ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2011 zur Vorschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. September 2011 Sollte normal kein Problem sein,.... a wenn i die Einstellung so gar net mag,...... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 20. September 2011 Sollte normal kein Problem sein,.... a wenn i die Einstellung so gar net mag,...... ^^ würde ich auch sagen aber es wäre nicht das erste mal das ein kleiner den großen die sporen zeigt . also nicht auf cool spielen die können sich auch Fussballspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 20. September 2011 gibts das spiel abseits des stadions auch wo zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 20. September 2011 24,8 km wär schon a farce wenn ich nicht hinfahren würde oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. September 2011 24,8 km wär schon a farce wenn ich nicht hinfahren würde oder? definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 20. September 2011 definitiv hab allerheiligen mit allerheiligen im Mühlkreis verwechselt jz sinds um einiges mehr KM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 20. September 2011 [x]dubai.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. September 2011 hab allerheiligen mit allerheiligen im Mühlkreis verwechselt jz sinds um einiges mehr KM Sind knapp 170 km 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2011 Sind knapp 170 km Laut Routenplaner sind 210 km, von Wien 12 weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 20. September 2011 Wär morgen echt gern dabei, auch ein gute halbe stund weniger anfahrt als von wien ist ja net schlecht. Bin aber leider beruflich morgen bis halb acht in st. Pölten.... Muss diesmal die austria ohne mich auskommen;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. September 2011 Aufpassen, war heute in Götzendorf dabei, als der ASC (ab Minute 51 zu zehnt!) nur knapp an einer Sensation gg Ried vorbeirutschte...und der ASC spiel LL Also Achtung und volle Konzentration...a zweites Lustenau Szenario braucht derzeit wirklich keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. September 2011 lt. krone heute wird ordentlich durchgemischt: lindner koch-rogulj-ortlechner-suttner mader-grünwald-stankovic (gorgon) - junuzovic-liendl barazite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. September 2011 Also ich hätte lieber in Vöslau gespielt Außer Liveticker wird man da nicht viel sehen schätz ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2011 lt. krone heute wird ordentlich durchgemischt: lindner koch-rogulj-ortlechner-suttner mader-grünwald-stankovic (gorgon) - junuzovic-liendl barazite statt stankovic würde ich lieber tadic von beginn an sehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts