cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) nespresso aufstieg, what else? grünwald will ich mal über längere zeit im OM spielen sehen. tadic darf hoffentlich auch mal ran. margreitter verdient sich auch eine pause, suttner detto. eventuell noch gorgon von anfang an einbauen bank: grünwald, koch, liendl, gorgon, stankovic. wenn sie sich ned deppat anstellen, 1:4 bearbeitet 18. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. September 2011 ob rogulj wieder eine chance bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. September 2011 Lindner Koch - Rogulj - Ortlechner - Leovac Mader - Liendl Barazite - Grünwald - Junuzovic Tadic BANK: Grünwald, Suttner, Hlinka, Gorgon, Stankovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Lindner Koch - Rogulj - Ortlechner - Leovac Mader - Liendl Barazite - Grünwald - Junuzovic Tadic BANK: Grünwald, Suttner, Hlinka, Gorgon, Stankovic. linz und jun? oh wait.....ist eh hlinka und stankovic auf der bank edit, bzw. wenn ein iv raus muss, rückt dann leo oder koch nach innen tut mir leid, aber deine aufstellung ist absolut inakzeptabel, ich glaube (hoffe) so ein schwachsinn fällt nicht einmal dem karli ein. bearbeitet 18. September 2011 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. September 2011 hat Lindner im ersten Cupmatch gespielt oder wieso sollte Daxbacher wechseln? in jedem Fall würde ich die Variante mit Tadic anstelle von Linz testen, den rest würde ich nicht tauschen, die brauchen alle noch keine Pause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2011 hat Lindner im ersten Cupmatch gespielt oder wieso sollte Daxbacher wechseln? in jedem Fall würde ich die Variante mit Tadic anstelle von Linz testen, den rest würde ich nicht tauschen, die brauchen alle noch keine Pause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. September 2011 hat Lindner im ersten Cupmatch gespielt oder wieso sollte Daxbacher wechseln? bei uns spielt seit einem gefühlten jahrhundert immer der 2er goalie im cup - wüsste nicht warum das diesmal anders sein sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. September 2011 linz und jun? oh wait.....ist eh hlinka und stankovic auf der bank edit, bzw. wenn ein iv raus muss, rückt dann leo oder koch nach innen tut mir leid, aber deine aufstellung ist absolut inakzeptabel, ich glaube (hoffe) so ein schwachsinn fällt nicht einmal dem karli ein. Im Cup kann man - ohne den Gegner zu unterschätzen - ruhig ein bisserl rotieren, vorallem als EL-Teilnehmer. IV kann Hlinka oder Suttner (wie in seiner Jugendzeit) auch spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2011 Jun, bara und juno würde ich eine pause gönnen. Dafür würde ich gerne gorgon, koch, stanko, tadic und dilavar sehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. September 2011 linz und jun? oh wait.....ist eh hlinka und stankovic auf der bank edit, bzw. wenn ein iv raus muss, rückt dann leo oder koch nach innen tut mir leid, aber deine aufstellung ist absolut inakzeptabel, ich glaube (hoffe) so ein schwachsinn fällt nicht einmal dem karli ein. Gegen Allerheiligen muss die Aufstellung vom Pascal aber auch reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) TadicStankovic - Liendl - GorgonMader DilaverLeovac Rogulj Margreitter KochLindner Bank: Grünwald; Ortlechner/Wallner, Suttner, Klein, Barazite, Junuzovic/Grünwald bearbeitet 19. September 2011 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2011 ich würde die komplette b-elf bzw. die leute, die es sich verdient haben, nicht in der ersten wahl zu stehen, spielen lassen. daher ... linz liendl - gorgon - stankovic hlinka - dilaver leovac - ortlechner - wallner - koch lindner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. September 2011 ich würde die komplette b-elf bzw. die leute, die es sich verdient haben, nicht in der ersten wahl zu stehen, spielen lassen. daher ... da merkt man dann wieder, dass man froh sein kann, daxbacher zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2011 da merkt man dann wieder, dass man froh sein kann, daxbacher zu haben unheimlich ja. wir können so happy sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts