Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

prinzipiell bin ich ja deiner meinung und du hast es schlüssig erklärt. nur widersprichst du dir etwas. ein hoffer oder wallner haben jetzt auch schon längerfristig nix mehr großartiges vorzuweisen, trotzdem kommt man nicht hinweg solche leute auch einzuberufen. auf gewissen positionen fehlt ganz klar die dichte. ich hätt nix dagegen, wenn zb ein hosiner nominiert wird, spielen muss er eh nicht. wenn man ihn gegen die ukraine vielleicht ein paar minuten spielzeit gibt, dann lässt sich sicher drauf aufbauen.

wallner war letzte saison salzburgs toptorschütze, also bitte lassen wir die kirche im dorf. abgesehen davon ist ja selbst ein hoffer/wallner/linz ned unbedingt ein muss im team. vor einem hosiner sinds aber allemal. wie gesagt, wir haben einen großen kader, es gibt keinen grund weitere junge reinzupressen, die die qualität nicht erheblich verbessern würden (einen zb alaba sehe ich nämlich weit und breit nicht).

royer hab ich nicht gar so schlecht gesehen, das ist aber ansichtssache.

ist sicher ansichtssache, ich habe eigentlich wenig bis gar nichts positives gesehen bei den paar teamauftritten vom royer.

man wird eh sehen wie es kommt, mich würds nicht wundern wenn der ein oder andere jüngere spieler zum ersten mal einberufen wird. bei den alten weiß man es was die können oder auch nicht können, experimente muss man ja auch so keine starten.

wenn wir das spiel auf die dico art spielen wollen, dann ersetzen wir halt wieder die angeblich erfolglose generation durch die nächste generation an jungen spielern - genauso hat DiCo argumentiert. ob die besser sind, scheint keine rolle gespielt zu haben (wolf, trimmel, drazan,...). anstatt irgendwas zu probieren, sollt man mal auf den vorhanden spielermaterial aufbauen und die mit einer guten taktik ins spiel schicken und vor allem den hauruck kick beenden und eine gscheite defensivarbeit an den tag legen. das ist wichtiger als irgendwelche neuen jungen reinzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gilt für den Zwischenmenschlichenbereich, aber sicher nicht im Profifußball. Stranzl krisitiert den ehemaligen Trainer und die Strukturen im ÖFB und erklärt seinen Rücktritt. Dieser Trainer ist mittlerweile weg und es hat eine Aussprache gegeben, bei der angeblich alles aus der Welt geschaffen wurde. Mit diesen Informationen, die wir haben, sehe ich keinen Grund warum er nicht zur Verfügung steht.

Dann steht er eben grundlos nicht zur Verfügung, den Unterschied wirst du in der Praxis nicht bemerken.

wenns ihn sperren wärs ja ein Arbeitsverbot

Nö, es steht ihm selbstverständlich frei weiterhin Fußball zu spielen und Geld dafür zu verlangen. Nur halt nicht bei FIFA-Spielen (ich nehme mal an dass diese Einberufungsregel FIFA-weit gilt)

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hosiner brauch ich jetzt auch noch nicht, da könnte man gleich Bürger einberufen der schießt jetzt schon über 1 Jahr konstant seine Tore.

stimmt, der bürger hätte sich eine einberufung absolut verdient. mmn der meist unterschätzte stürmer der österr. buli ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so lt. Krone Ivanschitz, Prödl wieder dabei. Ersatzgoalie wird Almer und Siebenhandel wird auch einberufen.

So schnell kann es gehen, wobei ich den Siebenhandl gar nicht so schlecht gefunden habe. Da er im Normalfall sowieso nicht spielt, passt das schon. Grünwald, Almer und Siebenhandl als die besten verfügbaren 3 Torhüter :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hoffentlich fragt jemand bei der pk Zsak, ob er hinter Ivanschitzs einberufung steht, hat ihn ja für DiCo oftmals beobachtet und nicht gerade positiv von ihm berichtet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da hast natürlich recht, ich möchte aber schon anmerken, dass es mir gegen den strich geht, dass spieler vom nicht vorhandenen recht gebrauch machen aus dem nationalteam zurückzutreten. dieses recht gibts nämlich nicht, solange man einberufen wird, hat man die pflicht zu erscheinen.

richtig, aber gerade der stranzl hat sich unseren deppenhaufen lange genug angetan... da kann ich ihm nicht böse sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wer tickert denn die Kaderbekanntgabe? OE24 habe ich gefunden, gibt es sonst noch etwas?

90Minuten hat wieder einen Twitterchannel: http://90minuten.at/...zvsaut-kazvsaut

Edit: Siebenhandel wäre schon eine große Überraschung, schlecht ist er wohl nicht, aber viele Spiele hat er noch nicht am Buckel. Da es da aber wohl eh nur um den 3. Platz geht, ist es wirklich wurscht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

richtig, aber gerade der stranzl hat sich unseren deppenhaufen lange genug angetan... da kann ich ihm nicht böse sein.

ich bin durchaus einer der stranzl positiv gegenüber steht, trotzdem habe ich einfach meine probleme mit diesen umstand. aber ist jetzt nicht von größter wichtigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Ein Geheimtipp ist Rapids Flügelflitzer Christopher Trimmel, den Ruttensteiner am Samstag in Innsbruck von U19- Teamchef Hermann Stadler beobachten ließ. Auch im Gespräch: Veli Kavlak. Er könnte noch am Donnerstag in der Europa League mit Besiktas Istanbul bei Stoke aufzeigen.

Krone

bitte nicht Trimmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hoffentlich fragt jemand bei der pk Zsak, ob er hinter Ivanschitzs einberufung steht, hat ihn ja für DiCo oftmals beobachtet und nicht gerade positiv von ihm berichtet :davinci:

völlig blunzen, der hat ja nur das gesagt, was für DiCo okay war. keine ahnung warum man da jetzt nachfragen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.