeigten leistungen von seinen kollegen abhebt. allesamt durchschnittliche bundesligatorhüter, die - sofern in form - ganz ok/teamreif sind. nur wirklich stark ist halt leider keiner von denen (und es ist eigentlich auch keiner dabei der sich langfristig als stammkeeper anbieten würde..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag